[Diskussion] The Legend of Queen Opala 2 - Episode I

alucard23

Scriptor
hi leute ich hab 3 fragen zum spiel :
1) wo findet man die neuen orte (ausser odyssa town)
2) wo findet man die anführerin der league of perverts
und wo kann man die schiffskarten kaufen ? oder wo man krieg man sie am besten?

vielen dank im vorraus^^

Krull

Scriptor
Danke baluderbär.
Tower of Disapear is heftig. Nach dem 4ten Boss komm ich nicht weiter, ich schaff diese Hydras nicht. Also als weiter leveln

Btw, das mit den Spirits is doch scheiße um es deutlich zu sagen. Das Dauert ja ewig mit Kais elemental skills. Murdock hab ich auch nicht in der Party und extra dafür anderen Caster hochziehen is nervig. Der und Minotauros ( der irgendwie nicht auf dem Schiff aufdtauchen will) sind die einzigen die mir noch fehlen.

Wie kommt man noch in den Temple of Sacrifice ? Bei mir steht immernoch "???????" dort, und auch an der Stelle mit dem Skelett kann ich nichts machen.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

ramm666stein

Ordensbruder
Nun da der eine oder es wohl schon durch gesspielt hat kann er mir dieses bestimmt beantworten.

Habe das Problem das ich mit meinen M.Waffen (besten regulären Waffen) nichts mehr treffe bzw. wenig abziehe. Wenn ich es richtig sehe gäbe es Moon (Greenland bei Deinem Haus) oder Quartz (Einsiedler) wozu man bestimmte Rohstoffe benötigt.

Mit welchen Waffentyp hast Du es geschafft das erstemal durch zu spielen bzw. wenn man es auf Moon oder so aufrüsten muß wo findet man die dafür benötigten Rohstoffe (vielleicht noch bekannt aus dem Gedächnis)?

baluderbär

Ordenspriester
wo findet man die neuen orte
mit dem eigenen schiff das meer erkunden
wo findet man die anführerin der league of perverts
auf einer Insel (im Osten), musst aber in Wolfgangs Quest weit genug fortgeschritten sein
und wo kann man die schiffskarten kaufen ? oder wo man krieg man sie am besten?
Was für Schiffskarten? Das Schiff kannst du im Verlauf der Story in Tel Ravida kaufen

Wie kommt man noch in den Temple of Sacrifice ? Bei mir steht immernoch "???????" dort, und auch an der Stelle mit dem Skelett kann ich nichts machen
Du musst, glaub ich, die Story beenden, ist wie bei den Steinen vor den höhlen

wenn man es auf Moon oder so aufrüsten muß wo findet man die dafür benötigten Rohstoffe
Moonstone:
gibt es afaik nur in Bastorahl's inner sactum (also wenn du zum zweiten mal rein gehst um Bastorahl zu besiegen) und bei den Neverus Champion (Imperial City)
Onyx:
von den An'Terra Warrior
Blackshade:
von den Cursed Pirates

Krull

Scriptor
Kurze Frage baluderbär.
Bin nun in Agypten am "point of no return" . Da kam nun die Meldung das wenn ich fortfahre, alle quests die offen sind , und welche die noch nicht getriggert sind, nicht mehr beenden kann. Bzw. erst im neuen durchlauf.Soll das heissen, ich muss erst wirklich alles beenden bevor ich weitermachen kann ? Z.B. Alchemist Quests, Gold Quests, Leaque of perverts etc. Sind noch paar offen die ich erst später beenden wollte, bzw, wenn ich wieder in der Gegend des Quests bin.

Btw. ist das ein Bug oder so gewollt das ich ab jetzt alleine kämpfe ?

Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
ich glaub bei mir stand, das nur das quest von gabrielle betroffen wäre, das hab ich dann noch soweit voran getrieben, bis man sie in Nazadina trifft.
Andere Quests wie z.B. Alchemist Quests und Leaque of perverts konnte ich auch danach noch weiter machen

Krull

Scriptor
Das ist doch die mit den Trading Cards .Dann müsst ich das auch haben. Glaub da spendet man ihr doch oder ?
Na dann probier ichs mal und schau ob das mit den Quests danach noch geht.

Btw, der Gold Quest ist wohl verbuggt, man soll 20 liefern, hab über 30 im Gepäck (vorher schon eingesammelt) aber lässt sich nicht abschließen.

Edit : Danke für deine Hilfe.
Und hab grad noch mal in laptop geschaut, mir fehlen doch noch ne ganze menge legegendarys, die noch nicht auf der Wiki seite aufgeführt sind. Hui da hatt man echt noch einiges zu tun.

Zuletzt bearbeitet:

baluderbär

Ordenspriester
meinst du mit gold quest die aufgabe vom schmied? dafür muss man an bereits abgebauten goldressourcen nochmal abbauen und erhält glaub ich gold klumpen oder so... bei mir ging es auf jeden fall

Krull

Scriptor
Ahso, ok. Kein wunder das er mein Gold nicht will.
Btw, ich hänge an Seth fest, der Paralysiert einen solange bis man stirbt. man kann nichts machen. Gibts da einen Trick ?

alucard23

Scriptor
hey erstmal danke für die tipps aber bin in tel ravida und da gibts kein schiff zu kaufen ich hab nur das schiff vom kapitän der mich zum gefrorenen kontinent bringt und zurück und das andere schiff überlebt keine zehn minuten sagt mein char , also was soll ich tun um das schiff zu kaufen lf

baluderbär

Ordenspriester
öhm glaube nicht, kannst du dir sonst schon anti-paralys ringe schmieden?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

hey erstmal danke für die tipps aber bin in tel ravida und da gibts kein schiff zu kaufen ich hab nur das schiff vom kapitän der mich zum gefrorenen kontinent bringt und zurück und das andere schiff überlebt keine zehn minuten sagt mein char , also was soll ich tun um das schiff zu kaufen lf
dann musst du wohl noch in der story weitermachen
ich weiss es nicht mehr genau, aber der grobe ablauf bei mir war:
- Osira verrät dich
- zur Guild of Heroes gehen und nach Infos über Osira fragen
- die schicken dich nach Tel Ravida
- Schiff kaufen (eventuell vorher nochmal mit allen in der dortigen bar reden)
- dann mit dem Schiff nach Stonehenge segeln...

alucard23

Scriptor
ok vielen dank erstmal balu für die tipps gg eine letzte frage hab ich trotzdem noch , also ich hatte damals die party nachts gehabt wo sie den sieg gefeiert hatten über das böse so und dann kam später das mit grand aideen das es zerstört wurde , wie gehts nun mit der story weiter in grand aideen isses noch zerstört ansonsten hab ich nur einzelne quests aber kein hauptquest wie und wo kann ich die story vorantreiben ?

alucard23

Scriptor
ahh du meinst bestimmt den kampf gegen den eigenen char wo er die verfluchte kette hatte , das hab ich schon gemacht, das frontier aqueduct hab ich schon durch und im castle of conquest bin ich bis zum ende aber der thron ist leer gg wie gehts nun weiter

Oben