[Frage] Seid ihr Nachtaktiv?

Seid ihr Nachtaktiv?

• Ja

Stimmen: 549 89,0%
  • Nein

Stimmen: 68 11,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    617

XForce23

Novize
Über die Woche meistens bis ca 1:00 Morgens und am Wochenende ca. 3 Uhr nachts.
Bin zudem auch kein Langschläfer und mir reichen schon 4-5 Std Schlaf die Nacht.

W69lf

Novize
Über die Woche bin ich meistens in nem Wohnheim, vor 0:00 ist es da eh immer zu laut um einzuschlaffen.
Mittlerweile bin ich sogar schon müde wenn ich doch mal früher schlafen gehe, für z.B. eine Klausur^^

Ironischerweise geh ich am Wochenende und über die Ferien früher schlafen,
könnte aber auch an meinen Eltern liegen^^

Ich muss sagen bisher bin ich immer so um 23 Uhr ins Bett gegangen aber in letzter Zeit kann ich da garnicht mehr einschlafen. Hab langsam das Gefühl das ich nicht mehr so viel schlaf brauche wie früher und geh immer später ins Bett ^^ Vielleicht verwandel ich mich ja auch in einen Vampir :D

Demichi

Novize
wenn ich frühschicht habe bin ich schon so um um 23 uhr im bett in der spätschicht bin gern mal bis 5 uhr oder 6 uhr wach bis ich schlafen kann

hansrules

Novize
Ich bin eigenlicg generell ein Nachtaktiver Mensch. Besonders wen ich Ferien oder Urlaub habe.

Am Wochenende wird da schon mal gerne durchgemacht :D

Katman

Novize
Teilweise, denke ich. Jedenfalls vor 01:00 Uhr geh ich nicht ins Bett. Aber bis nach 03:00 Uhr wird’s selten. Wochenende natürlich ausgeschlossen.

Prosix

Novize
Bei mir ist es wechselhaft. Zur Zeit gehe ich eigentlich zu einer relativ normalen Zeit ins Bett, sprich zwischen 10 und 12 Uhr (abends!). Ich habe dann aber auch Phasen, in welchen sich mein Tagesrythmus mehr und mehr verschiebt und ich mich dann von Tag zu Tag immer später zurückziehe und plötzlich ist es auf einmal 6 Uhr morgens, die Sonne geht auf und ich bin zur Nachteule geworden. Das Problem, was damit einhergeht, ist, den Schlafzyklus wieder auf das 'normal' zurückzustellen. Ich kann nicht wieder früher schlafen gehen, da wälze ich mich nur im Bett, aber ich schaffe es auch nicht, durchzumachen bis zum nächsten Abend, weil ich mit Schlafentzug absolut nicht umgehen kann (das wäre eine der schlimmsten Folter, der man mich unterziehen könnte, Schlafentzug). Ein Riesendilemma ist das für mich, weshalb ich es nun zu vermeiden versuche, überhaupt in die Situation zu kommen.

-edit- Ich hab jetzt einmal mit nein abgestimmt.

ChriNOIA

Ordenspriester
In der Woche ist bei mir zu 90% zwischen 1-2 Uhr sense, lass dann immer Domian im Hintergrund laufen

Am woende je nach dem, wie ich lust und laune habe und ob was ansteht

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich bin ziemlich Nachtaktiv besonders wenn ich weiß das ich am nächsten Tag nicht früh aufstehen muss hau ich mir schon gerne mal die ganze Nacht um die Ohren, irgendwie ist es doch in der Nacht schöner als am Tag *grins*

Aegis

Stamm User
Also grundsätzlich geht bei mir die Nacht nie länger als bis 2 Uhr morgens. Dann geh ich schlafen.
Habe zudem die Angst vor einem zerrütteten Schlafrhythmus x)

mfg, Morwen

ChriNOIA

Ordenspriester
Also grundsätzlich geht bei mir die Nacht nie länger als bis 2 Uhr morgens. Dann geh ich schlafen.
Habe zudem die Angst vor einem zerrütteten Schlafrhythmus x)

mfg, Morwen
mein tag nacht rhytmus ist dank schule eh für´n arsch...dafür penne ich fast das komplette Woende durch-.- ist auch nicht wirklich besser

2York

Ungläubiger
In der Schulzeit war ich ziemlich Nachtaktiv.
Jetzt nicht mehr. Selbst am Wochenende geh ich spätestens um Mitternacht pennen. :)

Oben