[Suche] JoJo no Kimyou na Bouken / JoJo's Bizarre Adventure

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Suche diesen Anime ab Folge 4 auf German Sub.
Habe den ganzen Tag im Internet gesucht allerdings nichts weiter als 3 German Sub folgen gefunden, die Serie hat 24 Folgen. Und wurde 2012 ausgestrahlt.

Mich wundert es das ich keine Seite finde die alle 24 Folgen gesubbt hat finde die Serie recht spannend.
Hoffe auf schnelle Antworten.
 

Olaf555

Scriptor
Guten Tag Arshtat Falenas,

die Folgen wirst du wohl nicht alle auf Ger Sub finden, weil 4 Folgen nur ins Deutsche übersetzt wurden.
Die aktuellste Gruppe war bei 4 Folgen (Baccano!) und hat das Projekt anschließend gedroppt.
Die zweite Gruppe ist bei 3 Folgen (Yume no Kuni Subs)
Und Nanaone hat meines Wissens noch gar nicht damit angefangen.

Du wirst den Anime wohl nur in Eng Sub schauen müssen.

Mit freundlichen Grüßen.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ja dann muss ich mir wohl englisch antun :D da verstehe ich zwar fast alles aber eben nicht alles. Wird sehr mühseelig gut das dieser Anime nicht viel von den Gehirnzellen abverlangt.
 

Olaf555

Scriptor
Ich kann mich natürlich auch irren und irgendeine unbekannte Gruppe hat den Anime gesubbt, aber davon ist mir eben leider nichts bekannt.

Die Folgen solltest du aber auf Englisch finden, andernfalls einfach mal anfragen.

Den Anime habe ich selber noch nicht geschaut und kann nicht sagen, ob er viele Gehirnzellen abverlangt. ^^'

Mit freundlichen Grüßen.
 

mental_bob

Ungläubiger
Suche diesen Anime ab Folge 4 auf German Sub.
Habe den ganzen Tag im Internet gesucht allerdings nichts weiter als 3 German Sub folgen gefunden, die Serie hat 24 Folgen. Und wurde 2012 ausgestrahlt.

Mich wundert es das ich keine Seite finde die alle 24 Folgen gesubbt hat finde die Serie recht spannend.
Hoffe auf schnelle Antworten.
Wo hast du denn DIE Vier Folgen gefunden O.o ???
Würd mich auch interessieren...nicht viel...aber schon mal nen Anfang ^^ (und vllt nen guten
Link für die restlichen Folgen...vllt sogar hier auf WoH ladbar ???) Danke Jay ^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Die 4 Folgen werden dann wohl von der Gruppe Baccano! sein, die es aber anscheinend nicht mehr gibt, bzw. haben die den Anime auch abgebrochen.

NanaOne haben die animes dazu in planung, kann also noch etwas dauern, bis neue Folge kommen.
Bis jetzt haben sie nur die 7 OVAs zu JoJo's Bizarre Adventure (2000) released ...
 

mental_bob

Ungläubiger
Danke...


PS: Weiss ihrgend einer...ob der MANGA mal FAN Übersetzt wurde???
Man das könnte neben Fist of the NorthStar, OnePiece u BERSERK mein
MANG sein :(( Aber keine Chance ihn geniessen zu können :(( KOTZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Soweit ich gesehn hab, gibts die Manga nur auf eng ...
 
Oben