[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ich kam da so drauf. Bei der bitte der Prinzessin: Arrogant = Wir sind die mit Macht und du erbittest sie, also Bitte ganz lieb drum und Dreckssack = Wenn wir da keinen wirklich nutzen draus ziehen, dann kannst du hingehen, wo der pfeffer wächst. So in etwa^^
ja in der szene hab ich ihn ja auch gehasst XD aber dann hat er ja eingewilligt xD wahrscheinlich nur um sich seinen ruhm noch größer zu machen und so =_=
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich mag den prinzen. seine art gefällt mir.
ich hoffe das mach ich dir jez mit meinem post nich kaputt >-< wenn ich ihn komplett falsch gespielt habe, anhauen und ich änder es dann um :3 *grad farblehre einbau*4


EDIT: ach ja, sie kann sich schon selbst heilen, aber halt auch nur durch die spritze, wollte nich, dass sie die power hat sich auf der stelle ohne iwas groß zu machen, selbs heilen kann >-<
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
mal eine Frage, hab ich etwas zu weit vorgriffen??? Oder schreibt ihr alle eure Rückblenden???
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ich hab halt von da aus geschrieben wie diese skelette und der drache und so zur schau kamen, weil ich dazu nix geschrieben hatte o.o also quasi schon ne rückblende oder?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Gut, beim nächsten Post vergesse Meriate nicht einzubauen ^^
Wollte mich nur vergewissern.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
ahhhhhhhhhhh omg tut mir leid @Auren ich hab ja deinen post gar nich gelesen D: wtf ;___; dann hätte ich es etwas anders geschrieben -.- bah das is jez echt nich gut, weil dann lucille ja schon gerettet werden müsste, da die meisten skelette schon besiegt scheinen? und sie hat sich umsons die müh mit der magie gemacht lol damn xD ich dachte das wird n längerer kampf mit einigen verletzten >-<
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
egal, dann gibt es halt eine verletzte, sie wird sich eben in die faust beißen umsonst die sprizen hergestellt zu haben x'D
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
What die sind besiegt? o.o Das hab ich garnicht mitbekommen xDD Ich dachte, die wären noch da und die bombe hat nurn großzügigen teil zerstört?`xDD Jetzt ist mein Post im Eimer^^
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
What die sind besiegt? o.o Das hab ich garnicht mitbekommen xDD Ich dachte, die wären noch da und die bombe hat nurn großzügigen teil zerstört?`xDD Jetzt ist mein Post im Eimer^^
ja so dachte ich es halt auch x'D lies ma den post von auren gründlich durch >-< aber deswegen is ja mein post au nich so ganz stimmig, werd ich dann wohl im nächsten post richten m+ssen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben