[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Wird sie trotzdem brauchen ^^
Ayame kann noch 1-2 vertragen ^^[DOUBLEPOST=1399053637][/DOUBLEPOST]lol war mal wieder zu spät
 

Olaf555

Scriptor
Die Knochenberge bewegten sich. Einige haben die gigantische Explosion überlebt. Auch wenn der ein oder andere Knochen fehlte. Die Knochen reichten schon bei einigen bis zum Knie. Es wurde langsam schwierig sich da durch zu bewegen. Selbst die Gerippe waren in ihrer Bewegung stark eingeschränkt. Nur einer nicht. Der Drache. Er blieb unversehrt. Außer eines. Er hatte nun ein paar Knochen mehr an seinen Körper, sowie ein paar leuchtende Schädel.
Darunter verstehe ich die Auslöschung eines Großteils der Armee und die stark eingeschränkte Mobilität der verbliebenene Skelettsoldaten.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ja ich war aber trotzdem von überzeugt, dass noch Knochen da waren^^ Aber nun. Soll ich also in meinem Post gegen den Drachen kämpfen?
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Hab ja nicht alle in ihre Einzelteile zerlegt :P

Kein Ding Yuki ^^
Und Leute bissl aufpassen, der Post war ja noch angekündigt.
 

Kinggek

Gottheit
O_o da habe ich wohl auch etwas falsch aufgenommen^^ dachte nach der Explosion würde es noch ein paar geben :D
 

Olaf555

Scriptor
Hier ist ja was los...
Dann will ich auch mal alle neuen und das alte Gesicht hier begrüßen. Schön dass so viele Interesse haben einem über zwei Jahre altem RPG beizutreten^^

Aber eine kleine Bitte: Ich hab zurzeit so viel Arbeit dass mein Alltag fast nur aus schlafen und Arbeiten besteht. Außerdem bin ich schon ein alter Mann und komme nur alle zwei Tage zum Posten... bitte habt Rücksicht und schreibt keinen Marathon^^
Ich werde versuchen heute (Freitag) was zu Posten.

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
Ich wollte nur noch mal daraufhinweisen das Gosti ebenfalls versucht noch heute einen Post zu verfassen.

@Miharu_Yuki
Die Rettung wollte ja @Auron-Sama übernehmen.
 

Kinggek

Gottheit
Also ich hab bei meinem Post versucht nicht viel preiszugeben, damit Nami noch etwas dazutexten. Somit sollte es eigentlich von niemandem den Post beeinträchtigen. Weiß nur nicht ob das jetzt mit dem Durcheiander hinhaut, sonst muss ich ja wohl meinen Post abändern und Nami dann wahrscheinlich auch^^
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
also ich hab erstmal versucht soweit aurens situation mit einzubauen. mein chara hat erstmal auf das gegebene reagiert und dank atarus sind ihre emotionen mal wieder auf 290, da sie ihre magie nicht hundert prozent kontrollieren kann. (für alle, als erklärung).
den drachen hab ich jetzt erst einmal attackieren lassen, das biest wird trotz überlegenheit denk ich mal nicht all zu leicht zu besiegen sein. einige skelette sind ja noch über und auron-sama (ich muss mich erstmal an den namen gewöhnen), kann ja trotzdem miharu_yuukis chara retten.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Lasst doch mal Gosti auch posten ^^
Seiner kommt ungefähr gegen 0 - 3 Uhr Nachts ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben