Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

shuraiya

Gottheit
Ich vermute das Madara weder Obito noch Saukra tötet bzw das Obito irgendwie noch sein Auge an Kakashi gibt und dann stirbt. Ich finde Sasukes und Narutos neue Fähigkeiten echt cool versteh aber noch nicht so 100% wie der Klon von Madara funktioniert :-/
 

reyon23

Novize
Denke auch, dass Obito auch noch sein zweites Auge an Kakashi weitergibt. Bin mir allerdings nicht ganz sicher wie der große Erzählbogen weitergeht. Sasuke und Naruto haben damit ja ziemlich die höchste Stufe angeht...ist die Geschichte nach dem Kampf gegen Madara zu Ende? Friede, Freude...usw?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
denke mal schon. wird dann ein blick in die zukunft geben. sasuke wird wieder die polizei übernehmen und sakura heiraten. narzto wird hokage und heiratet hinata XD
 

shuraiya

Gottheit
Auch wenn es irgendwie creepy wäre aber ich würde es total feiern wenn der 4. noch erlebt wie Naruto Hokage wird bevor Oro das Edo Tensei auflöst. Irgendwie war die letzten Wochen ja tote Hose im Manga Anime Bereich :-/
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hast du nicht auch gern urlaub und entspannst ein paar tage?
in 2 tagen haben wir ja wieder ein neues chap, das wird schon ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also hat Madara jetzt auch noch schuld an rins Entführung. Langsam nimmt das ganze echt Aizen Maßstäbe an. Und Naruto erschafft jetzt einfach ein neues Auge für Kakashi. Naja wie es aussieht hat Madara jetzt beide Augen und wird erstmal noch mehr op. Bitte Kishimoto. Beende den manga, lass Naruto Hokage werden und Hinata und ihn heiraten.

Gesendet von meinem GT-I8190
 

Akitashi

VIP
VIP
Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht, Madara war an Rin's Tat schuldig!
Und die Situation in der Kakashi ist xD geil, Erinnerung an früher ^^

Last Boss Fight, oder was?
 

darmdididum

Novize
Team 7 <3 Nächste Woche wird es richtig cool! Ich bin mal gespannt ob Obito noch irgendwas unternehmen konnte...vielleicht kommen sie "rangelnd" zusammen zurück und das Auge ist noch nicht in Madaras besitz
 

shuraiya

Gottheit
Also ich glaube das Obito noch irgendwas zu melden hat sonst hätten wir ihn sterben sehen, muss aber auch sagen das ich es ein bisschen lächerlich finde mit Team 7, da Sakura zweifelos ein starker Shinobi ist aber Madara Niveau naja nicht mal 5% davon kp was die machen soll.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich verfluche derzeit, das de Kapitel nur wochenweise kommen^^.
Ein Schönes Kapitel. Fand geil, das Naruto so einfach aus dem Nichts Kakashis Auge wieder hergestellt hat. Jetzt bin ich gespannt, was da aus der Raum-Zeit-Dimension rauskommt
 
Oben