Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Ok der Anfang war ein wenig unnötig. Aber danach wurde es wirklich interessant. Gut das naruto eine art Inkarnation ist war klar. Aber das rikudo selbst einen Bruder hat ist meiner Meinung nach neu. Naja hoffentlich geht es jetzt so spannend weiter

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
 

shuraiya

Gottheit
Dann ist der Bruder in Madara und sein älterer Sohn in Sasuke oder?

Fand das war ein richtig cooles Chapter freu mich schon auf nächste Woche
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, Naruto weiß nicht mal, wen er da vor sich hat ^^
Ein bissl Geschichte und dann soll angeblich Naruto der Reinkarnation von Ashura sein?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hm das einzige was mich jetzt interesiert ist was naruto und sasuke vom sage erhalten haben. das mit der story war für mich relativ uninteresant da man das alles ja schon im gewíssen maße kannte. aber immerhin setzt guy dem guten madara doch ganz schön zu. schade das wir das in der zwischenzeit nicht zu gesicht bekommen haben. aber wenn er nächste woche seine finale technik einsetzt heißt es wohl das wir uns jetzt leider von ihm verabschieden müssen. danach werden wohl unsere beiden weltenretter auftreten und die welt retten. fragt sich nur noch wie
 

Akitashi

VIP
VIP
Da bin ich mal gespannt, was der alte Hermit denen gegeben hat ^^
Ich frag mich noch, ob Naruto und Sasuke frühzeitig ankommen, sodass Guy seine letzte Technik nicht einsetzen muss.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Im Grunde genommen wurde in diesem Kapitel heute nur bestätigt, was schon früher mal angedeutet wurde.
Sharingan und Byakugan haben etwas miteinander zu tun. - Auch wenn das wohl noch das Interessanteste ist.
Konnte mir fast denken, dass Rikudous' Söhne mit Madara/Hashirama und Naruto7Sasuke identifiziert waren.

Es interessiert mich aber in jedem Fall, was der Sennin den Beiden jetzt übergeben hat.

Und natürlich, was mit Obito weiter passiert. >.<
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
morgen machen also naruto und sasuke dann die fusion, ich bin gespannt.
dass gai stirbt glaub ich erst, wenn ich es sehe und selbst dann nicht. denn nasuke/saruto wird dann bestimmt ein jutsu auf tasche haben um ihn zu retten XD
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
see!?

wärs ja auch gewesen, wenn gai stirbt. scheinbar hat naruto seine flamme der jugend wieder neu enfacht :D

und wenn gai madara jetzt schon so zugesetzt hat (hätte ich nicht gedacht), was machen dann erst sasuke und naruto zusammen mit ihm?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
;D
du hattest ja recht.

ah ich weiß nicht. Aber ich stelle mir das schon rel. interessant vor.
Bin echt mal gespannt.
Auch der Blick von Naruto war schon ganz cool :D

brauche ein neues Chapter xD
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Also ich glaube ja, das Naruto jetzt die Fähigkeit hat, mit einer bloßen Berührung andere Personen regenerieren zu können. - Vielleicht sogar wiederzubeleben. xD
Kishou Tensei oder Gedo Rinne Tensei für Blöde. xD

Aber ich mag das Chapter und es verspricht Spannung für die nächsten. ^^
 
Oben