[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Sry, wegen unwetter steht mein keller unterwasser..... ich versuchs mal heute zuende zu schreiben und mach das in einem rutsch mit der SL anweisung (Die ich noch nicht gelesen habe) (Und man wird der post lang xDD)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Ah okay ^^

Bei sowas einfach eine Nachricht hinterlassen.
Dann wissen wir bescheid und warten auch entsprechend etwas länger.

Im übrigen, jetzt kannste im Keller eine Meerjungfrau bei dir wohnen lassen. So wird die Miete billiger ^^
------------------------------------------------------------------------------

Mach eins nach dem anderen. Keller geht nun mal vor.
 

Olaf555

Scriptor
Ich hoffe, es ist nicht zu viel Schaden bei dir entstanden, Auron-Sama.

Also wenn du heute / morgen nichts schreibst, würde ich eine Kleinigkeit anschließend schreiben, insofern niemand etwas einzuwenden hat.
Reallife geht schließlich vor.

Vielleicht kann ja jeder bei seinem Post (zumindestens die Verletzten) im Spoiler schreiben, welche Verletzungen sie sich zugezogen haben, um das ganze zu vereinfachen.

Mit freundlichen Grüßen.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kein problem. ich wollte noch mit meinem chara kurz auf das ganze reagieren, wenn du aber erst posten willst, mach ruhig.
 

Olaf555

Scriptor
Mein Charakter wollte ebenfalls nur ein wenig posten, was er sieht, fühlt und denkt.
Also noch nichts großartiges.

Ich wollte nur auf Auron-Sama warten, sodass er wieder Anschluss findet.

Aber wenn du möchtest, kannst du ja auch vor mir schreiben.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
vor morgen denk ich mal wird auron gar nicht den kopf dafür frei kriegen.^^
ok - dann werd ich noch bevor ich off gehe ein bis vier kurze zeilen schreiben, damit es nicht all zu lang wirkt.
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
sry für doppelpost. ich würde mich freuen @oalf, wenn dein chara sich ein wenig um die verletzte
walküre kümmern könnte. da ich allerdings nicht weiß, wie das mädchen reagiert, solltest vorher auren noch mal fragen, da des ja urprünglich sein npc ist.
 

Olaf555

Scriptor
Kann ich gerne machen, auch wenn mein Charakter selbst sehr angeschlagen ist.
Tiefere "Bisswunde" am Rücken + vergiftet + Nachwirkung durch die Verwandlung.

Aber ich frage Auren noch mal.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Bezüglich dass Meriate aufwacht und ihre Schmerzen nicht aushält, Shiva könnte ihr leicht das Bewusstsein nehmen in dem sie ihr den Sauerstoff abdreht (hatten wir so ja schon mal)

Gesendet von meinem Handy via Tapatalk 2
 

Olaf555

Scriptor
So ich hab meinen post gesetzt. Irgendeiner darf sich um meinen Zerschlagenen Charakter kümmern^^
Du hast ja schon in deinem Post geschrieben, dass du verarztet wurdest.

Ich war es nicht, da ich mich um einen NPC gekümmert habe und nun selbst ausgeknockt bin.

Tut mir leid, dass mein Post erneut ein wenig zu lange wurde ...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich werd ifirt mal aufwachen lassen. Da kann er sich trotz seiner inneren verletzungen um Olaf kümmern bevor er umfällt ^^
Die Wunden die Nyu hat kann er verbinden und das gift aussaugen. Er ist eh gegen die meisten gifte immun also werde ich ifrit eben gegen dieses Spinnengift immun sein lassen per zufall.
Dan klappt das schon falls niemand was dagegn hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben