Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
na das wär ja zu schön gewesen :/
noch ne andere dimension, und noch ne andere dimension... der kampf wird definitiv noch bis zum ende des jahres dauern -.-

aber mit dem jutsu hätte ich auch nicht gerechnet XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja. das jutsu war ganz cool :D
aber ja, das wird sich so ewig ziehen <.<
Ein bisschen könnten sie schon schneller machen ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Okay ich hab mit vielem gerechnet aber nicht mit dem sexy jutsu. Und wie die anderen schon sagen zieht sich das ganze wie Kaugummi. Aber wenigstens kämpfen sie endlich wieder taktisch und knallen sich nicht ununterbrochen DBZ mäßige Techniken an Köpfe.

Gesendet von meinem GT-I8190
 

JeanLuc

Gottheit
Sexy Reverse Harem no Jutsu oO
das trainiert er mehr als das Rasengan?!?!
... aber Naruto denkt mal?!?! aber logisch wieso sollte ein Jutsu das perfekt bei Erwachsenen Männer so super zieht net auch abgewandelt bei Frauen^^
Aber mal ehrlich... das Umgekehrte Sexy Jutsu musste irgendwann kommen^^ das wusste doch bestimmt jeder im unterbewusten^^
und Sakura!!! Episch!!
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
hatte nen lachflash bei dem jutsu XD
das mit den dimensionen, wäre es nicht möglich das das eig die verschiedenen länder repräsentert?
wir hatten jetzt feuer, eis (ist ja wasser) und wüste (sprich sand). bleiben noch 2 offen
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hatte nen lachflash bei dem jutsu XD
das mit den dimensionen, wäre es nicht möglich das das eig die verschiedenen länder repräsentert?
wir hatten jetzt feuer, eis (ist ja wasser) und wüste (sprich sand). bleiben noch 2 offen
sehr unwahrscheinlich, kaguya lebte lange bevor den ländern die nun in der welt von naruto existieren.
erkennt man auch daran dass die länder nach dem im jeweiligen gebiet dominanten chakra-element benannt sind und chakra ja vor kaguya nicht existierte.
und die chakra-elemente selbst sind wahrscheinlich auch nicht das thema, da sonst die wüste wieder kaum sinn ergibt. erst recht da es aussieht als sei dort windstill.
 

Alexmolly

Exarch
Also Irgendwie glaube ich noch an eine "Fusion". xD
Naruto und Sasuke bringen ihre Macht irgendwie zusammen, nachdem Sasuke noch sagte... Das wenn einer von denen Stirbt, der Kampf sofort verloren ist.
Was war eigentlich mit Yamato ? War der nun tot oder kommt er noch als Ultimativer Retter ? ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Nach diesem Kapitel bin ich mir sicher, dass ich NEN LACHFLASH BEKOMME XD.
Oh man, typisch Naruto ^^ einfach nur klasse das jutsu. Hät nie gedacht, dass ich das nochmal sehen würde ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
nicht wirklich. er will wohl eher helfen ih zu finden und brauch dafür die hilfe von sakura und naruto (zumindest dessen clon)
 

_NameLess_

Scriptor
Also Irgendwie glaube ich noch an eine "Fusion". xD
Naruto und Sasuke bringen ihre Macht irgendwie zusammen, nachdem Sasuke noch sagte... Das wenn einer von denen Stirbt, der Kampf sofort verloren ist.
Was war eigentlich mit Yamato ? War der nun tot oder kommt er noch als Ultimativer Retter ? ^^
Yamato wurde benutzt und als er sich befreit hat aus dem weißen Zetsu sah man zumindest in seinen Augen das Rinnegan, also kann man darauf schließen, dass ihn das Ewige Tsukuyomi auch gefangen hat. ;)

...Das Farb-Chapter hat mir wieder sehr gut gefallen heute und ich freue mich schon auf morgen. Was wird morgen wohl passieren? Ich denke, dass sie es nicht so einfach in die Dimension von Sasuke schaffen werden. Es könnte auch eine ganz andere Dimension sein. Evtl sogar eine Parallelewelt, die alles miteinander verbindet. Vielleicht erfährt man dadurch auch bald von WO Kaguya eigentlich kommt. ;)
 

_NameLess_

Scriptor
Es könnte auch eine ganz andere Dimension sein. Evtl sogar eine Parallelewelt, die alles miteinander verbindet. ;)
Ich sags euch.. hört auf Onkel Nameless.. Just Kidding.. Aber lustig, dass ich doch recht hatte ;D

Nein, der wahre Naruto ist noch immer einer der Tausend Doppelgänger. Mit hinein ist nur der Klon, Sakura und Obito.. so wie ich das jetzt verstand. Gestorben ist dann der Klon und Obito, Sakura haben sich in Obitos Dimension versteckt.

Jetzt wirds interessant. Immerhin sind sie jetzt in der Dimension, die alle verbindet.
Das wären dann:
- Feuer (Lava)
- Eis
- Wüste
- ??
- ??
Die Frage nun natürlich einfach: Zählt man die Dimension, die alle verbindet zu den 5 oder ist sie wieder eine eigene?..

Nun, aufjedenfall gefällt mir Naruto Manga derzeit sehr gut und ich freue mich schon auf die 15 Seiten von nächster Woche! ;D
 
Oben