[Frage] Welcher Hentai war euch zu hart?

Reggaetonboy1

Gläubiger
Bondage Game, ganz klar. Auch wenn ich auf harte Hentai stehe, aber das ist ja nicht nur hart, sondern einfach nur widerlich. Wenn ihr noch was härteres kennt, ich würds mir mal so aus Neugier reinziehen. Ich zweifle mal daran, dass es was schlimmeres gibt...
Euphoria
Gibt bis jetzt nur 2 Folgen, Folge 3 kommt im Juli, und der ist aber zu 100% brutaler als Bondage Game ;)
Gibt haufenweise Hentais die schlimmer als Bondage Game sind :)
 
  • Like
Reaktionen: mir

Deamon76

Novize
Ich kann mir eigentlich alles außer Scat und die Riesenbrüste aus Bondage Game (wer es kennt weiß was ich meine) ansehen. Als ich Nanase Ren kurz nachdem ich Hentais für mich entdeckt habe (mit 14 oder 15 Jahren) gesehen habe wusste ich sofort das ich mir sowas nie ansehen kann, ohne das mir dabei Unwohl wird. Überspringe daher solche Stellen immer wenn mir der Rest des Hentais gefällt.
 
  • Like
Reaktionen: mir

crimson5891

Novize
Night Shift Nurses..Hat mir eigentlich ganz gut gefallen, bis dann die richtig strangen Szenen kamen, wie einige schon meinten, Haare im Mund etc. Aber da wo ich ausschalten musste und die komplette Serie auch gleich gelöscht hab war, als Fäkalien ins Spiel kamen. Das hat mir schon ordentlich aufs Gemüht geschlagen. Ich will hier niemanden einen Vorwurf machen, der darauf steht, jedem das seine, aber meinen Geschmack hat es nicht getroffen.

Da gab es noch irgendson Hentai, wo die eine richtige..ka..Brecherwürste rausgek****, da kam mir fast der Würger, aber der Name will mir zum Glück nicht einfallen.
 

Falara

Scriptor
Uh mich hat irgendwie Euphoria mitgenommen, die erste Episode war zwar komisch, aber erträglich, in der 2. wurde es dann doch sehr awkward und krank ö_Ö
 
  • Like
Reaktionen: mir

Slagg

Novize
Euphoria fand ich schon abschreckend. Wobei ich unbedingt wissen wollte wie der Hentai Endet.
Aber da kannte ich noch nicht "Kowaku no Toki". Ich hab den Hentai nicht gesehen, nur die Bilder alleine haben gereicht um mich zu verstören...
 

beast

Gläubiger
also scat kann ich mir auch nicht ansehen. aber bondage game war zwar hart aber den konnte ich noch schauen. snuff etc macht mir nicht viel aus.. kann je nach situation auch interesant sein...
 

qazw

Gläubiger
No guro or scat thats the line >,< Why you may ask ?! It just dosen't arouse me at all rather the opposite effect actually.
 

StormMagic

Gläubiger
Naja ich bin eigentlich nicht der typ der schnell vo etwas angewidert wird aber bei Night shift Nurses konnte ich bei dein ganzen kake geschichten nicht mehr also das war für mich limit ^^
 

Minelou

Scriptor
Euphoria..... -_- Eindeutig Euphoria.... Das ist so ziemlich der krängste Hentai den ich jeh gesehen habe. Wer neugierig ist und sich den angucken will... BITTE LASST ES!!! Es ist nicht zum aushalten ekelhaft :sob:

LG Minelou
 

thrustno1

Ungläubiger
Das hier doch alles alter Kaffe, ka ob ich so abgestumpft bin aber mir macht das hier alles nix aus, (gut mir geht auch keiner ab dabei^^)

was mir aber zu weit geht / ich nicht brauche sind fansadox sickest die sind echt "Detailiert" gezeichnet ich frage mich dabei ja echt welches Kranke gehirn dahinter steckt :-O
 

thrustno1

Ungläubiger
Guro in Härtester form ^^

hab aber das gefühl das das wenig mit Erotik zu tun haben soll ................ weiß nicht ob ich hiern Link in der Richtung posten darf. sonst einfach Googeln mit etwas glück findet man was
 

Kurono-kun

Scriptor
@thrutno1
Du kannst mir auch gerne ne PN schreiben. Würde mich wirklich mal interessieren. man findet leide rbei Google Bilder nicht viel und bei den ganzen Seitne weiß ich nicht welche da vertraenswürdig ist und da smeiste nur zum downlaoden.
 
Oben