Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Also doch nicht Grays Vater im eigentlichen sinne sondern doch Besessen. Oder besser gesagt einfach den toten Körper übernommen. Nagut das Gray da ausrastet ist verständlich. Denke aber wenn Deliora davon redet alle Schüler von Ur zu killen das Leon auch noch dazu kommen wird und sie dann zusammen Deliora platt machen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
glaube eher das gray das persönlich übernehmen wird.
im prinzip ist silver sein vater und dann wieder auch nicht ^^'
die anderen kämpfe gehen ja auch voran ^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Mal wieder is man frustriert udn verzweifelt bis man ne Idee hat und schon hat man das ganze wieder gedreht...
Wahrscheinlich nächstes oder übernächstes Chap..
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ein typischer fairy tail kampf. gray ist fast am verlieren, sammelt dann auf einmal all seine kraft aber der gegner steckt den treffer einfach weg. lange wird der kampf nicht mehr gehen
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
aber die idee mit dem einzurückwerfen war ja an sich nicht übel. denke aber das silver noch was in der hinterhand hat
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Was macht man nachdem man einen guten Twist und Schwung in die Story bringt? Richtig man bringt einen schlechten Twist und holt den Schwung wieder raus.
Mashima hat wirklich kein Gefühl für Stimmung und Twists..und somit ist der Typ von dem alle dachten er sei Gray's Vater in wirklichkeit nicht Deliora sondern..GRAYS VATER!. Mega-Ultra-Plotwist! - Nicht.
Jetzt kommt der 0815 Scheiß. Mein Sohn ich wollte dich beschützen/ deine Mutter rächen oder was auch immer. Der Kampf an sich war dagegen ganz nett und die Sache mit den Doppelgängern gefällt mir.
Ich sehe dem nächsten Kapitel nüchtern entgegen.
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
erst nicht der varet und dann plötzlich doch??
wie soll man das denn jetzt verstehen?
der kampf an sich gefiel mir super ^^
mal sehen ob wendy alle gilden zusammen bekommt um face stoppen zu können
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Mashima Please. Ist das jetzt wirklich dein Ernst. Naja das prinzip wie der Plan von Tartaros jetzt aufgehalten kann erinnert mich sehr stark an einen anderen Manga wo es um ein Mädchen mit ihren Spielzeugen ging. Kurzum ein Kapitel zum wegwerfen -.-
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
so schlecht fand ich den rückblick gar nicht
aber das sie jetzt alles allein machen muß??
hoffe sie schafft das um face abzuschalten. denke aber das sie gray's vater nicht killen will
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ein link dazu wäre nicht schlecht wenn du einen reingeben könntest ^^
dann kann man das auch lesen ;)
 
Oben