Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

_NameLess_

Scriptor
Meine Quellen sind einfach Facebook, Wikipedia, CrunchyRoll und viel einfach googlen :o

Warum ich Narutos Haare bzw. aussehen bemängle.. Es wurde bereits ein interessanter Trailer veröffentlicht:

Und ganz am Ende sieht man dann wunderbar Narutos Kopf.
Dann hätte ich noch aus dem vorherigen Weekly Shonen Jump das anzubieten:
Cover: http://mangafox.me/manga/naruto/vTBD/c686/1.html
Naruto-Manga 1st Page: http://mangafox.me/manga/naruto/vTBD/c686/6.html
Die "more info on page 3"-Page: http://mangafox.me/manga/naruto/vTBD/c686/3.html
Und noch mehr: http://mangafox.me/manga/naruto/vTBD/c686/4.html

Damit wünsche ich noch viel Spaß ;) - Wenn gewünscht könnt ich auch irgendwo nen Thread zum Film aufmachen, wo drüber diskutiert wird. Ich Update ihn dann immer, wenn ich nen neuen Screen/Trailer finde :O :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
die ganz kurzen haare gefallen mir so mal gar nicht
aber er sieht etwas erwachsener aus. die lämge von minato wäre natürlich noch besser, länger aber nicht. sonst hätte er was von nem supersaiyajin XD
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja ... ne -.-
Plötzlich gibt Kakashi also den Super-Sharingan-Ich-kann-plötzlich-alles-was-die-leute-lange-lernen-müssen-Typ.
(okay das war er schon immer), aber jetzt drehts langsam ab. Wie bekommt man mehr Leute so stark? klar. Man zaubert irgendwoher neue Sharingans -.-
tse
not amused
Bringt es bitte endlich zu Ende...

Das Erklärt alleridngs auch, warum Naruto in dem Film da oben nicht so aussieht, als wäre er Hokage.
Trotzdem ist es langsam nervig :D

Und die Juubi brechen aus dem Körper von der Frau raus?
und der Typ (name hart verpeilt) wohnt nur in der Hand der Frau? wtf! -.-
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
nein kishimoto. einfach nur nein. aus. böser kishi. los ab in deine ecke und schämen.
mehr kann und will ich zu diesem absolut vermurksten kapitel einfach nicht sagen zumal es ja mal wieder nur so vor logiklöchern strotzt. aber wie gesagt. nein. einfach nur nein.

einziger lichtblick ist das jetzt die komplette jump eine woche pausiert und kishi sich überlgen kann was er da heute fabriziert hat.
 

Akitashi

VIP
VIP
Haha, find ich auch geil, hat einfach mal direkt 2 Sharingans, obwohl er davor keine hatte und Obito eigentlich ja nur noch eins hatte... lol
 

shuraiya

Gottheit
Schweres Chap ich muss sagen eigentlich bin ich glücklich das Kakashi jetzt 2 Sharingan hat und damit auch echt gut umgehen kann auf der anderen Seite finde ich es blöd das er vor Naruto Hokage werden soll und insgesamt geht mir das "POWER UP" langsam aufn nerv
 

JeanLuc

Gottheit
JUCHU ich habs geahnt!!! Kakashi digitiert zu Susano. Nenene^^ einfach mal mit normalen augen in die depriephase und dann einfach mit 2 ausgewachsenen Sharingans ab in den Kampf mit dem Ziel^^ wie alle anderen auch Hokakge zu werden.

Auch wenns echt langsam Zeit wird... Kakashi ist einfach einer meiner Lieblingchar^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
das kakashi jetzt zwei hat ist sehr unlogisch. susano klammer ich jetzt einfach mal aus.
hatte er nicht gerade noch zwei ganz normale augen????
wie auch immer zetzu scheint auch nur im linken arm von kaguya zu sein. immerhin rebellieren die bijus gegen sie. mal sehen wie das weiter gehen soll
 

trix_11

Novize
Geiles Chap! Ich für meinen teil mag wie sich der manga entwickelt. Kishi weiter so!

das kakashi jetzt zwei hat ist sehr unlogisch. susano klammer ich jetzt einfach mal aus.
hatte er nicht gerade noch zwei ganz normale augen????
wie auch immer zetzu scheint auch nur im linken arm von kaguya zu sein. immerhin rebellieren die bijus gegen sie. mal sehen wie das weiter gehen soll
Ich finde das mit den Augen nicht unlogisch weil es meiner Meinung nach immer noch kakashis sind. Im Chapter ist doch die Seele von Obito vom jenseits in die dimension von kaguya zurück gereist. Da er es mit dem Auge als er am Leben war synchronisiert hatte.

Obito hat dann seine seele mit kakashi verbunden und gab ihn somit die Kraft der augen vom uchia mit der gabe das sharingan zu aktivieren und- zu deaktivieren wie ein normaler uchia mit kakashis eigenen Augen. Dazu muss ja nur (wie der zweite hokage in einem anderen chapter erzählt hatte) eine eigenschaft im hirn aktiviert werden, die nur die uchia können. Obito gab wahrscheinlich ihn die gabe dazu.

Zu Susano: Susano kann nur mit den mangekyo sharingan aktiviert werden. Kakshi besitzt jetzt die volle uchia kraft dank der aktievierung von Obito. Da er in kakashis seele eindringen konnte s.o.

Alles beruht nur aus meiner Vermutung. Was ich nur aus den Chptern versuche logisch zusammen zu puzzeln. Kishi könnte natürlich was anderes daraus machen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Zu Susano: Susano kann nur mit den mangekyo sharingan aktiviert werden. Kakshi besitzt jetzt die volle uchia kraft dank der aktievierung von Obito. Da er in kakashis seele eindringen konnte s.o.
zum einen ist das problem das kakashi hier das perfekte susano'o benutzt was vorher nur madara konnte. von dem training was man braucht um es zu benutzen ganz zu schweigen. zum anderen kann das perfekte susano'o auch nur benutzen wenn man die perfekten mangekyo sharingan besitzt was bei kakashi nicht der fall sein kann da obito nie die perfekten mangekyo hatte. und über die ganzen anderen logikfehler allein in diesem kapitel will ich gar nicht erst weiter reden
 

trix_11

Novize
zum einen ist das problem das kakashi hier das perfekte susano'o benutzt was vorher nur madara konnte. von dem training was man braucht um es zu benutzen ganz zu schweigen. zum anderen kann das perfekte susano'o auch nur benutzen wenn man die perfekten mangekyo sharingan besitzt was bei kakashi nicht der fall sein kann da obito nie die perfekten mangekyo hatte. und über die ganzen anderen logikfehler allein in diesem kapitel will ich gar nicht erst weiter reden
Für mich ist alles logisch. Dazu kann ich nur mit der gabe von Obitos augen gegen argumentieren. Kakashi ist ja dank obitos augen der Kopier ninja. Das heisst er kann nahezu alles kopieren auser das "keke genkay". Logischerweise können also obitos augen perfekt kopieren techniken und dimensionen synchronisieren. Das heisst das perfekte susano wurde kopiert. Daher auch die erwähnung im auktuellen chap "kopie ninja kakashi"

Zu der enormen kraft des perfekten susano und wie kakashi diese kraft erlangt hat habe ich drei vermutungen.

Obito hat kakashi weit aus mehr gegeben als die kraft der augen und zwar noch die gesamte kraft seiner selbst oder änliches.

Kakashi hat noch chakra von kyuubi durch naruto und kann susano aktievieren.

Oder es gab das chapter wo madara kakashi das auge gestohlen hat. Vielleicht wurde etwas von madaras kraft im auge kopiert.
Aber diese vermutung ist weit her geholt ich tippe auf ersteres.

EDIT: hab noch eine weitere vermutung die logischer ist und mehr gewicht hat.

Vieleicht hat auch obito das perfekte mangekyou, aber nur mit beiden augen nicht mit einen. Als naruto ihn das andere auge gab war er nur zu geschwächt ihn einzusetzen, nur dank sakura konnte er es kurz einsetzen (sync der Dimension) was er mit einem auge nicht konnte.

Obito und kakashi hatten bis jetzt NIE beide augen auf einmal jeder hatte nur einen davon. Obito war auch nur mit einem auge verdammt stark dank kamui.

Beweis dafür wie stark obitos augen sind Schlussfolgere ich, beim chap wo madara gegen kakashi und obito kurz gekämpft hat. Wo beide kamui einsetzten und es Massiv schneller war als vorher was sogar madara beeindruckt hat.

Also sind beide augen obitos so stark das es das perfekte mangekyo ist. Und somit kakashi das perfekte susano durch die stärke beider augen kopiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben