Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

_NameLess_

Scriptor
Für alle die es genau wissen wollen: Japan hat mal wieder schöne Feiertage. Um genau zu sein die "Obon Week". Deshalb, wie mauke schon geschrieben hat kein Weekly Shonen Jump, also kein One Piece, Naruto und Bleach ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ich glaub es nicht. es gibt ein kapitel wo ich mich nicht aufregen muss. da die logik löcher dieses mal von der wunderbaren zusammenarbeit von team 7 komplett überschattet werden.
ich hoffe das es sich nun aber wirklich richtung finale bewegt. das ganze dauert nun echt lang genug
 

shuraiya

Gottheit
Naja irgendwie bezweifel ich ja immernoch das die beiden nächste Woche auf Seite 1 die olle berühren und dann auf einmal alles wieder in Ordnung ist ... muss aber zugegeben war mal wieder ein gutes Chap
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
letztmalige zusammenarbeit, muß ich mir jetzt sorgen machen, daß nächste woche alles mit einem schlag beendet ist?
sonst ein wunderbares chap ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
WTF warum muss es schon wieder an der spannensten Stelle zu ende sein .......................
blöde kapitelbegrenzung^^
aber ein sau starkes Chap. was freu ik mir auf nächste Woche und WEHE da ist schon wieder irgend ein Feiertag ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
4 Wochen Pause wäre nur dann akzeptabel wenn wir im austausch die nächsten 20 Staffeln SAO bekommen ^^
Stimmt, das wäre ein guter Tausch ^^.
Aber ich hoffe, das nächste Woche sasuke und naruto an kaguya ran kommen. Ich meine im endbild wurde sie schließlich ausgeSakurat und die andern beiden sind net weit weg von ihr ^^
 

_NameLess_

Scriptor
Wird auch passieren, aber so ganz ohne Hilfe vom ja jetzt wieder lebendigen Master Chief (ich meine natürlich den SO6P) und den Kages wirds wohl nicht möglich sein. Ich hoffe zumindest, dass Minato seine Hände wieder bekommt.. ist ja schrecklich. *_*

Ich fand das Kapitel beim ersten Mal durchlesen durchaus etwas verwirrend mit den ganzen Platzwechseln... Narutos Doppelgänger, Naruto ist Sasuke, plötzlich ist Sasuke an Narutos Stelle...
Kaguya ist auf einmal wieder da... Es wird gesagt sie bezieht die Energie direkt aus den gefangenen Ninjas, wie viele sind da wohl schon gestorben? Evtl ist Tsunade tot? Dann wird Kakashi zum Hokage... Das würde ja passen.. ;)

Auch finde ich es etwas nervig, dass einfach ihre Hand nachgewachsen ist... Kakashi kann Kamui jetzt perfekt nutzen und Dinge durch seinen Körper gehen lassen, etwas zu schnell in meinen Augen. Aber er ist halt perfekt :P

Nichtsdestotrotz ein geniales Chapter, das mal wieder zeigt, dass Kishi den absoluten Plan hat und er wohl schon seit Ewigkeiten weiß, wohin er mit Naruto wollte und wie er es beendet.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
und das war es jetzt oder wie. naja hoffentlich bleibt es jetzt auch dabei und es kommt nicht noch irgend ein geheimer gegner
 
Oben