Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
natürlich macht er das. ich mein überall sieht man das der kusse einer Frau dem helden kraft verleiht ^^
ich finds ok so ^^ Ich mein sein wir ehrlich. Wer hat nach der kussszene keinen sieg von ihm erwartet?
Es musste einfach so sein das es so kommt und ich find es auch gut so da es einfach passt^^
ich mein klischee ist einfach ab und zu was gutes.

Wäre ja irgendwie blöd gewessen wen er nicht gewonnen hätte und natsu ihn wie aus dem nichts aus der scheiße zieht. Da passte es schon das er nach dem kuss gewinnt ^^
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
wie überraschend das heute schon ein chap da ist
ein sehr schönes muß ich sagen ^^
jetzte hat er nicht nur eisen, nein, er hat stahl XD
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Nachdem ich das Kapitel jetzt 2 mal gelesen habe und es etwas hab sacken lassen hier jetzt meine meinung.
(es scheint auch noch keine eindeutigen Informationen zu geben warum es diesmal so spät/früh kam)
Erst einmal an "Captain-Kid" Levy hat anscheinend nicht vergessen, dass sie einfach Luft (AIR) Zeichnen kann, sie war einfach nur Hormongetrieben und wollte sich diese Gelegenheit anscheinend auch nicht entgehen lassen.
Anhand ihrer Reaktion muss sie zumindest eingesehen haben, das Sie kurzfristig geistig abwesend war.

Gajels kurzer Flashback erschien mir etwas fehl am Platz, die Tante vom Council scheint mir persönlich zurzeit einfach unwichtig zu sein.
Ich bin ehrlich sein Finisher per Power up war in Ordnung einzig der Weg dahin lässt mich mit gemischten Gefühlen dastehen.
Es ist durchaus Logisch Eisen+Kohlenstoff=Stahl, doch spielt Fairy Tail in einer "Fantasiewelt", danach müsste Gajel diesen Trick doch eigentlich drauf haben ohne massig Kohlenstoff zu tanken oder?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja klar spielts in einer fantasiewelt aber ein bisschen "logik" schadet ja nie.
Sonst könnten sie ja auch ohne luft atmen xd

Zb One piece spielt auch in einer fantasiewelt aber dennoch finde ich Ruffys Gear 2 sehr gut durchdacht und von der logik her nachvollziehbar. Ist zwar nur blut schneller pumpen aber es müsste genau diesen effekt erziehen den ruffy auch hat im rl (nur nicht so stark xd)
Also find ich es sogar gut das solche kleinigkeiten bei Fairy tail auch bedacht werden.
 
Kriegen jetzt alle ein Power Upgrade?
Gray bekam Dämonen Slayer Magie (Ob es dauerhaft bleibt oder nicht bin ich mir da noch nicht sicher)
Lucy bekam die Kraft von Aquarius (auch dauerhaft oder nicht weiß ich nicht)
Gajeel hat jetzt sein eisen in Stahl Upgegradet Hat er jetzt 3 Slayer Magie? Eisen, Schatten und Stahl? oder ist jetzt sein Eisen auf Stahl Upgegradet und er hat nur Stahl und Schatten? also Stahlschatten?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Das Kapitel war an sich recht langweilig. Klar Gray bekam jetzt endlich mal ein Update nach unzähligen Jahren, allerdings interessiert mich dieser Charakter nicht mehr wirklich. Was ich mich allerdings Frage ist: Kyouka steht direkt neben Sayla und schafft es nicht die anstürmende, schon verletzte Mira zu stoppen geschweigen den Sayla aus der Schusslinie zu bringen. Was können diese Dämonen eigentlich? Die beiden standen in der Mitte einer großen offenen Fläche und Mira hat sich nicht angeschlichen sondern ist mit vollen Karacho nach vorne geprescht. Das kannst du nicht übersehen. Wieso reagiert Kyouka nicht? Wenn diese Dämonen so übermenschlich sind, warum verhalten sie sich dann nicht endlich mal so?
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
warum auch immer die das so machen, irgend einen grund werden die schon verfolgen. und mit logic kommen wir hier eh nicht wirklich weiter XD
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das Kapitel war an sich recht langweilig. Klar Gray bekam jetzt endlich mal ein Update nach unzähligen Jahren, allerdings interessiert mich dieser Charakter nicht mehr wirklich. Was ich mich allerdings Frage ist: Kyouka steht direkt neben Sayla und schafft es nicht die anstürmende, schon verletzte Mira zu stoppen geschweigen den Sayla aus der Schusslinie zu bringen. Was können diese Dämonen eigentlich? Die beiden standen in der Mitte einer großen offenen Fläche und Mira hat sich nicht angeschlichen sondern ist mit vollen Karacho nach vorne geprescht. Das kannst du nicht übersehen. Wieso reagiert Kyouka nicht? Wenn diese Dämonen so übermenschlich sind, warum verhalten sie sich dann nicht endlich mal so?
Vielleicht haben sie sie einfach übersehen ^^
ich mein in dem moment war sehr viel los und sie haben eher auf das geachtet was vor ihnen ist und sie angreifen könnte als auf das was von der seite zu ihnen prescht xd
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
das erza die oberhand haben wird war ja klar. aber das jetzt acnologia auftaucht hat sogar mich überrascht. auch was mard geer meint das acnologia irgendwas mit zeref zu tun hat kam ein wenig überraschend. naja mal sehen was sie jetzt gegen ihn unternehmen wollen. letztes mal war das ja auch kein wirklicher kampf. und da war sogar noch gildarts dabei
 

_NameLess_

Scriptor
Ziemlich interessant im Moment. Jetzt hat sich ja auch noch Igneel gemeldet, ob es schon "Zeit dafür ist". Mal schauen, was bald passieren wird. Natsu wird denke ich bald auf Igneel treffen. Dennoch wird es in meinen Augen nicht der Arc sein, in dem gegen Zeref gekämpft wird. Erst muss Acnologia aus dem Weg geräumt werden, dann E.N.D und zum Schluss wird dann Zeref auf "Eis gelegt".. evtl sogar mit Ice Shell? Who knows.

Bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es weiter gehen wird und warum Acnologia ausgerechnet jetzt auftaucht und auch Igneel alarmiert ist. Vielleicht klärt sich auch bald das verschwinden der Drachen im Jahre X777 :)
 

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
zumindest wissen wir jetzt das die drachen noch leben.
denke das nicht nur igneel wieder auftaucht. aber das man acnologia hören kann O.O
 
Oben