1. Leider nur einen wircklichen
2. So richtig seid der 6ten Klasse, also seid ich 13 war und jetzt bin ich 26.^^ Er meinte aber er kennt mich schon seid dem Kindergarten, ich weiss aber leider vom Kindergarten fasst garnichtsmehr. :P ^^
3. Also als wir uns in der 6ten Klasse mal so richtig getroffen hatten abda fast jeden Tag immer wnen er mit den Hausaufgaben fertig war dann bei mir. Wurd aber dann ab da wo ich ins Heim bin und dann wieder raus und dann für paar Jahre nach Schleswig-Holstein gezigen bin, immer weniger, weil ich ja weiter weg war und er selber ja auch wegen, Freundin und Arbeit nichtmehr soviel zeit hat, aber versuchen schon immer wieder was zu machen. Erstrecht jetzt wo ich wieder zurück in meine alte Heimatstadt gezogen bin.^^
4. Verschiedenes: Zocken egal ob PC oder Konsolen, Filme und Serien schauen, Kino, im Sommer öfter mal so einfach raus egal ob mit oder ohne Plan :P ^^
Hatte auch welche übers i-net kennen gelernt, wie meine Ex z.b., weswegen ich ja nach Schleswig Holstein gezogen war, oder auch 2 Kumpels die auch schonmal bei mir waren und meine Ex und ich auch schonmal bei einem von ihnen in Kassel, aber wegen der Entfernung und ihrem Studium geht das leider nicht so oft mim treffen, nichtmal Telefon oder Skype oder so.
Würde gern mehr Freunde haben, erstrecht in meiner Stadt und erstrecht welche die auch so auf Animes, Mangas, Cartoons und so stehen wie ich. Erstrecht auch Mädchen, mit denen kann man sich auch immer gut Unterhalten. Mich kotzen diese saublöden scheissdrecks Sinnfreien "Gespräche" von den meisten Typen immer an. "Ich hab soviel gesoffen." "Nein ich hab viel mehr gesoffen als du." "Ich hab dahin gekotzt." "Und ich dahin." Ich bin mal einem bei Kumpels mit, hab nichts getrunken einfach mal um zu sehen wie das so ist,was denen daran so gefallen soll. Boah ich fand das so sinnlos. Die sin um 2 Uhr frühs in der Stadt planlos rumgetorgelt, haben bei jemand Sonnenblumen abgerissen und sind mit denen rumgerannt. Das war einfach nur Hinverbrannt dumm.
Ich bin eher einer der anders Spaß hat, mit Zocken, Filme schauen, wo essen geh, Bowling, Billard, Kino und sowas.