[Frage] Wie viele Freunde habt ihr?

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Am besten beantworte ich die Frage (wahrheitsgemäß) mit einem Zitat aus dem Lied "Dusche" von Farin Urlaub.

"Und ich schlafe in der Dusche, weil die Dusche zu mir hält.
Sie ist der einzige Freund, den ich noch habe auf der Welt."
 

ViolaAnn

Ordenspriester
1 "Freundin" die gleichzeitig ne Arbeitskollegin ist. Machen tun wir aber selten etwas. Dennoch weiß ich das ich ihr so ziemlich alles erzählen kann. Genauso wie sie mir so ziemlich alles erzählen kann.

dann hab ich noch viele bekannte. Was nütz einen viele menschen, wenn die sich doch eh nicht wirklich für einen interessieren?
 

medris

Exarch
1. wie viele freunde habt ihr?
ich glaube 2 sind es noch die sich so nennen dürfen

2. Wie habt ihr eure freunde gefunden?
Kindergarten / Nachtbarschaft

3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren freunden?
da im Moment zwischen 700 und 300 km liegen nicht so oft und nicht so viel

4. Was macht ihr mit euren freunden?
die jährlichen rituale Samhain auf dem bloxberg,
mittsommerfest in dänmark oder mittelalterfest in regensburg
 

jibrillchan

Exarch
Also wirkliche Freunde habe ich 10. Dazu kommen dann noch etliche Bekannte und Leute mit denen man mal was macht oder die man auf Veranstaltungen öffter trifft. Kennen gelernt habe ich meine Freunde recht unterschiedlich. Meine Beste Freundin z. B. über das Internet. Sie hat FF geschrieben und ich hatte sie kommentiert so kamen wir ins gespräch. Die meisten Freunde habe ich aber über gemeinsame Hobbys oder andere Freunde kennen gelernt. Wie offt ich sie sehe ist unterschiedliche. Einige durchaus mindestens einmal die Woche oder häufiger (liegt auch immer daran wie ich arbeiten muss) andere durch die große räumliche Entfernung seltener. Und was wir machen, alles mögliche eigentlich. Kino, essen gehen, Shoppen, treffen und erzählen gemeinsam Zeit verbringen, gemeinsame Urlaube auch gemeinsame Veranstaltungen besuchen. Alles mögliche eben.
 
1. wie viele freunde habt ihr?
2. Wie habt ihr eure freunde gefunden?
3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren freunden?
4. Was macht ihr mit euren freunden?



1. 8
2. Wenn ich sie brauche organisiere ich mir Freunde
3. Wenn Zeit ist und sich genügen Teilnehmer finden (Variabel)
4. Trinken
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
1. wie viele freunde habt ihr?
- 7 gute Freunde
2. Wie habt ihr eure freunde gefunden?
- 1 auf Arbeit, 6 durch Foren
3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren freunden?
- je nachdem, manche kann ich halt nicht immer treffen aber mindestens 1 mal im Jahr, 3 Leuten regelmäßig.
4. Was macht ihr mit euren freunden?
-Spielplatz gehen mit Kind von Freundin, Kino, Filmeabend, Shoppen, zusammen Kochen, Freizeitpark, usw.
 

Hentai Master

Alte Schule!
1. wie viele freunde habt ihr?
Pflege zu fast keinem mehr großartig Kontakt, im Laufe der Jahre lebt sich alles auseinander jeder hat seine eigene Familie aufgebaut und man lebt in unterschiedlichen Städten. Ergo nach meinen Kriterien was einen richtigen Freund ausmacht, dann habe ich niemanden nur eine ganze reihe Bekannte. Als maximalen wert könnte ich 5 Freunde angeben jedoch wie gesagt hat sich alles relativiert auf zero meinem empfinden nach.

2. Wie habt ihr eure freunde gefunden?
Schule, Arbeitsplatz und beim Zivildienst den es ja gar nicht mehr gibt *lach*.

3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren freunden?
Wie bei Punkt eins erwähnt keinen regelmäßigen Kontakt, mal nachdenken. Persönlich getroffen war zuletzt 2009 oder so, beeindruckend nicht wahr.

4. Was macht ihr mit euren freunden?

Unterschiedlich, Schach spielen, PC games multiplayer über games quatschen Filme Bekanntschaften, US Comics, animes, Filme generell. Immer die Frage mit welchem Freund man abhängt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
1. wie viele freunde habt ihr?
- öhhh...sehr viele xD

2. Wie habt ihr eure freunde gefunden?
- schule, sport, conventions, forum..

3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren freunden?
- relativ regelmäßig, kommt aba drauf an mit wem... mit denen von foren zb, mindestens 2x pro jahr, mit schulkameraden jeden monat iwas, etc pp

4. Was macht ihr mit euren freunden?
- essen gehen, labern, kochen, filme gucken, einfach spaß haben xD
 

Camie-chan

Scriptor
1. Wie viele Freunde habt ihr?
Vier gute Freunde, alles andere sind nur Bekannte.

2. Wie habt ihr eure Freunde gefunden?
Meist aus der Schule, aber auch aus dem Internet.

3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren Freunden?
Das variiert, meist einmal die Woche.

4. Was macht ihr mit euren Freunden?
Eigentlich alles mögliche sprich:
- erzählen
- Anime schauen
- Essen gehen
- Conventions besuchen
- spazieren
- in's Kino gehen
- zeichnen
- cosplayen
- kochen
-backen
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
1. Wie viele Freunde habt ihr?
- öhm ... einige, sind auch einige aus FB dabei xD ( wobei auch ein teil Bekannte ist) es gibt auch welche die meinem Hobby sehr kritisch entgegen stehen bzw dies nur sehr schwer akzeptieren können.
Daher freut es mich hier im Board einige gleichgesinnte getroffen zu haben.

2. Wie habt ihr eure Freunde gefunden?
- Forum,Gamen,Schwimmen,Einkaufen,Bücherrei

3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren Freunden?
- so oft es geht, insofern es der liebe Geldbeutel zu lässt

4. Was macht ihr mit euren Freunden?
- Kino,Schwimmen,Essen gehen,Filme Abend,Zocken,einfach Spaß haben
 

bigsmokess

Gläubiger
1. Wie viele Freunde habt ihr?
Meine besten Freunde würde ich auf vier Leute eingrenzen, der Rest sind eher Bekannte.
2. Wie habt ihr eure Freunde gefunden?
Kenne die meisten noch von der Schule, andere durch Games wie LoL, CoD und Guild Wars 2
3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren Freunden?
Je öfter, desto besser. Kommt drauf an wie Uni/Ausbildung/Arbeit es bei den Leuten zulässt.
4. Was macht ihr mit euren Freunden?
Zocken, ins Kino gehen, Filme reinziehen oder auch mal ein Gesellschaftsspiel
 

eddi.1981

Novize
Ich denke, ich habe eine gute Anzahl an Freunden. Dabei habe ich so 5 mit denen ich gerne was mache, bzw auch ziemlich oft. Ich kann dir den Rat geben, nicht nur zu Hause deine Hobbies auszuführen bzw dir raten Hobbies zu suchen die man draußen macht, denn sonst kannst du ja nur Freunde haben die du nur in deinen Spielen siehst. Sonst kannst du auch offener mit deinen Hobbies bei der Arbeit sein. Da werden sicher auch andere sein die diese Teilen wie zb Zocken.
 

Lorik

Ungläubiger
1. wie viele freunde habt ihr?
2 bros
2. Wie habt ihr eure freunde gefunden?
Mit denen war ich auf der grundschule
3. Wie häufig macht ihr etwas mit euren freunden?
Da man nicht mehr im gleichen Ort wohnt schauen wir das wir uns mindestens alle 2 Monate Treffen ansonsten Täglich über internet
4. Was macht ihr mit euren freunden?
Zocken, Saufen, Radfahren, Fußballspielen
 

wowschik

Novize
Um ehrlich zu sein habe ich nur zwei mit den ich abhänge, eine menge Bekannte und Arbeitskollegen aber richtige Freunde nur zwei.
 
Oben