Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Hazard

Perversling
Ich glaube ich habe insgesamt mehrere Jahre immer wieder davon geträumt, ein Superheld wie Son-Goku aus Dragonball Z zu sein.
Er war einfach nur gut, stets ehrlich, megastark, meisterte alle Herausvorderungen und war unerschütterlich. So langweilig das auch klingen mag, es entsprach einfach meinem Ideal. Da kann einfach kein anderer Charakter mithalten.
 

Shino34

Gläubiger
Ich finde Kirino und Kuroneko aus Oreimo so toll, die beiden bringen mich immer zum Lachen! Ansonsten fansziniert mich Mikasa aus AoT, Saber und unsere Yandere Queen Yuno sehr ;)
 

Shinobu249

Ungläubiger
Viel sagen muss ich nicht^^



<-------Also ganz klar, mein absoluter Lieblingschara. Danach kommt Hachikuji.

Mega geile Vorgeschichte ( Noch nicht alles bekannt, fehlt noch Kizumonogatari...), 700 Jahre alter, donatliebender Vampir. In wirklich allen Formen, ob Moe-/Kawaii/leichter Tsundere-Mode oder erwachsen einfach klasse ^-^
Und dann noch die, von Monogatari bekannte, Sprachgewandtheit ist einfach hinreißend. Ich könnte den ganzen Tag schwärmen. :D
Wer Bilder will kann mich anschreiben, dann uppe ich mal meine Sammlung von Mono.

LG Shino
 
Wirklich fasziniert hat mich Natsu aus Fairy Tail ^^ Einfach, weil er nie aufgibt (Ich weiß, is bei einigen Animecharas so xD) um seine Freunde und die Gilde zu beschützenEinfach seine Art an sich fasziniert mich ^^
 

zockeros

Gläubiger
Takigawa Yoshino aus Zetsuen no Tempest
Er hat eine unglaubliche innere Stärke, seine Überzeugung das selbst die größte Katastrophe für ihn(der Tod seiner Freundin) kein Grund ist in Verzweiflung zu versinken und die Einstellung das dieser im ersten Moment sinnlose Verlust wenigstens am Ende etwas postives bewirken soll.
 

lightningvortex

Ordensbruder
bei mir eindeutig Hachiman Hikigaya aus Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru.
Seine Art die Dinge zu sehen, seine Gesellschaftskritische Seite, zudem ist er kein arschkriecherisches Gruppentier. Er macht das was er für richtig hält, bzw. das was am wenigsten anstregend ist :D

Auch wenn seine Methoden unorthordox zu sein scheinen, machen diese als Lösungsansatz Sinn.
Außerdem ist er eine gute Seele, wenns darauf ankommt, auch wenn seine Art diese zu zeigen, wie bereits erwähnt, für Dritte ungewöhnlich zu sein scheint und daher missinterpretiert wird.
 

Kamodori

Ordensbruder
keima katsuragi fasziniert mich sehr ^^ er ist ein genie. wie er dating sim-strategien auf reale mädchen anwendet ist wirklich erstaunlich *^* ich will auch so erobert werden xD
 

Flat is justice

Gläubiger
Natürlich Akemi Homura. Ich kenne keine Person die so viel Leid und Schmerz ertragen hat nur um das Glück jemand anderes zu sichern. Das sie sich am Ende verrennt lassen wir mal außen vor.



Wie gesagt ist eben schade das es am Anfang wirklich selbstlos war und dann immer mehr in ihre eigenen selbstsüchtigen Gelüste ausgeartet ist. Wobei das auch ein Teil des menschlichen Denkens und Handelns ist, von daher verständlich.
 

BlitZz

Novize
Also am meisten hat mich Light alias Kira, aus dem Anime und gleichnamigen Manga Death Note fasziniert. Wer die Serie noch nicht kennt, sollte diese schleunigst nachholen, da Death Note wirklich sehr spannend aufgebaut ist. Kira ist mit seiner Art einfach unfassbar genial und unberechenbar und die ganze Entwicklung dieses Charakter im Zeitraum der Serie, hat mir wirklich gut gefallen.

Noch ein Charakter der mir wirklich gut gefällt ist, Kira Yamato aus der Serie Gundam SEED. Seine Art strahlt jetzt nichts wirklich besonderes aus, sodass ich sagen würde: "Wow, was für ein atemberaubender Charakter!", aber in vielen Momenten in SEED und SEED Destiny, habe ich Gänsehaut bekommen, wenn Kira das Schlachtfeld "betreten" hat. Einfach genial! ;)
 

lightningvortex

Ordensbruder
Silvers Rayleigh (One Piece)
Ohne eine Teufelskraft hat er es geschafft, mit Gol D. Roger die Grandline zu umsegeln. Auch Jahre nach seinem körperlichen Zenit kann er es im Kampf noch problemlos mit einem Marine-Admiral aufnehmen. Und sein Haki ist das geilste, was ich je gesehen habe.
Er weiß über das "Verlorene Jahrhundert" und natürlich über das One Piece Bescheid.
Und er ist einfach lässig drauf.
 

staboss1

Novize
Ich denke mal Guts aus Berserk.
Ein Mensch von Kopf bis Fuß, der dem Tod ins Auge blickt und dabei lächelt.
Faszinierend ist sein ewiger Kampf gegen das unmachbare. Aufgeben ist keine Option, nur Rache.
Ein schönes Beispiel für einen Anti-Helden.
 

Neko_

Gottheit
Wenn ich mich jetzt spontan entscheide, nehme ich Chitanda Eru (Hyouka).
Ihre Begeisterung für Geheimnisse hat mich regelrecht fasziniert.

Und Kyubey (Mahou Shoujo Madoka Magica) weil seine Art so 'abgefuckt' ist.
 

Flat is justice

Gläubiger
Und Kyubey (Mahou Shoujo Madoka Magica) weil seine Art so 'abgefuckt' ist.
Definiere das. Kyubey ist eben nicht böse, sondern einfach unaufrichtig. Seine Philosophie ist es effizient zu sein. Er hat auch nie direkt gelogen, er war einfach unaufrichtig. Er hat eben sein Ziel vor Augen, der Rest interessiert ihn nicht. Wenn man die Tragweite seiner Handlungen bedenkt ist das sogar verständlich. Ich liebe den Anime ^^
 

vecel

Ungläubiger
Ich hab derweil nicht so viele Anime gesehen, aber mir gefallen (oder faszinieren) bis jetzt Lucy/Nyu (Elfenlied) und Jubeii (Samurai Girls).

Die deren Persönlichkeiten switchen/switchen können und von "Ich hab alle lieb!" zu richtige Asskicker werden, wobei ich einen Hauch mehr
zu Lucy/Nyu tendiere, weils wirklich böse wird und eine "richtige" Vergangenheit hat.


Auch Kamina (Gurren Lagann), durch seinen Willen das der Mensch auf die Erdoberfläche gehört und das er seine "Angst" mit Mut und Bestreben
überwindet, damit alle in Frieden leben können. (SPOILER!) Waren zwar nicht viele Episoden, aber ich war traurig wie er gestorben ist.
 
Oben