Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

Der Fastzinierentste Char den ich kenne ist wohl Lucy/Nyu am anfang quasi zwo völlig unterschiedliche Chars aber später ist sie auch als Lucy total knuffig und wirkt trotzdem so erwachsen, bestimmt , ...

Ich finde man muss sie einfach lieb haben... auch nach allem was sie getan hat... :o

Ihre Geschichte ist auch sehr traurig und dafür hat sie sich finde ich ganz gut geschlagen...
 

GammaWar

Novize
Sousuke Sagara
Mit seinen tölpeleien in normalen leben ist er doch immer wieder der Lacher. Aber in seinem "Job" ist er gut. Dieser mix macht Ihn für mich zu meinem Lieblingscharakter
 

Lou_Cypher

Gläubiger
Den Major aus Hellsing Ultimate, einfach weil der neu geile Sau ist, indem er sich ergözt indem seine Untergebenen alle Nichtarier töten und dabei selber draufgehen und selbst das im laune bereitet.
Aber auch weil nen Roboter ist der einfach nen Fetter und überhaupt nicht so wie man sich eine KI vorstellt vom aussehen und von den Talenten ist .
 

Apollo__1

Scriptor
Meine Nr. 1 ist eindeutig Light Yagami aus Death Note. Begründung: Er ist höchst intelligent, vorausschauend, kühl berechnend, kann sich perfekt verstellen und hat Charisma. Zudem schreckt er nicht vor extremen Maßnahmen zurück.
Nr. 2 ist Hachiman Hikigaya. Begründung: Er durchschaut Personen, kann scheinbar jedes Problem lösen (auch wenn er dies auf die schlimmste Art macht und sich auch damit selbst verletzt/unbeliebt macht) und er ist trotzdem auf der Suche nach etwas Wahrem.
Nr. 3 ist Shinichi Kudo / Conan Edogawa. Begründung: Er ist intelligent, zieht aus Kleinigkeiten geniale Schlüsse und lässt sich nie klein kriegen.
 

Dregon3000

Novize
Mich hat Son Goku am meisten fasziniert weil er alles schafft was er sich vor nimmt und im Lauf der story immer stärker wird
 

Patcorn

Stamm User
Ich würde sagen das es aufgrund der Charakterentwicklung Hikigaya Hachiman aus
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku. war.

Ich fand die Szene einfach unglaublich bewegend, wie Hachiman in
der 2. Staffel allen Ängsten und Zweifel zu trotz, sich selbst überwand und Yukino
und Yuri gestand, dass er im Grunde doch wahre Freunde haben möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich würde sagen das es aufgrund der Charakterentwicklung Hikigaya Hachiman aus
Yahari Ore no Seishun Love Comedy wa Machigatteiru. Zoku. war.

Achtung Spoiler
:
Ich fand die Szene einfach unglaublich bewegend, wie Hachiman in
der 2. Staffel allen Ängsten und Zweifel zu trotz, sich selbst überwand und Yukino
und Yuri gestand, dass er im Grunde doch wahre Freunde haben möchte.
Warum gibst du denn eine Spoilerwarnung raus, wenn du den Text nicht einmal versteckst? (Spoiler tags hinzugefügt)
 

Patcorn

Stamm User
Warum gibst du denn eine Spoilerwarnung raus, wenn du den Text nicht einmal versteckst? (Spoiler tags hinzugefügt)
Tut mir leid, aber ich habe eine Spoilerwarnung raus gegeben, gerade weil ich nicht
wusste wie ich es als Spoiler markieren konnte. Ich habe die oberen Buttons
abgesucht und keinen dafür gefunden. Ich wusste nicht das man sie selbst einfügen
muss oder übersehe ich da etwas?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Tut mir leid, aber ich habe eine Spoilerwarnung raus gegeben, gerade weil ich nicht
wusste wie ich es als Spoiler markieren konnte. Ich habe die oberen Buttons
abgesucht und keinen dafür gefunden. Ich wusste nicht das man sie selbst einfügen
muss oder übersehe ich da etwas?
ja, die mußt du schon selbst einfügen. Schau dir deinen oberen Post jetzt über die Text Funktion (Symbol Blatt Papier) an, dann weißt du, wie es geht.
 

Ju3lz

Novize
Onizuka aus GTO, weil er als "Abschaum", wie es in dem Anime so schön heißt, gestartet ist und sich zu einem coolen Lehrer entwickelt hat, der seine Schüler beschützt und unterstützt
 
Oben