Welcher Anime-Charakter hat euch am meisten Fasziniert?

sparrow87

Novize
L von Death Note mit seiner ehrlichen, aufrichtigen und sehr schlauen Art. Und Shikamaru von Naruto. Ich glaube weil er mich an L erinnert
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Also ich finde Natsu ziemlich genail. Reisekrnak heit mit Fortbewegunbgsmittel aber mit Happy fleigen lach
 

DustBlade

Gläubiger
Am meisten fasziniert hat mich Natsu Dragneel aus Fairy Tail. Er hat einen sehr merkwürdigen Charakter. Gibt nimals auf um sienen Freunden zu helfen, aber verbirgt vermutlich ein Geheimniss dahinter.
 
Also bei mir wären dass dann wohl Light Yagami aus Death Note und Shinichi Kudo aus Detektiv Conan. in erster Linie weil beide so intelligent sind und Probleme ziemlich cool lösen aber auch weil Shinichi bestimmt voll drunter leiden muss mit und gleichzeitig ohne Ran zu leben ._.
 

W69lf

Novize
Fasznierende und interssante Charaktere gibt es viele,
aber aus meiner Sicht stößt Xerxes Break aus Pandora Hearts am meisten hervor.
Man erfährt Anfangs kaum etwas über Xerxes, obwohl er dauernt auftaucht. Es ist einfach ein extrem seltsamer Charakter, taucht einfach immer irgendwie auf, macht irgendwas schräges, naja, schwer zu beschreiben^^
 

leila1992

Novize
Naruto - da er es als Kind echt schwer hatte von allen alleingelassen gehänselt und verachtet schließlich ist er auch allein aufgewachsen ich stell mir sowas richtig hart vor ohne freunde und familie ganz allein und finde es beachtlich was er sich aus sich herraus gemacht hat all diese freunde zu finden und er findet auch immer die richtigen worte zum aufheitern :)
 
Zorro ist da mein Favorit.
Er verläuft sich immer das irgendwie amüsant ist. :)
Bleibt meisten immer cool und lässig aber vbei den kämpfen ist er immer voll dabei.
 

Aegis

Stamm User
Light Yagami: Ich fand es sehr interessant, wie er sich immer mehr ins Schlechte verändert hat, ohne es selbst zugeben zu wollen.

Yuno Gasai: Hehe, ich steh total auf Yandere, wenn sie gut dargestellt sind. Und Yuno ist wohl die leibhaftige Verkörperung vom Begriff Yandere.

Lucy aus Elfen Lied: Ihre Geschichte war ziemlich traurig und hat mich echt bewegt.

Suigintou: Ähnlich wie bei Lucy.


mfg, Morwen
 

RigbyReardon

Gläubiger
Hachiman Komachi aus Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru.
weil er endlich mal ausspricht, was andere Anime-Charaktere nie dürften.
 

Rorc

Novize
L und Light Yagami aus Death Note.
Ganz einfach, weil beide Genie's sind, und sich ein Duell auf höchstem Niveau bieten :p
 

Nubila

Novize
Meine Favoriten sind erwähnt worden.

Onizuka aus GTO, wo findet man so einen super Lehrer?

Rock Lee aus Naruto, sein Kampfstill ist doch der Hammer, so der Einzige, der nicht "cheatet" ;)

Kuzan aus One Piece, Ruhe, Gelassenheit und ein riesen Afro
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Nami von One Piece

Tempramentvoll, starke Persönlichkeit und doch irgendwo zerbrechlich. Nami mochte ich einfach von Anfang an und ich finde es toll wie sie sich im laufe der Serie immer weiterentwickelt und eine richtig starke Kämpferin wird, aber doch irgendwo ein wenig ängstlich bleibt und öfters mal die Flucht ergreift^^ Ihre Vergangenheit ist so traurig für mich eine der schimmsten Hintergrundgeschichten, ich finde es einfach unvorstellbar schrecklich 8 Jahre lang für den Mörder der eigenen (Zieh)Mutter arbeiten zu müssen bei der Szene in der Bellemere erschossen wird musste ich echt heulen
 

darkknight

Novize
Alucard auf Hellsing.
Ist außerdem mein absoluter Lieblings Charakter.
Weil er einfach so mächtig ist und anfangs weiß man gar nicht was er überhaupt will.
 

Nimrod22

Ungläubiger
Ich kenne leider nicht so viele Mangas/Animes muss ich zugeben, deshalb ist meiN Spektrum sehr übershaubar ;)

Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!) ist gut gemacht und gefällt mir. Man weiss nie so recht, was er vor hat. Er ist im Grunde eiskalt, wenn er etwas durchsetzen will - aber auch mit weichem Kern, wenn er seinem Bruder Mokuba zur Seite steht. Der Charakter ist gut entwickelt worden (mit Hinetrgrundgeschichte) und er verfolgt seine Ziele ohne Gnade. ICh wußte nie so recht, wo ich ihn einordnen soll: Guter oder Böser .. er ist wohl beides irgendwie.

Sanja (One Piece) kämpft nur mit den Füßen, weil er die Hände als Koch brauch. Die Kämpfe sind schon sehr gut gemacht - sieht recht vornehm aus, wenn er seine Arme zurückhält - obwohl er gar nicht wirklich vornehm ist sondern sich auf jeden Kampf freut und immer alles riskiert.

Brook (One Piece) ist wizig mit seiner Form als Skelett & Afro-Haaren. Sein Schwertkampf-Stil ist auch gut.

Auch Zorro(One Piece) sehe ich gerne. Er hat wie Sanji keine Teufelskräfte und so arbeitet er hart an sich um der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden. Er verfolgt sein Ziel und unterstützt die Truppe. Außerdem fand ich die Story mit den neuen Schwertern gut gemacht.
 
Oben