[Diskussion] Eure liebsten Anime-Filme

theChaser

Gläubiger
In Sachen Film find ich immernoch die Hollywood Sachen am besten.
Eisprinzessin Ralf Reichts Despicable me usw.
Weiss ned ob es in eure Definition von Anime fällt xD
 

ggeht

Novize
Prinzessin Mononoke und Chieros Reise ins Zauberland sind da meine Favoriten.
Den zweitgenannten Film fand ich als Kind früher gruselig, Heute aber echt gut gemacht :)
 

papamac

Gläubiger
An Stelle
1.Ghost in the shell alle Parts!!
2.Black Lagoon 1-3
3.Cowboy BeBop
4.Elfenlied
5.Jormungand
6.Tengen Toppa Gurren Langan
ich könnte noch soviel hinzuzählen aber es sind soviele spitzen Animes vorhanden und bisher wirklich mies war keiner meine auswahl war bisher unter einem guten Stern!
....
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ganz klar die neuen Evangelion filme, die neue story ist interessant und die animationsqualität ist fantastisch.

danach kämen dann sachen wie garden of sinners, redline, dead leaves und ghost in the shell
 
Akira, ganz klar, weil aller ersten Animefilm im TV. So viele Erinnerungen und die Story fesselte damals mit 16. Vox, der erste Sender mit Animes....Freitag spät am Abend :twinkle:

Bisher ga es aber nicht viele Filme die mithalten konnten aber auch nur weil, es echt sehr viel gibt. Was auch nice war, waren die Bleach Filme, aber das ist ja alles modern und dass das vielen gefällt ist fast schon offensichtlich. Evangelion, war auch nice. Die neue Story, fesselte ab der ersten Minute.
 

innilos

Novize
Ghost in the Shell 2 Innocence, absolut traumhafter Soundtrack und geniale detailreiche Landschaften. Die Story ist auch super spannend und nicht allzu verworren. Finde den sogar noch besser als den ersten Ghost in the Shell
 

Madotsuki

Novize
Tokyo Godfathers - weil dieser Film mich zum flennen gebracht hat wie kaum ein anderer Film.
Kikis kleiner Lieferservice - weil dieser Film mich einfach immer aufmuntern kann wann immer ich hoffnungslos bin.
Paprika - Mindfucks for the win <3
Die letzten Glühwürmchen - Wenn auch ich den Film in viel zu jungen Jahren gesehen habe so das ich wirklich tagelang an nichts anderes denken konnte und meinen Eltern damit ziemlich in den Ohren lag.. ^^ so ist er doch bis heute ein wundervoller aber auch trauriger und berührender Film für mich.
 

Antony7

Gläubiger
Ghost in the Shell 2 Innocence, absolut traumhafter Soundtrack und geniale detailreiche Landschaften. Die Story ist auch super spannend und nicht allzu verworren. Finde den sogar noch besser als den ersten Ghost in the Shell
Ich bin auch großer GitS Fan und hab grad auf Amazon gesehen,dass Solid State Society auf Blu Ray und in deutsch Ende März auf Amazon zu haben sein wird;)
 

peter333

Ungläubiger
Die Garden of Sinners reihe ist einer meiner liebst, da mir die Story richtig gut gefällt.
Dazu kommt noch, dass mir persönlich der Zeichen Stil sehr gut gefällt.
 
Oben