[Frage] Wie viele Mangas habt ihr?

3

3D_tech

Guest
Noch nicht so viele, bin aber jetzt dabei meine Sammlung zu erweitern, bzw. erst mal eine richtige aufzustellen.
 
Ganze 3 Stück ^^

Mirai Nikki: Noch nicht einmal angefasst :o

Tokyo Ghoul: Aktuell TB 6 und bis 9 vorbestellt, aber schon online bis zum Schluss gelesen...

Deadman Wonderland: Wow, kein Vergleich zum Anime. Innerhalb von 2 Tage komplett gelesen. Einfach nur hammer! Hatte alle 7 Bände bei der AnimagiC gekauft und bin froh drum sie mitgenommen zu haben. ^^

Mal gucken, ich habe mir bisher lieber Figuren als Mangas gekauft. Vielleicht ändert sich das ja noch.:oO:

LG
 

Camie-chan

Scriptor
Zu wenig >.< es sind erst 93 Stück aber meine Sammlung wächst stetig, ich war erst der Typ der die Animes schaut inzwischen lese ich aber lieber die Mangas.
 

Scaar

Novize
Wow manche haben hier echt ein Haufen an Mangas angesammelt.:eek:
Ich habe gerade mal ca. 100 angesammelt in den letzten 10 Jahren.

Darunter:
  • NGE
  • Rave
  • One Piece
  • Code Breaker
  • ...
Habe mal Banzai/Manga Power raus genommen. Komme in letzter Zeit weniger zum Manga lesen. Lese eigentlich nur noch One Piece.
 

Yumeimusik

Novize
Ich habe zurzeit 52 Mangas xD
Ich bin damit begonnen sie letztes Jahr zu kaufen. Da es keine Mangas in meiner Gegend gibt, kaufe ich die Mangas immer wenn ich auf besuch bin bei meiner Oma.
Aber es werden mehr! :D
 
Ich hab glaube ich nur einen einzigen Manga und den würde ich auf Anhieb nicht finden. Ich hab mir früher hin und wieder welche ausgeliehen aber nie selbst welche gekauft. Bin auch mehr der Anime Fan und lese selten bis garnicht Manga.
 

kisuke00

Novize
Ich habe so knapp 100. Meine größte Serie ist Hunter X Hunter mit 32 Bänden. Hätte ich alle Mangas gekauft, von denen ich die Scans gelesen habe, dann wären es deutlich mehr ...
 

Anumaru

Novize
Oh hab wie viele
Grob überschlagen 850
Habe aber mindestens die gleiche anzahl an Comics.
Hatte mal vor 3 Jahren ausgerechet das ich so über 1500 Euro nur in Mangaform habe müsste sich schon verdoppelt haben ^^
 

kraeuterfee

Ungläubiger
Ich hab erst um die 60 denke ich. Eine Menge One Piece, kingdom hearts, Death Note und noch Maid-Sama ist zu Ostern dazu gekommen
 
Oben