Annomaster
Novize
Es wird wohl nie heraus kommen wer nun Schuld ist genau wie beim Absturz von Flug 370 was auch nie gefunden wird.
Auch diese Russische Lüge ist wie ein Kartenhaus in sich zusammengefallen,Ich denke es war ein Kampfjet der Ukr Regierung
.NTV schrieb:Die Zeitung «Nowaja Gaseta» verwies darauf, dass der russische Bericht nur ein Teil der Ermittlungen sein könne. In dem Kriegsgebiet gebe es «Grauzonen». Die Lage dort sei am 17. Juli unübersichtlich gewesen. Geklärt werden müsse die genaue Herkunft des «Buk»-Systems
Was glaubst du den woher die Nowaja Gaseta den Bericht und die Satelliten Fotos hat?Und das sagt nun wer? Beweise haben sie keine vorgelegt und die Zeitung die es rausbrachte hieß "Nowaja Gaseta", eine Kreml KRITISCHE Zeitung und die sagen nun was anderes als der Kreml? You don't say :DD
Im Bericht wird auch nicht erwähnt, das die Lage im Gebiet unübersichtlich ist, wieso sollte es der Spiegel dann machen? Im Spiegel Artikel geht es um den Bericht.Von so einem Abschnitt ist bei SPIEGEL nicht zu lesen
WOW ich dachte das du einfach nur schlecht informiert bist, aber jetzt stelle ich fest, du hast ja überhaupt keine Ahnung!Aber ich frage mich was die in den Niederlanden machen...
Beim tragischen Unglück der German Wings Maschine konnte man die Blackboxen innerhalb 24Stunden auswerten, aber hier dauert es bald 1 Jahr und immer noch keine Informationen was nun war?
Mal abwarten wann dann endlich mal ein Ergebnis vorliegt ~_~
Bis jetzt habe ich in den Medien nichts gehört wo man alles ausgewertet hat und dann folgende Thesen möglich wären. Und wenn eine Kreml kritische Zeitung etwas rausbringt, muss ich dann 100% davon ausgehen, dass diese total neutral ist und nicht schon eh kritisch gegen den Kreml berichtet? Ich traue halt keiner Nachricht momentan so wirklich, da die Untersuchung noch nicht abgeschlossen sind. Aber wenn du ja so viel Ahnung von russische Politik hast, dann finde ich es traurig, dass du mir keine bessere Quelle geben konntest wo der Kreml es zugibt. Denn der Zeitungsartikel oben wo steht: "Im Kreml hat man sich entschieden, sich auf eine neue Verteidigungslinie zurückzuziehen", kommentiert der Moskauer Publizist Sergej Parchomenko die Veröffentlichung." ist nicht gerade ein toller Beweis dafür, sondern für mich, so wie es da steht, eher eine Vermutung. Aber der ganze Artikel beruht ja nur auf den Kreml Kritiker und die Kreml kritische Zeitung, und nicht auf Aussagen von Politikern oder Statements der Regierung.Das du andeutest der Bericht sei eine Lüge, zeigt nur wie wenig Ahnung du über die Russische Politik besitzt. Wenn nicht einmal der Kreml den Bericht leugnet, wüsste ich gerne wie du auf den Gedanken kommst er sei eine Fälschung?
Dem werde ich nun auch befolgen, denn ich hatte eigentlich gedacht im endgültigen Bericht würden die dann erst mit enthüllt. Na ja, da ich mit den Daten eh wenig anfangen kann werde ich warten bis die Untersuchung abgeschlossen ist und dann sehen wir weiter .WOW ich dachte das du einfach nur schlecht informiert bist, aber jetzt stelle ich fest, du hast ja überhaupt keine Ahnung!
Du kennst doch den Spruch ''Wenn du keine Ahnung hast einfach mal die klappe halten''