Also wenn sich auch ein Leecher dieser Diskussion der "hohen Tiere" anschließen darf, möchte ich auch mal freilich darauf hinweisen, dass man sich eventuell auch ein wenig auf das Engagement des Leechers verlassen sollte. Wenn ich mir meine Animes schon unbedingt saugen möchte und das im größerem Stil, sprich mehrere Dutzend Gigabyte am Tag, dann fände ich es doch auch nur irgendwo im entferntesten naheliegend ein klein wenig Geld dafür auszugeben. Wenn ich einfach von mir ausgehe und Geld für 9 TB HDD Speicher zu Hause habe, so sind doch auch sicher 20-30€ pro Jahr für einen Premium-Account drin.
Keine Frage - ich finde es wirklich klasse von Euch, dass Ihr Euch so viele Gedanken um die Leecher-Freundlichkeit der OCH macht, aber Ihr solltet "das Pack nicht zu dolle verwöhnen"

In erster Regel solltet Ihr an Euch denken, geht den Kompromiss lieber zu Euren Gunsten ein, als dass am Ende das Uploaden zur Qual wird und die Lust vergeht, aufgrund von Excel-Wirr-Warr und limitierter Verfügbarkeit der Files.
Share-Online ist meines Wissens neben UL ja DER Hoster schlechthin. Guter Speed, keine Limitierungen (mehr) hinsichtlich der Speicherdauer, Remote-Upload, usw.
Für den Free-User natürlich die Qual, aber ich finde 20€ für über 3 Monate einen sehr fairen Preis; investiert man ein paar Euronen mehr sind wir sogar bei einem halben Jahr!
Tut mir Leid, wenn das jetzt etwas schleimend rüberkommt, aber ich sehe es nur immer wieder in sämtlichen Foren, wie sich die Leecher auf respektlose Art und Weise darüber beschweren, dass Files offline sind/nicht schnell genug da sind etc. etc. Ich frage mich dann immer, ob dieses Pack einfach nur zu dolle verwöhnt wurde bzw. was in deren Denkprozess falsch lief/läuft und wahrscheinlich weiter nicht korrekt laufen wird.
Wie Grönemeyer so schön zu sagen pflegte: Kümmer dich um dein Leben, und dann kümmer dich um uns!
tl;dr: verwöhnt das scheiß leecher pack nicht zu sehr, die danken es euch eh nicht.