[Diskussion] Alternative für MEGA

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mah.
jetzt wirds eklig. Sie löschen mir meine acc. wenn ich die nicht binnen 14 Tage die Terrabytes umlagere >.<

und die Import-Funktion ist am Arsch!
klasse -.-#

okay, scheiß drauf . ich warte auf reup-requests -.-
...
keinen nerv zig neue accounts zu machen, nur damit ich das nachher nicht importieren kann -.-#
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Inwiefern ist die Import Funktion am Arsch? Bei mir geht sie, also wenn du das importieren mit MegaSync meinst.
Soll ich dir beim Umlagern helfen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
naja.
ich gehe auf den Order-Link im Browser.
klicke oben auf Import
ER fragt mich wo hin.
ich wähle den Standard-Ordner & klicke import
der kringel hört nicht auf zu kreiseln.

Gerne :)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du Importierst mit MegaSync, richtig?
Hast du dann auch die einzelnen Links kopiert? Denn Ordner-Links werden ja nicht unterstützt.
Ich denke deine Ordner sind ja auch nur 49gb groß oder? Weil sonst kanns sein dass MEGA rumbuggt, weil du ja nicht mehr als 50gb haben darfst.
Kannst ja mal die Daten rüberwachsen lassen, mal schauen wie schnell das dann geht.

Innerhalb deines Accounts kannst du die Files hin und her schieben, der Download Link wird sich nicht ändern.
Erst wenns auf einem anderen Account ist, dann ist der Link teils auch ein anderer ^^"
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
o.o
ne. direkt über die webseite.

ich schick dir mal ein paar Zugangsdaten per PM ^^'
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
das importieren über das webinterface ist mühselig und dauert mit unter recht lange da die files manchmal etwas an zeit brauchen um im aktuell eingeloggten account zu erscheinen.
das nervt mich auch immer etwas. und wenn man dann ein paar hundert files auf andere accounts verschieben möchte, wird das bestimmt ne ganze menge zeit fressen...
aber ne andere möglichkeit gibts bei mega leider nich :/
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
aber ne andere möglichkeit gibts bei mega leider nich :/
Wenn man lesen würde, dann hättest du meinen letzten Beitrag gelesen :p Aber auch so habe ich es schon oft erwähnt gehabt.
Mit MegaSync geht das importieren i.d.R. sehr schnell und hatte bis jetzt auch nie Probleme gehabt.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
das importieren über das webinterface ist mühselig und dauert mit unter recht lange da die files manchmal etwas an zeit brauchen um im aktuell eingeloggten account zu erscheinen.
das nervt mich auch immer etwas. und wenn man dann ein paar hundert files auf andere accounts verschieben möchte, wird das bestimmt ne ganze menge zeit fressen...
aber ne andere möglichkeit gibts bei mega leider nich :/
Also ich lese es so heraus, dass du meinst, es gäbe nur die Möglichkeit Files per Webinterface zu verschieben und dies stimmt halt nicht :)

Die meiste Zeit frisst es einen eMail Account anzulegen :-(
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hab ich aber nirgends geschrieben?
ich hab nur die situation geschildert, mit der ich oft konfrontiert bin.
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du willst Daten von A nach B verschieben, sagst aber dass es, ich zitiere:
das importieren über das webinterface ist mühselig und dauert mit unter recht lange (...) aber ne andere möglichkeit gibts bei mega leider nich :/
Du kannst die Daten über das Webinterface verschieben, oder halt über das Programm MegaSync.
Oder was meinst du mit "aber ne andere Möglichkeit"? Kannst mir auch gerne per Unterhaltung antworten, damit dieser Thread nicht zweckentfremdet wird :3
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hab mich mit dem programm nie wirklich beschäftigt, da ich die files da noch sortieren musste (zu viel arbeit).
von daher gibts für mich nur die eine lösung :D
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
C00Lzero schrieb:
- guter Download-Speed (mind. 1MB/s)
- Speicherplatz mind. 4TB
- am Besten kostenlos oder mit akzetablen Preisen
Ich mach nochmal Werbung für zippyshare ^^
No Download Limits
Unlimited Disk Space
100% Free

C00Lzero schrieb:
- Keine Löschung wegen inaktivität
- Files mit bis 1GB müssen drauf passen - vorher will ich nicht splitten
Um das Löschen zu vermeiden kann man sich ein Script schreiben, dass sich mit dem acc einloggt und einmal monatlich alle Downloads kurz anstößt und wieder abbricht.
Da du alle Downloads auf einem acc hast, fällt das Löschen bei 90 Tagen Inaktivität schonmal weg.
Das Splitten lässt sich leider nicht vermeiden. Wenn es dir allerdings nur um den Aufwand geht, es selbst machen zu müssen, kann man sich auch dafür was basteln. ;)
 

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Inaktivität nach 30 Tagen und bist du dir sicher, dass anstoßen reicht? Und auch das halte ich für umständlich, denn 200mb archive sind bei normalen 720p Rips schon gerne 3 Parts und mehr. Und das Tool müsste das Datum überprüfen, ob es denn auch wirklich gezählt wurde. Zippyshare ist ganz gut, keine Frage, aber wenn man dafür sorgen muss, dass alles online bleibt, dann wohl eher nicht so.
Meine Erfahrungen bezüglich Openload waren übrigens immer sehr positiv, auch wenn ich nur die Streams dort geladen hatte.
Aber mit 30Tagen Aufbewahrung für RAR Dateien auch nicht so das wahre.
Scheint, als würde an MEGA momentan keiner rankommen.
Theoretisch müsste man nach vergleichbaren Cloud Diensten suchen, denn bei Clouds ist es ja normal, dass Files unendlich lange online bleiben, weils halt als virtuelle Festplatte fungieren soll.

C00Lzeros daten sind teilweise schon in "Sicherheit" :). Hoffentlich ist es bis Donnerstag über die Bühne, nur wird der arme C00Lzero dann wohl viel mit dem erneuten verlinken zutun haben :-(
 

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Das probieren wir doch einfach mal aus :) Die Zeit bis zum Löschen wird leider nur in Tagen angezeigt. Ich kann es also erst morgen testen, wenn die TTD bei 29 steht.
Also am Tool soll es nicht liegen. Wenn es sowas nicht bereits gibt, schreib ich's euch. Hab' allerdings erst in etwa 2 Monaten Zeit dafür.
Das stimmt, aber bei cloud-Diensten musst du 'normalerweise' auch die Geldbörse aufmachen.^^
 
Oben