Hentai Freak
Gläubiger
Je Jünger desto besser hehe^^ hab mal ne fragen Hoffentlsich ist das nicht schlimm aber wie kann mann da so ne Umfrage machen bei deinem Thema wo man abstimmen kann würde ich auch gerne mal machen??
Nunja, als ich Gymnasium Unterstufe ging gab es in der Parallelklasse ein Mädchen was schon mit 13 (wenn nicht sogar schon mit 12) Körbchengröße D hatte. So richtig unrealistisch nicht. Vor allem weil es in der gleichen Parallelklasse noch ein paar weitere junge Hühner mit B und C gab. Zwar weit vom "Hentaistandart" entfernt aber nicht unbedingt unrealistisch. War aber wohl eine Ausnahme.Ich mag absolut kein Hentai mit viel zu jungen Hühnern, oder gar Kindern. Das finde ich für mich persönlich, das geht gar nicht. Ich schließe mich da meinem Vorposter an, wenn es um etwas ältere und fraulichere Figuren geht. Aber viel schlimmer finde ich, wie fast jede Frau, jedes Mädchen einen dermaßen Vorbau hat, das sie doch eigentlich Rückemschmerzen bekommen müsste.
Also ehrlich, wenn ein Junge in die Schule geht, haben doch nicht 90% der Frauen Dinger die größer sind als E, oder F, oder? Ich meine, groß, kein Problem. Aber muss es so groß sein?
Genau das dachte ich auch gerade, was ich nun wirklich bedenklich finde... Aber das führe ich hier lieber nicht weiter aus...Mich wundert es grade, dass so viele Stimmen an "Kids like, so jung wie möglich" gehen. [...]
Was gibt es da weiter auszuführen?, fiktive Figuren bleiben fiktive Figuren^^, und was du bedenklich findest darfst du natürlich frei in deiner Meinung äußern, ist aber relativ, ich persönlich denke mir Nichts dabei, und die meisten anderen Fans hier vermutlich auch nicht, Jedem seine Meinung, Jeder wie er will (was Hentai betrifft!).Genau das dachte ich auch gerade, was ich nun wirklich bedenklich finde... Aber das führe ich hier lieber nicht weiter aus...