Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

MonkeyD.Kev

Novize
also ich finde zwischen 16 und 25 ist das passende alter
zu jung siehts einfach nur kindisch aus und zu alt ist auch nicht das wahre

tTz

Novize
Ach, 20+ Aufwärts...
In Hentai ist es ja eh so, das der Zeichnet selbst 40 Jährige noch recht geil zeichnen kann... von daher ist das in Hentais mmn. überhaupt kein Problem :>

Man!ac

Novize
Also gar so wichtig finde ich das Alter nun nicht. Für mich sollten die Brüste nur nicht übertrieben groß sein. Ansonsten ist mir das Alter ziemlich relativ. Kann ganz jung sein, aber auch gerne älter.

Ich mag lieber die fraulicheren Charaktere, mit super Rundungen. Mit den kindlichen kann ich nicht viel anfangen. Außnahmen sind kindlichere Figuren mit großen Brüsten. Das geht find ich auch noch

ChaosZeta

Novize
Also wenn ich bei einem Hentai Wert darauf legen würde (was ich nicht tue :P ),
dann sollten dort die Mädels einfach süß und niedlich aussehen.
Am besten wären so kleine, zarte Lolis wie z.B. Koneko aus "Highschool DxD" :3

B0rst1

Novize
Ich würde prinzipiell sagen das mir ältere Frauen besser gefallen, aber ich denke es läuft letztendlich auf den Zeichenstil raus. Bei ansprechendem Zeichstil kann mir so ziemlich alles zwischen süße 16 bis ältere frauen gefallen - "kid like" ist dann doch nicht so das meine^^

cavy

Ungläubiger
Ich würd sagen so ca. 16 bis maximal 40 ist ideal, wobei 40 dann doch schon n bisschen viel ist. Aber grundsätzlich ist es mir egal solange die weiblichen Rundungen nicht zu über oder untertrieben sind.

Pakt

Novize
Für mich sollten sie aufjedenfall 16-18+ aussehen. Ich kann diesem Mädchen-Zeichenstil irgendwie nichts abgewinnen.
Für mich ist das wie diese Gimmicks da mit den Hasenohren zum Beispiel, manche mögens, ich kanns überhaupt nicht leiden :)
Bei so jung aussehenden Mädchen fehlt mir halt echt der Erotikfaktor...

sabrina-martin

Ungläubiger
ich finde das beides sehr erregend sein kann. ich mag bei frauen um die 30 die toll gezeichteten kurven und die üppigen brüste. ich mag aber auch mädchen die wesentlich jünger aussehen. man sieht das an den beinen, dem gesicht, nicht zuletzt aber auch an der geschlossenen pussy... ich finde gerade die kombinationen so reizvoll. also z.b. eine mutter mit ihrer tochterzusammen.

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich muss meine Meinung von damals mal zurückziehen.
Wie alt sollten Hentai Girls aussehen hm.
Mittlerweile je jünger desto besser, solange es schön gezeichnet ist und die Proportionen (Kopf/Torso/Arme/Beine) noch im Einklang sind.
Den älteren Hentai Stuten mit Möpsen so groß wie Bundeswehr Rucksäcke kann ich nichtmal mehr 'nen Steifen abgewinnen.

Wohingegen große Brüste auch schön aussehen können, wenn sie denn ordentlich gezeichnet sind, und am besten sollten sie nicht Laktieren als wären sie an eine Hochdruckpumpe angeschlossen.

Groß aber fein
Klein und süß
Flach und super-süß

so far, Houjuu

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
kindlich bis Teenie hat irgendwie immer einen besonderen Reiz, unschuldig und doch versaut^^ sehr paradox und kaum vorstellbar, während ich die erwachsenen eher langweilig finde da das nicht wirklich irgendwas besonderes ist

Oben