[Suche] Gintama ab Folge 166 von "Die Sturmjäger"[STORM]

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Hey Ho.

Wie ja sicherlich einige Wissen hat KSM Gintama lizensiert, und zwar ALLES ... nicht so Staffelweise wie bei Naruto oder One Piece...sondern ALLES -.- , dabei war Yorozuya nur noch gut 35 Folgen bis zum Ende entfernt.

Naja ich weiß aber das noch eine andere Fansubgruppe Gintama gesubbt hat und zwar "Die Sturmjäger".
Allerdings hab ich von denen nur 190 - 192 ...heißt also das sie die vorherigen Folgen auch gemacht haben müssten.

Es währe echt super wenn wer von unseren Animeuploadern die Folgen von 166 - 189,
und natürlich dann 193 - 201 (wenn sie das noch gemacht haben)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Okay die subben nur einzelne Folgen...wie doof ist das den bitte Oo.
Aber irgendeine andere Gruppe hat Gintama nicht zufällig noch gemacht ?

Wenn nicht muss ich wohl die restlichen Folgen doch auf englisch schauen -.- (und ja in englisch ist sowieso alles besser..bla bla bla..)

bzw. die restlichen Folgen von Yorozuya bis zur Lizensierung wären auch ganz cool...ich habe bis 165 !
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Sieht schlecht aus.
Die letzte Gruppe, die noch an den alten Folgen gearbeitet hat (yorozuya), hat das Projekt inzwischen auch abgebrochen.

Gibt momentan nur mehr EngSub für den Rest...
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Sieht schlecht aus.
Die letzte Gruppe, die noch an den alten Folgen gearbeitet hat (yorozuya), hat das Projekt inzwischen auch abgebrochen.
Hast du meinen Anfangspost eigentlich gelesen Oo ? Ich weiß das Yorozuya abgebrochen hat, deswegen hab ich ja den Thread eröffnet.
Nun ist meine Frage, ob irgendwer von Yorozuya die Folge 166 bis Abbruch noch irgendwo hat.
Wenn sie nicht schon nach Folge 165 aufgehört haben...aber das weiß ich ja nicht
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
@~*Kuroi Kira*~: Wenn du meinen Post gelesen hast, kannst du drauß schließen, dass es momentan keine Gruppe gibt, die den Anime aktuell mit gersub subt / gesubt hat.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
@~*Kuroi Kira*~: Wenn du meinen Post gelesen hast, kannst du drauß schließen, dass es momentan keine Gruppe gibt, die den Anime aktuell mit gersub subt / gesubt hat.
Ja und ich dachte halt das irgendwer noch, eventuell, die Folgen hat, ab 166, die Yorozuya, eventuell noch gemacht hat bevor sie abgebrochen haben ^^:rolleyes:
Alles andere hab ich schon verstanden ^^

Aber kann man nix machen...ich finde es doof aber so ist das Leben xD
 
Oben