[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

Kleine Sensation wie es aussieht. Der erste Digimon Tri Film, genannt "Digimon Adventure tri.- Saikai“, wird bereits einen Tag nach der japanischen Kinopremiere hier in Deutschland auf Animax als OmU ausgestrahlt! Termin ist Sonntag um 20:15 Uhr.
Sensationell, oder?!
Wow, ich bin echt grad ein bisschen begeistert. Ich bin gehyped auf diese Filme und meine größte Sorge war, dass es Jahre dauert, bis das in welcher Form auch immer in unsere Breiten kommt. Nie hätte ich erwartet, dass das nun so schnell geht.
Leider hab ich kein Animax und muss es mir daher irgendwo ziehen.
 

Owl

Ordensbruder
Wow, ich bin echt grad ein bisschen begeistert. Ich bin gehyped auf diese Filme und meine größte Sorge war, dass es Jahre dauert, bis das in welcher Form auch immer in unsere Breiten kommt. Nie hätte ich erwartet, dass das nun so schnell geht.
Leider hab ich kein Animax und muss es mir daher irgendwo ziehen.
Genau das gleiche, mein Freund, habe ich auch gedacht. Deswegen war ich auch noch nicht so drauf gehyped. Aber das ist der Hammer! Leider habe ich auch kein Animax und muss es mir irgendwo ziehen.. :s
 
Willkommen im Club der Animaxlosen. XD *Fahne schwenk*
Hab auch kein und kann nur auf Uploader hoffen.
Aber super das wir so auch in den Genuss des Filmes kommen in DE.
 

oli88

Scriptor
Das mit Animax, scheint nicht nur bei mir ein Prolem zu sein.
Aus einen anderen Forum habe ich einen Tipp bekommen.
Wenn man sich auf der Seite https://magine.com/de/splash/v2/ anmeldet, kann man als 'Neukunde' die Programme 30 Tage kostenlos testen. In der Testversion ist auch Animax enthalten. Habe es schon ausprobiert und es funktioniert.:yo:
Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich den Film am Sonntag aufnehmen kann.:o
Hat jemand irgendwelche Vorschläge^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Das mit Animax, scheint nicht nur bei mir ein Prolem zu sein.
Aus einen anderen Forum habe ich einen Tipp bekommen.
Wenn man sich auf der Seite https://magine.com/de/splash/v2/ anmeldet, kann man als 'Neukunde' die Programme 30 Tage kostenlos testen. In der Testversion ist auch Animax enthalten. Habe es schon ausprobiert und es funktioniert.:yo:
Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie ich den Film am Sonntag aufnehmen kann.:o
Hat jemand irgendwelche Vorschläge^^
Ui, danke für den Tipp. Und hier ist meiner :
Win 10 Aufnahmefunktion, Fraps, OBS ^^

Gott jetzt wo klar ist wann der erste Film kommt, werd ich wieder richtig hibbelig. Freue mich so drauf die Gang wieder zu sehen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 

Pum@

Ordenspriester
Crunchyroll streamt den Film bereits am heutigen Freitag mit Eng Sub. Sollte also sicher bis heute Abend/Nacht im Netz zu finden sein, für die ganz ungeduldigen ^^
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Der Film war so die Bombe! Ich freu mich schon so auf die anderen Filme. Hab es jetzt bei Animax aufgenommen und es läuft gerade durchs Renderprogramm. Ich lads dann bei Uploaded hoch und teile es hier im Movie bereich. Aber wie ich sehe, waren auch andere schon wieder schneller darin ^^
 
Ich hab mir jetzt mal das erste Viertel angesehen, nun scheint es ja irgendwie doch eine Serie geworden zu sein :P
Nun, viel an Handlung gab es noch nicht so weit, aber es stimmt irgendwie trotzdem alles bisher. Allein diese Titelmusik <.< Auch der Artstyle gefällt mir sehr und für den endgültigen Nostalgie-Overload fehlt mir egtl nur noch eine deutsche Synchro. Ich freu mich auf den Rest wie ein kleines Kind =D

Und Zielgruppe sind jetzt offensichtlich die Leute, die Digimon auch damals geschaut haben. Zumindest hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass ich einen Anime schaue, der auf Kinder zugeschnitten ist.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich hab mir jetzt mal das erste Viertel angesehen, nun scheint es ja irgendwie doch eine Serie geworden zu sein [emoji14]
Nun, viel an Handlung gab es noch nicht so weit, aber es stimmt irgendwie trotzdem alles bisher. Allein diese Titelmusik <.< Auch der Artstyle gefällt mir sehr und für den endgültigen Nostalgie-Overload fehlt mir egtl nur noch eine deutsche Synchro. Ich freu mich auf den Rest wie ein kleines Kind =D

Und Zielgruppe sind jetzt offensichtlich die Leute, die Digimon auch damals geschaut haben. Zumindest hatte ich bisher nicht den Eindruck, dass ich einen Anime schaue, der auf Kinder zugeschnitten ist.
(Spoiler Warnung)

Nicht viel Story? Die Digiwelt verknüpft sich mit der Realen, digimon werden in den Wahnsinn getrieben, ein neuer Feind, Davis, Yolei, Cody und Ken werden umgeboxt, ein neuer Digiritter mit einem wohl geheimnisvollem Digimon und ein eigentlich gutartigen Digimon (Alphamon) macht die Stadt platt... Haben wir den selben Film gesehen ^^
 
Der Film war so die Bombe! Ich freu mich schon so auf die anderen Filme. Hab es jetzt bei Animax aufgenommen und es läuft gerade durchs Renderprogramm. Ich lads dann bei Uploaded hoch und teile es hier im Movie bereich. Aber wie ich sehe, waren auch andere schon wieder schneller darin ^^
Hoffe mal du hast es dann den Film in einer Videodatei. Das andere Angebot scheint ja 4 einzelne Videodateien zu haben.
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Es ist ein einziger Film. Ich frag mich eh, warum es andauernd heißt, es wären vier videos... Nachher lad ich das Ding dann hoch. Kann nur sein, dass es mehrere Files sind wegen Größenbegrenzung bei UL

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
(Spoiler Warnung)

Nicht viel Story? Die Digiwelt verknüpft sich mit der Realen, digimon werden in den Wahnsinn getrieben, ein neuer Feind, Davis, Yolei, Cody und Ken werden umgeboxt, ein neuer Digiritter mit einem wohl geheimnisvollem Digimon und ein eigentlich gutartigen Digimon (Alphamon) macht die Stadt platt... Haben wir den selben Film gesehen ^^
Wie gesagt, ich hab bisher nur 25 Minuten davon gesehen, bisher sind noch nichtmal die Partnerdigimon aufgetaucht =D Nicht, dass ich das schlimm fände; ich finds gut, dass man zeigt, was aus den Digirittern geworden ist. Ich bin aber gespannt, was die Andeutungen dann letztenendes tatsächlich bedeuten und werd heut Abend weiterschauen.

Nebenbei: Wie es scheint, wurde das grauenvolle, grauenvolle, grauenvolle Ende von Digimon 02 für tri einfach mal komplett ignoriert, was ich super finde =D


Es ist ein einziger Film. Ich frag mich eh, warum es andauernd heißt, es wären vier videos...
Ich hab auch vier Videos, kann es sein, dass das einfach vom Nicht-Animax-Subber so bearbeitet wurde? Mir schien das Ende der ersten Folge schon etwas abrupt, aber abgesehen davon, hätt ich jetzt nicht gemerkt, dass das ein Film sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben