[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Glückwunsch @Elodiron ich bin leider immernoch komplett überfragt die tipps von Mute haben mich nur noch mehr verwirrt Yuki hat doch gesagt man soll nicht unbedingt bei einem user suchen... nun ist es doch wieder ein bestimmter user *seufz* ich denke ich gebe es wirklich auf mir fällt einfach nichts mehr ein tja so ist das leben dann fehlt mir halt ein Teil
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
User ist nichts weiter als ein Account, dahinter muss nichts Lebendiges stecken...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Yay ich war die ganze zeit richtig -.- hab nur völlig falsch gedacht XD ich dachte das gehörte alles zum früheren :XD:

Oh man war das fies aber ich habs doch noch geschafft, danke nochmal für die Tipps die haben insofern geholfen das ich weiter meine route verfolgt habe die ich schon die ganze zeit hatte XD

Naja teil 8 nun auch eingesackt^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
einige sehen jetzt wohl doch schon etwas klarer? Deshalb dürft ihr mit dem Rätsel für morgen gleich weitermachen.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
mich wunderst nur das yuki das mit den puzzel in wengen Minuten gefunden hat, nachdem red das gepostet hatte
dich wundert echt immer ziemlich viel :D
ich hatte gestern halt direkt 2 möglichkeiten im kopf. die eine möglichkeit konnte ich direkt abhacken, weil da habe ich recht fix festgestellt, dass es dort nicht ist. also habe ich direkt die 2. möglichkeit untersucht und sofort gefunden.. nennt es glück oder whatever. das nächste mal liegt euch sicher was, dass ihr schneller löst wo ich dann auf dem schlauch liege ^^ es is ja kein wettrennen, es soll ja spaß machen und ich habe möglichst offensichtliche hinweise gegeben wie ich finde ;) 'links, nicht unbedingt ein user, ignoriert die anderen verse etc pp'
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
^^ tja das frag ich mich auch was ich mich wunder lach. Nee aber ich bin jetzt so nicht der Großes Denker eher ein Kleiner haha

@Red haste so gute Laune, dass du das nächste Puzzel Stunden früher rein packts?[DOUBLEPOST=1450114687,1450114388][/DOUBLEPOST]hmm okay hab da so ne Ahnung, dürfte nicht schwer sein. Also was ist es weis ich schon mal, nur muss ich halt nur noch rausfinden wo ich das finde lach
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Teil 9 ist meins *_* war jetzt nicht sooooo schwer aber man muss schon ein bisschen nachdenken und der Vers ist wieder leicht irreführend gewesen^^ dennoch kein so ein Frustfaktor wie gestern XD oh und ich bin natürlich zu erst mal schön in die falle getappt^^
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
okay hab jetzt gedacht das wäre leicht, aber ich muss ja wohl da hin gehen was da erwähnt wird. Jedenfalls deutet das auf keinen user hin[DOUBLEPOST=1450118789,1450118495][/DOUBLEPOST]kommt da gleich puzzel oder hinweis,
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
naja ich bin ja da an den Ort und hab als suchbegriff den Namen schon benutzt und hab da schon 20 beiräge dreuch forstet^^ aber noch nichts entdeckt
 
Zuletzt bearbeitet:

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Leute, denkt einfach mal nach ... wie heißt denn das Gesuchte, und wenns das für die Eisenbahn auch gibt, kanns ja nicht weiß Gott wo versteckt sein ...
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
naja aber bei so vielen beiträgen zu den gesuchten ist es nun auch nicht ganz einfach das zu finden, Weis zwar den Namen und wo ich suchen muss sind aber im Grunde nen Haufen beiträge
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Rechts oben gibts ein Suchfeld. Wenn du weißt, wie das Gesuchte heißt, gibs dort ein. Wenn du weißt, in welchem Thread du suchen musst, geh auf den Thread, öffne die Suche , gib den Begriff ein, markiere "nur dieses Thema durchsuchen" und du bekommst grade mal ne handvoll Posts, die du durchsuchen musst.
 
Oben