[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
ich bin auch gerade total überfordert... ich hab zwar einen Verdacht aber irgendwie finde ich da nichts puhhh.... :huh:
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich weiß, dass ich fies bin. Und ich habe das Talent, einfache Gedankengänge kompliziert erscheinen zu lassen, aber das macht ja auch einen Teil dieses Spiels aus. Sonst könnten wir euch ja auch gleich sagen, dass ihr bei XYZ suchen sollt...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
dieses niemand nimmt mich wirklich wahr irretiert mich ich glaube zwar ich weiß welcher user nun damit gemeint ist aber irgendwie komme ich da nicht weiter *seufz*
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
nicht nur dir gehts so. naja und links schauen und tipp was links ist, wäre nur das ava aber da ist der kopf ja nicht links lach[DOUBLEPOST=1450041498,1450041362][/DOUBLEPOST]ich wette gleich erzählt yuki was von geistern, wefen den unscheinbar und nicht wahrnehmen lach
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
das mit dem "links" hab ich denk ich schon kapiert was mir zu schaffen macht ist "niemand nimmt mich wirklich wahr" ich hab kurz gedacht damit ist vielleicht der FAQ gefragt weil sich hier ja ständig beschwert wird das den keiner liest XD
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
das mit dem "links" hab ich denk ich schon kapiert was mir zu schaffen macht ist "niemand nimmt mich wirklich wahr" ich hab kurz gedacht damit ist vielleicht der FAQ gefragt weil sich hier ja ständig beschwert wird das den keiner liest XD
Lol vergiss den vers doch einfach xD konzentriere dich nur auf das mit der linken Seite, fällt dir nicht auf, wo du noch suchen könntest? :)
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Lol vergiss den vers doch einfach xD konzentriere dich nur auf das mit der linken Seite, fällt dir nicht auf, wo du noch suchen könntest? :)
Nicht wirklich ich denke vermutlich wieder zu kompliziert und übersehe irgendwas für mich gibt es links nichts mehr was ich durchsuchen könnte :lamdead: Ich werd wohl zumindest für heute kapitulieren müssen
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ok also ist tatsächlich die Richtung gemeint und kein hyperlink... aber was ist denn da?? ich blick das einfach nicht hab schon kopfschmerzen :dark: Ich geb für heute wirklich lieber auf bevor es noch schlimmer wird
 
Oben