[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also ich cjeck das auch nihz irgendwie mit den nach links schauen. weiil links daneben ist das ava von red, naja dann kommt das ava vom gewinnspiel und die leute die den gewinnspiel folgen
und da nichtsd it hinweise ist, muss sich das mit links schauen auf irgend nen bereich on der page handekn

weil so einfach ist das gar nicht wie du dir das vor stellst yuki
die andren rätsel warn doch etwas einfacher, aber das hier ist gerade verwirrend wie die tipps und auch ziemlich kompliziert und wohl ds schwierigste rätsel bis jetzt
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
also ich cjeck das auch nihz irgendwie mit den nach links schauen. weiil links daneben ist das ava von red, naja dann kommt das ava vom gewinnspiel und die leute die den gewinnspiel folgen
und da nichtsd it hinweise ist, muss sich das mit links schauen auf irgend nen bereich on der page handekn...
Ja, und weiter? Du bleibst an der Stelle stehen, denk doch mal deine Gedanken weiter, wobei ich nicht sagen werde, welcher der richtige ist...
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
also ich cjeck das auch nihz irgendwie mit den nach links schauen. weiil links daneben ist das ava von red, naja dann kommt das ava vom gewinnspiel und die leute die den gewinnspiel folgen
und da nichtsd it hinweise ist, muss sich das mit links schauen auf irgend nen bereich on der page handekn

weil so einfach ist das gar nicht wie du dir das vor stellst yuki
die andren rätsel warn doch etwas einfacher, aber das hier ist gerade verwirrend wie die tipps und auch ziemlich kompliziert und wohl ds schwierigste rätsel bis jetzt
ich fühle mit dir *seufz* weiß auch nicht mehr was ich tun soll vorallem das "keiner nimmt mich wahr" irretiert mich total ich denke vermutlcih ist es wirklcih ganz einfach und ich denke nur zu komplizeirt aber ich komme einfach nicht drauf und auch die gut gemeinten tipps konnten mir leider nicht weiter helfen ich fürchte teil 8 wird für mich verschollen bleiben aber naja ist ja nur 1 das ist verkraftbar^^
 

KatsuLynx

Exarch
Das war etwas tricky. Wenn man zu lange braucht ist man auf jeden Fall auf dem Holzpfad diesmal, dann nochmal von vorne und einen anderen Weg probieren!
 

SmoochyCat

Gottheit
als ich mache zwar nicht mit da ich 80 der charaktere und animis mit sicherheit nicht kenne aber versuche dennoch das ein oder ander rätzel zu lösen und ich raff es absolut nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Das war etwas tricky. Wenn man zu lange braucht ist man auf jeden Fall auf dem Holzpfad diesmal, dann nochmal von vorne und einen anderen Weg probieren!
Supi das verwirrt mich jetzt noch mehr XD heißt das wenn man richtig ist ist das teil sofort zusehen oder wie?? ich komm mir gerade einfach nur noch dämlich vor XD
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
mich wunderst nur das yuki das mit den puzzel in wengen Minuten gefunden hat, nachdem red das gepostet hatte

alsio muss ich wohl mal wieder die Mitglieder durch forsten nach nen Hinweis, weil so mit den verwirrten sätzen kann ich auch nichts anfangen, weil ich hab nicht vor die nächsten Tage das gesmmte forum durch zu suchen[DOUBLEPOST=1450082731,1450082671][/DOUBLEPOST]könntet uns ja wenigstens paar bessere tipps geben, wenn man das schon in wenigen minuten gefunden hat
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
leute entspannt euch, es ist wirklich nicht so schwer.
ihr müsst ja nicht alles innerhalb von 10 minuten finden. der einsendeschluss ist noch ein paar tage hin, bis dahin habt ihr zeit alle teile und chars zu finden.
@Elodiron lass das gewinnspiel erstmal ein bisschen sacken und beschäftige dich mit was anderem. mach ich auch, wenn ich iwo nicht weitr komme.
wenn man sich dann noch mal an die sache ran setzt hat man vlt. den geistesblitz den man braucht :)
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
wie ich schon sagte für die meisten von uns ergebn die Verse kein sind und auch nicht mit den links schauen die anderen Teile hab ich zum Teil mi6 und teils ohne Hilfe gefunden. Nur das mit Tag 8 ist bis jetzt das schwierigste rätsel überhaupt, weil die verse kein Sinn ergeben. Die anderen haben Rätsel haben eher einen Sinn gegeben aber das hier gar nicht

Naja hab sämtlich Mitglieder durch schaut die da in frage kommen aber nichts.
Beim gespien prifil ist auch kein hinweis
Hab selbst schon regeln druch die faq durch sucht aber kein hinweis

man könnte ja wenigstens nen Tiipp geben wo man es finden kann in welchen BEreich
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
der user der heute dran ist, ist nicht sehr aktiv (eigentlich fast nie) lediglich 1-2 mal im jahr ist er hier auf dem board präsent und macht etwas mit :)
er ist aber sehr bekannt und auch beliebt ;D
auf seinem profil ist kein hinweis, wenn ihr wisst wer heute versteckt, dann überlegt euch, welche möglichkeiten hat dieser user, was kann er hier auf dem board machen (oder bearbeiten) und wo könnte er etwas verstecken.
durchsucht wenn nötig jeden seiner beiträge (sind nicht sehr viele)... es ist auf jeden fall machbar und wenn ihr den anfang gefunden habt, seid ihr auch recht schnell durch.

so das sollte jetzt aber reichen.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also wenn es die ist wo ich meine dann hab ich seid über 2h Stunden zu gange Themen zu durchsuchen, von diesen Jahr bis 2013 hab ich schon durchsucht und das sind 6 Themen und beinahe an die 50 Seiten die ich schon durch sucht habe. Aber nirgends deutet was darauf hin, das irgend ein erstellter post bearbeit wurden sind.

Weil innerhalb von paar Minuten hinweis oder gar das Puzzel zu finden dürfte gar nicht machtbar sein. Vor allem wenn ich da schon 2h stunde zu gange bin bin

und die birne vom suchen raucht
 

hentaifan.1986

Scriptor
Hallo,

wollte es zwar ohne hilfe schaffen aber brauche jetzt doch welche.

Finde das 2., 4. und 7. nicht.

Beim 2. habe ich den User, finde aber nicht das Teil
Beim 7. habe ich eine Vermutung wer es sein könnte, bin mir aber nicht sicher.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
so dank Hilfe stellung von von Katsui und Waltikon hab ich es endlich gefunden. Man was für ne plakkerei so hentai fan da du ja user gefunden hast brauchst du nur das machen was da steht.
Hier aber mal Hilfe stellung von yuki, die mir da auch schon geholfen hatte

Da kommt schon das Puzzel ^^ und hmm Tipp: suche auf den letzteren Seiten intensiver :P
Teil 4 ist nicht so schwer. im vers steht ja verkrochen in Mount Aso, Heißt also du musst das Puzzel an diesen Ort suchen. Und wer sich stehts bedankt hat das Glück erlangt^^

Tag 7 war zwar schwierig bissel wusste aber schon den User, den wer schießt mit Kanonen stiehlt und lässt kielholen? Nun aber der Titel der Person ist aber hier schon im Thread gefallen
 
Oben