This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja die suchfunktion hatte ich vorher schon benutzt, halt nur für den ort eben , da hatte ich dann halt 163 beiträge. und deinen thema durchsuchen 118 beiträge. weil japan hat nur diese züge, andere gibs gar nicht
außerdem kann man im schlimmsten fall, den vers auch auseinander nehmen und dr google befragen :P aber das man so viel erklären muss, ist doch auch too much, etwas mehr eigeninitiative wäre do au angebracht xD
Ja das stimmt deswegen braucht man auch einen anderen Begriff gibt man diesen in der suche ein und sucht man im richtigen thread bleiben nur noch sehr wenige beiträge^^
Jetrt mal so allgemein betrachtet.
Klar. eine große Teilnahme an Usern ist immer wünschenswert... Aber.. die Tipps werden immer offensichtlicher das meinereiner kaum noch suchen muss^^
man geht nachmittags mal in den Thread und hat die Lösung parat.
Mir soll es egal sein aber die, die die Preise absahnen wollen schießen sich vll. nen Eigentor^^
Ich mache Morgen mit dem Dampfer weiter^^ schönen Abend noch
Wer erzählt solchen Unsin, dass alle Züge in Japan den gleichen Namen hätten? Jede Linie und jede Zugart auf jeder Linie hat einen eigenen Namen. Ausserdem wird nicht nach einem Zug gesucht, sondern nach einem Preis...
Klar. eine große Teilnahme an Usern ist immer wünschenswert... Aber.. die Tipps werden immer offensichtlicher das meinereiner kaum noch suchen muss^^
Mir soll es egal sein aber die, die die Preise absahnen wollen schießen sich vll. nen Eigentor^^
Als0 mir persönlich geht es nicht um die Preise ich finds einfach nur spannend und lustig^^ und manche rätsel sind halt auch echt fies da braucht man dann etwas hilfe, so offensichtlich fand ich es bis jetzt nicht
Klar will man Preise haben, aber was hat man davon, wenn es keine Konkurrenz gibt? Ist doch langweilig..und es geht doch um den Spaß an der Sache... ich helfe lieber gerne, statt nur an mich zu denken, weil ich was gewinnen will ^^
so gabs nun auch gefunden da denkt man man muss nach den zu schauen und dann wars was anderes lach.
nein yuki, wir wollen keine preise, wenn dann möchten wir preise gewinnen^^ soviel anstand muss sein lach
Aber es stimmt, es ist besser und lustiker mit mehren leuten, weil man nebenbei kontakte knüpfen kann ect
ne aber ich für mein teil finds lustig mit den wettstreit unter einander und halt hilfen.
am ende entscheidet glaub ich red wer was bekommt oder?[DOUBLEPOST=1450124581,1450124544][/DOUBLEPOST]also wenn ale eingesendet haben und die lösung dann kommt