[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ok, das heutige hab ich schon, aber von den letzten beiden Tagen weiß ich nur die Verstecker (bzw bin ich mir ziemlich sicher, dass die gemeint sind) aber wie es weitergeht bei denen, ka ...

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
dann müsste sich ja der hinweis ja im grunde in den profil narichten irgendwo verstecken dann wenn man ein gutes Auge brauch und wenig geklicke[DOUBLEPOST=1450604811,1450602149][/DOUBLEPOST]okay heutigen tag hab ich puzzel. hatte gestern geschaut, aber war noch nichts gewesen. kam erst heute nacht der hinweis

fehlt nur noch tag 13

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
So, wieder zu Hause und die Teile von ab Donnerstag gesucht und gefunden ^^ und nun, Tag 11 fand ich wirklich bäh...das hat echt keinen Spaß gemacht. Da hatte es der Verstecker wohl etwas zu böse gemeint.. Tag 12 und Tag 13 waren echt human xD und grade eben auch tag heute gefunden yaaay *freu* *zu bett gehe und ausschlafe*

EDIT: *mir selbst auf die schulter klopfe* habe in einer Stunde 3 Teile entdeckt yiha xD

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
leider hab ich kein plan wer der verstecker von gstrigen tag ist.[DOUBLEPOST=1450634302,1450624251][/DOUBLEPOST]okay habs nun doch gefunden lach

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
wow 4h schon heftig so schwer zu finden wieder? Oh man da werd ich wohl garantiert noch länger brauchen oder gar nichts finden lach[DOUBLEPOST=1450720637,1450702607][/DOUBLEPOST]also hier muss ich wohl passen, hab echt kein plan. faolsl das auf nen Verstecker hindeuten soll, dann finde ich kein Hinweis wies weiter geht. weis jetzt nicht ob das nen Hinweis sein soll aber komischer weise wurde just genau an den Tag wo das rätsel kam im Profil was geänderrt. zufall kann das ja nicht sein

Falls nicht trotz allem kein plan ab schon irgendwie versucht was raus zu finden, aber bei den meisten Animes existiert meist nur eine Blonde Frau mit Rüstung, wie u.a Saber aber gleich 3 zusammen

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Drei Frauen, blond und Rüstung ist eindeutig genug, da bedarf es keiner weiteren Tipps.

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
ich sag nur extrem knackiges Rätsel dann dürfte auch jeder wissen wer gemeint ist XD ich bin fast am ziel aber der letzte schritt macht mich noch irre *seufz*

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Sooo... beide Teile gefunden (Tag heute und Tag morgen xD)

Nachdem ich beim Tag heute zwei 'Hinweise' durch Zufall hatte, habe ich erst heute gemerkt, dass ich auf dem richtigen Weg war XD
Tag morgen is auch schon versteckt ;) *eingesackt hab* :3

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also hatte das schon als such wort eingeben, aber kein plan. ich kenn nur fate mit saber als blonde frau mit rüstung. ansonsten kein plan. hilft mir leider nicht weiter. also kann ich tag vergessen vonm gestern

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
also hatte das schon als such wort eingeben, aber kein plan. ich kenn nur fate mit saber als blonde frau mit rüstung. ansonsten kein plan. hilft mir leider nicht weiter. also kann ich tag vergessen vonm gestern
Die Lösung des Rätsels ist sowas von offensichtlich...

Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
So das Teil von heute und von morgen hab ich jetzt auch :-3 das von heute war schon echt nochmal ganz schön knackig, das morgige ist sehr gut machbar und war mal wieder ne schöne Abwechslung

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
für die meisten mag es offentsichtlich sein, aber für mich nicht ich bin eben nicht so clever wie der Rest hier wenn es um rätsel geht. Vor allem wenn es schwere Rätsel sind, wo man nicht mal nen Hinweis finden kann.
IIch hab da vll ein gefunde, wo es passen würde, aber wenn das der hinweis ist, dann versteh ich ihm nicht

Weil die person ist im Grunde die einzige die zu den rätsel komischer weise im Profil was geändert hat

Aber trotzdem kann ich damit nichts anfangen

Selbst google spuckt nichts aus. Wenn man ihm nach anime mit blondne frauen und Rüstungen schaut. Und in kein anime den ich kenn, gibt es 3 blonde Frauen in Rüstungen
Nur weil du die Rätsel postetst kennst du eh jeders versteckt und jeen verstecker, weil die dir eh sagen wo sie es versteckt haben

Und dann damit kommen dass es so offentlich sein soll. nen kleiner Scherzbold was

Oben