[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
okay verstecker hab ich schon mal gefunden, nun muss ich noch raus finden, wo der nächste hinweis versteckt ist

Achja mal so ne Frage am Rande, welche proggi eignet sich um die Puzzel teile zusammen zu setzen?
Hab einmal die Teile jeweils als bild datei und einmal ins Word gepackt

Aber da wirds doch bissel schlecht mit puzzeln^^
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
du brauchst ein programm womit du ebenen erstellen kannst damit die schattierung hinter das davorliegende teil kommt.
also brauchst du sowas wie gimp oder photoshop.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
okay[DOUBLEPOST=1450368660,1450355792][/DOUBLEPOST]tja so wies scheint bin wohl ich mal wider sicherlich der einzige der nichts find wieder

naja tage 3-6 hab ich komplett ohne hilfe gefunde alle anderen nur mit hilfe stellung

hier hab ich verstecker gefunden, was nicht schwer war. nur werd ich aus den verstecker rätsel nicht schlau.
hab sämtliche beiträge vom verstecker durchschaut aber nichts.

ist mal wieder alles für die katz heute
 

hentaifan.1986

Scriptor
nein, du bist nicht der einzige, der es noch nicht gefunden hat.

Habe zwar eine Vermutung wo es sein könnte, aber noch nichts gefunden.
Sobald ich es habe, melde ich mich wieder mit Tipps.


EDIT:
TAG 10
bin ne ganze weile am suchen.
Zuerst nach einem Thread, dann nach einem Verstecker, leider ohne erfolg.
Habe mir die Tipp auch nochmal durchgelesen komme aber nicht weiter.

Hat jemand noch einen Tipp?


TAG 11
Verstecker ist jedem klar
Ich glaube das Thema gefunden u haben finde das Teil aber nicht.
Muss ich mich bedanken?
Kleiner Tip wäre nett


Tag 12
weis einer ob es schon versteckt ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
tag 11 ja musst du. das musste man ja bei den anderen auch. Weil da kommt dann die eigentliche herrausforderung und die hab ich selber auch noch nicht geschafft.

Tag 12 keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Bei beiden Tagen kenne ich Verstecker, Tag gestern komme ich bei der letzten? Hürde nicht vorbei, weil mir einfach die fucking Kenntnisse dazu fehlen xD
Tag heute ist noch nicht versteckt wie ich sehe, sondern scheint erst noch zu kommen. Man achte auf den Hinweis auf des Versteckers Profil ;)
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
ach es gibt nen verstecker hinweis im Profil von einen? Dachte das ist dieses mal ohne wieder lach. Dann muss ich mal schauen nach nen verstecker lach[DOUBLEPOST=1450450952,1450433604][/DOUBLEPOST]kann dass sein ,dass das heutige rätsel ne fake ist und gar nichts versteckt wurde?

An sich ist das gar nicht schwer. nachdem ich den sogenannten verstecker gefunden hatte, wo nur ein Hinweis zu finden ist, aber im Grunde hab ich eher das gefühl das heute nichst versteckt wurde und der sich im Grunde nur nen Spßa erlaubt[DOUBLEPOST=1450463395][/DOUBLEPOST]klasse ne reaktion vom team erhält man auch hier nicht um mal zu wissen was sache ist. Oder ob ihr euch über uns lustig macht mit diesen fake hinweis beim verstecker
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Ich würde eher sagen, dass dein Post echt Klasse ist...

Wir haben noch nie in einem Spiel Fake Verstecke gemacht oder gar nicht versteckt, sowas haben wir nicht nötig. Insofern ist dein Post hier eher unpassend. Nur weil du etwas nicht finden kannst, ist das kein Grund, eine Hinterlist beim Team zu vermuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Nochmal kurz zum Sinn des Spiels: es geht darum MÖGLICHST VIELE Puzzleteile zu finden und die Charaktere / Animes/Hentai darauf zu identifizieren. Da ihr das Puzzle selbst am Ende nicht einsenden müßt, geht es nur darum, wer die meisten oder aber möglichst viele gefunden hat, niemand hat gefordert, dass die Aufgabe zu 100% gelöst sein muss. Weder kennt jeder alle Animes noch kennen die meisten alle Hentai. Das kann auch niemand erwarten. Wenn ihr also mal ein Teil absolut nicht finden oder aber das Rätsel dazu nicht lösen könnt, dann übergeht es (zumindest erstmal) und macht woanders weiter. Bis zum Einsendeschluss könnt ihr euch immer noch mit den Teilen beschäftigen, die ihr noch nicht finden konntet. Oft bringt ein anderer Tag auch einen anderen Ansatz.

Und: es machen nicht so wahnsinnig viele User wirklich mit, also ist die Chance, auch mit weniger identifizierten Charakteren / Animes/Hentai einen Preis gewinnen zu können, relativ gross.
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
mit ein wenig Hilfe hab ich auch das Puzzel Teil von tag 11 gefunden. Das Pokemon wahr ziemlich fies gewesen mit den Fragen

den größten Teil an Fragen hab ich alleine hin bekommen zu lösen, was wahrlich lange gedauert hatte haha
 

KatsuLynx

Exarch
Heute muss man aber um die Ecke denken... Teil einkassiert.

Edit: da war ich wohl schneller als der Verstecker :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
hmm tipps für den gestrigen und den heutigen vll?

beim gestrigen tag hab ich erst den ein vermutet, aber kein hinweis entdeckt lach
 
Oben