[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Du brauchst soweit ich weiß kein PSC Konto, nur bei manchen Seiten die einem vorschreiben, dass der Account verifiziert sein muss. Ansonsten kannst PSC z.B. für einen Premium Account bei Uploaded oder Share-Online benutzen.

Und ob die Sponsoren dir was anderes als PSC geben können muss jeder selber beantworten ^^"
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hab mal so ne Frage an Rand, betrifft die Gewinne, Ich gehe mal davon aus, das nicht Jeder PSC also nen Kto dafür. hat, mich mit eingeschlossen, da ich selber keines hab.
Kann man dann beim Jeweiligen Preis vergeber, die PSC an den Gewinner bringen, gegen was anderes Tauschen, also z.B von rii gibt es ja PSC 25 wenn jetzt einer damit nichts Anfangen kann, kann man das dann tauschen bei Spiel satt PSC 25 vll 25 für Steam oder Amazon dann?

Dachte ich frag da jetzt einfach mal lach. würde mich halt interessieren.

vll können die Juroren ja nen statement oder so abgeben^^

Man kann eine PSC in ein anderes Gutschein umwandeln ^^ Amazon Gutschein geht auch.
http://praxistipps.chip.de/amazon-mit-paysafecard-bezahlen-so-gehts_18747
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Für PSC braucht man kein Konto! Du kannst den Code bei jeden I-Net Anbieter der PSC unterstützt einlösen.

Edit:

Umwandeln in Amazon Gutschein ist aufwendig beim ersten mal. Must dich durch Seitenlange Anmeldeformulare kämpfen und per Post einen Altersnachweis erbringen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Steam nimmt doch auch PSC, also PaySafeCard, muss man ja nicht registriert sein, kannste auch einfach an der Tanke kaufen z.B.

Edit: Upps, da waren ja noch mehr Posts^^'
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
lach okay hab ich dann auch gesehen, dass man mit psc kaufen kann. Naja mach sonst halt immer Sofort überweisung^^
 

Edward Teach

Anime-Pirat
VIP
Danke an alle die mitgemacht haben. Beim nächsten mal werden wir den Schwierigkeitsgrad noch etwas anheben.
Hier schon mal ein Vorgeschmack.

Edit: Hab das Video öffentlich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Danke an alle die mitgemacht haben. Beim nächsten mal werden wir den Schwierigkeitsgrad noch etwas anheben.
Hier schon mal ein Vorgeschmack.
NOCH mehr? xD war das nicht schon anspruchsvoll? :'D hmm... was wohl ein privates Video zu bedeuten hat... xD
und das Gewinnspiel ist ja noch nicht vorbei! Ein Verstecker muss noch verstecken, ein Puzzelteil muss noch gefunden werden <3
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Wenn ich das richtig sehe, haben 10, maximal 11 User bei unserem Weihnachtspuzzle mitgemacht, schade wieder mal, dass es nur so wenige waren.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Das spielt kaum eine Rolle, denke ich, denn leichter oder schwieriger wird die Anzahl der Teilnehmer, die konstant extrem niedrig ist, kaum erhöhen. Leider. Viele haben einfach kein Interesse an sowas. Es machen ja nicht einmal alle Mods und alle VIPs bei der Vorbereitung oder beim Verstecken mit.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Das spielt kaum eine Rolle, denke ich, denn leichter oder schwieriger wird die Anzahl der Teilnehmer, die konstant extrem niedrig ist, kaum erhöhen. Leider. Viele haben einfach kein Interesse an sowas.
ich finde, dass dieses jahr doch mehr mitgemacht haben, als letztes jahr o.o vor allem auch einige neue gesichter, die sich für euer gewinnspiel begeistern konnten und quasi mitgefiebert haben, das ist doch schon mal ein erfolg :) die preise sind auch attraktiv, von daher... aber ja..die meisten user kommen eh zum leechen her und ihr wisst doch selbst, dass sehr viele selbst für die 10-posts Hürde zu faul sind und meckern oder nach 10 Posts nichts mehr schreiben..das ist halt das Foren Leben ^^" aber es hat sehr großen Spaß gemacht ..vor allem wie kreativ ihr alle wieder mal wart..echt riesen Rerspekt *__*


@Edward Teach oh xD das Video wurde vorhin nich angezeigt :'D
 

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Ich fand es sehr lustig es hat sehr viel spaß gemacht :-3 danke an das Team das sich so viel Arbeit und Mühe damit gemacht hat ihr seit echt super :-))

Ich werde nächstes jahr ganz bestimmt wieder dabei sein :-3
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
für mich ists u.a auch ne gute gelegenheit post pushing zu machen um auf 400 zu kommen lach.
ich würd vorschlagen, dass di die mit machen auf der ersten seite eingetragen werden, so weis man wenigstens wirklich wieviel leute dabei sinf.
duíeses mal hab ich bis zum ende mit gemacht im gegensatz zum einen jahr, wo mir die lust verging und ich nichts fand lach.
 
Oben