Poisonsoul
Novize
Hey Yuki ich hab jetzt den ersten Post hier im Thread gelesen aber finde keinen Hinweis , oder sind die in anderen Posts versteckt ? Ich habe in der Forenuebersicht 3.653 neue Beiträge :__D
Ich meinte wegen der Google Suche lol nicht wegen dem Versteck... das Versteck finden geht wie folgt: du gehst auf das Profil von 'Gewinnspiel' (Threadersteller), da sind von redrooster Gedicht Verse die auf einen hochrangigen hindeuten (VIP, Mod, SMod, Admin) und beziehen sich auf Avatar oder Signatur.. wenn de dort angelangt bist, gibt es häufig vom Verstecker einen Hinweis auf sein Versteck und dann fängt die eigenliche Suche anHey Yuki ich hab jetzt den ersten Post hier im Thread gelesen aber finde keinen Hinweis , oder sind die in anderen Posts versteckt ? Ich habe in der Forenuebersicht 3.653 neue Beiträge :__D
solltest dich beeilen nicht mal mehr eine ganze halbe Stunde noch ;DVielen vielen Dank, das hat mir echt geholfen ja ich bin glaub ich net der schnellste xD
Nein lol Schau bei sowas immer auf Signatur oder Avatar... wir haben oben eine schöne Liste wo du dir die namhaften User anzeigen lassen kannst, vielleicht hilft das bei deiner Suche weiter. Countdown läuft aber, hast nicht mehr viel Zeit ;DEin Shogun Torii thront im Tal . . . das ist also der Name von dem User ich finde keinen Torii Shogun oder isses der Name von dem Bleach Sogun ? ... aber die gute Nachricht is dass mir jetzt die Provinz Miyagi gehört
Wenn du alle Infos in diesem Thread gelesen hättest bräuchtest du nicht zu fragen.Ein Shogun Torii thront im Tal . . . das ist also der Name von dem User ich finde keinen Torii Shogun oder isses der Name von dem Bleach Sogun ? ... aber die gute Nachricht is dass mir jetzt die Provinz Miyagi gehört