[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Dann wäre es wohl geschafft <3 ein sehr schöner Abschluss wie ich finde :3 das hat jetzt nochmal sehr viel spaß gemacht und war recht lustig hihi

Hiermit möchte ich mich wieder bei allen Beteiligten bedanken <3 ihr habt erneut was sehr schönes aufgebaut, es war witzig, manchmal zum Haare aufrauben, grübeln und lachen..
war echt eine sehr nette Mischung und nie langweilig :) großen Respekt an die Verstecker, eure Kreativität ist echt der hammer hehe und auch großen Respekt an redrooster-san!
Danke für diese tollen Gedichte, die du dir irgendwie einfach aus den Fingern ziehst und die sind immer sooo zutreffend *_*
ach und danke natürlich nochmals an die Sponsoren und an die rege Mitbeteiligung <3 the more the merrier oder so hihi x3

Damit.. gute Nacht :D
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
tja bis auf tag 15 hab ich nun alle teile gefunden und so weiter lach. War lustig das letze wenn auch etwas viel Zeit und gebraucht hatte lach
 

L8rd

Best in the World
Otaku Veteran
Das spielt kaum eine Rolle, denke ich, denn leichter oder schwieriger wird die Anzahl der Teilnehmer, die konstant extrem niedrig ist, kaum erhöhen. Leider. Viele haben einfach kein Interesse an sowas. Es machen ja nicht einmal alle Mods und alle VIPs bei der Vorbereitung oder beim Verstecken mit.
Ich habe mich nach paar Tagen vom Rätsel verabschiedet. Hat hier und da Spass gemacht aber aus gewissen Gründen war die Lust ganz schnell verflogen, wo mir klar wurde das ich mir DAS nicht mehr geben muss.
Trotzdem, Danke für euer bemühen und ein guten Rutsch ins neue Jahr :>
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
@L8rd ich würd mich nicht beeinflussen lassen sondern einfach mein ding drehn. du hast doch bis schon oft an gewinnspielen teilgenommen, also komm, gib dir nen ruck :)
alle andern genauso die noch nicht mit machen, einsendeschluss ist erst morgen abend, und den können wir auch gerne noch einen tag verschieben (das team hat sicher nichts dagegen).

also haut rein!
wo steckt ihr fest?
braucht ihr noch tipps?
raus damit!
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also mir fehlt im Grunde das letze Teil von Tag 15 das mit den Frauen in den Rüstungen

Verstecker hab ich gefunden und ein Rätsel wo ich einiges ein getragen habe aber das lösungswort nicht raus bekommen, da einige Fragen keine ahung keine Richitge Antworten passen
geht ja darum 3 zu finden. fürs puzzel
 

medi

Exarch
Ich bin richtig erschrocken, daß nur so wenig Leute mitmachen (und das wohl konstant)... wirklich sehr sehr schade!
Ich hoffe mal, die Chefetage und Mods behalten diese Spielchen bei. Ich finde diese Aktionen zu wenigen Jahreshighlights immer recht unterhaltsam (den Thread hier zu lesen war recht interessant). Das Board hier wäre doch recht langweilig, wenn es das ganze Jahr über keine Gewinnspiele geben würde...

Zuletzt noch allen Suchenden viel Glück! Gebt nicht auf!
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
So ich hab meine Liste eingesendet. Ein char fehlt leider und das ist Tag 15, da hab ich echt kein plan lach

Aber medi hast Recht, vor allem weil es viel bringt wegen soziale Kontakte und so^^
 

medi

Exarch
So ich hab meine Liste eingesendet. Ein char fehlt leider und das ist Tag 15, da hab ich echt kein plan lach

Aber medi hast Recht, vor allem weil es viel bringt wegen soziale Kontakte und so^^
Vielleicht reicht es ja für einen Preis, wenn nur 1 Charakter fehlt (sind ja zum Glück mehrere Preise); viel Glück! :)

"Soziale Kontakte" - gut gesagt ^^ Nicht nur heimlich hier alles liken, um an Downloadmaterial zu kommen, sondern mit anderen Usern an der Lösung arbeiten (einander helfen und so) - ist schon wichtig eigentlich, viele wissen sowas net ^^
 

medi

Exarch
Das war allgemein gesagt, nicht auf Dich bezogen - net falsch verstehen bitte ^^
Gibt etliche User hier, die kommen net über 20-30 Posts hinaus, sind aber trotzdem jeden Tag hier xD Denen entgeht recht viel ^^

Ich bin im übrigen sehr auf die Auflösung der Verse gespannt, die bald kommt :)
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Auflösung der Verse ist fertig geschrieben, wann ich sie poste, hängt davon ab, ob die Abgabefrist verlängert wird oder nicht. Falls es bei der ursprünglichen Abgabefrist (28.12. 20:00 h) bleibt, könnt ihr morgen ab 20 Uhr damit rechnen, sonst entsprechend später.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Auflösung der Verstecke kommt dann von jemandem anderen, ich war nur für die Verse verantwortlich.
 
Oben