[Hinweis] Das WoH Weihnachtspuzzle 2015

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
endspurt leute, heute abend ist abgabetermin oder braucht ihr ne verlängerung?
wer noch suchen möchte bitte bescheid geben (geht auch per pn), dann verlängern wir noch mal (es gibt noch was zu gewninnen!).
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Nun, in gewisser Weise würde es mich schon noch reizen, die Rätsel zu machen, jetzt da die stressige Vorweihnachts-/Weihnachtszeit vorbeit ist. :)

Aber das wäre unfair denjenigen gegenüber, die sich die ganzen Tage Stunden "geplagt" haben ... insofern bleibe ich bei meiner Entscheidung, dieses Mal auszusetzen ... (wobei ich aber schon sagen möchte, dass ich jeden Tag das Gedicht gelesen habe und die Verstecker identifizieren konnte, zumindest die meisten. Bei denen, die mir nicht auf Anhieb klar waren, habe ich allerdings auch keinen Versuch unternommen, es herauszufinden ...)

Ganz wichtig aber: Sollte es irgendwann eine Diskussion geben, wegen mangelnder Beteiligung solche Rätsel einzustellen, dann zählt mich bitte zu den Ratern und potentiellen Teilnehmern dazu :)
 

Poisonsoul

Novize
Guten Tag liebe Community bin mal wieder nach 9 Jahren hier gelandet :)

War gestern das erste mal wieder online hier und hab n paar Threads begutachtet und wollte nur mal nachfragen ob wirklich "so viele" Leute weg sind ? So schlimm fand ich das Regime net nach gestrigem begutachten.

Ich verstehe auch nicht wieso die Leute während der Weihnachtszeit so salty einander gegenüber sein müssen. ( Ein frohes Fest euch aber noch nachträglich :-D )

Glaubt ihr isses noch machbar für mich dieses Gewinnspiel zu lösen oder ist es eine zu große Herkulesaufgabe für einen Tag ? Natürlich ohne irgendeine Belohnung.

mfg, Poisonsoul
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
also ich glaube nicht dass es es eingestellt wird. Red lässt sich das doch nicht nehmen jedes Jahr Rätsel verse zu schreiben. er will ja schließlich nicht aus der Übung kommen lach. Auch wen manche Verse ziemlich schwer waren Vor allen wenn man nicht wirklich so ein großer Rätsel löser ist haha

Naja Teils hab ich alleine gefunden und Teils halt durch Hilfe
Aber wäre sicherlich lustig wenn sogar merh vom Team mit gemacht hätten, genug waren ja in der letzten Zeit ja auch immer on

Wie ich schon in einen der Post erwähnt habe, wäre es praktisch, jeder mit macht am bestebn im Thread posten wer alles dabei ist oder eben im Profil vom Gewinnspiel
So wäre im Grunde eine Gute Übersicht an Spieler, das wäre im Grunde mein Vorschlag, weil das sicherlich so am einfachsten ist. Weil man dann ne auflistung hat, wieviele wirklich mit machen

Und dann halt am Ende dann dazu schreiben, wer eingereicht hat schon.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie ich schon in einen der Post erwähnt habe, wäre es praktisch, jeder mit macht am bestebn im Thread posten wer alles dabei ist oder eben im Profil vom Gewinnspiel
So wäre im Grunde eine Gute Übersicht an Spieler, das wäre im Grunde mein Vorschlag, weil das sicherlich so am einfachsten ist. Weil man dann ne auflistung hat, wieviele wirklich mit machen

Und dann halt am Ende dann dazu schreiben, wer eingereicht hat schon.
Da du sonst nie mitgemacht hast scheinst du es nicht zu wissen. Am Ende werden alle Gewinner einer Gruppen Unterhaltung hinzugefügt, wo der TE auflistet wer mitgemacht hat und wer wieviele Punkte hat und somit wer als erstes wählen darf etc pp
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
lach okay naja im Grunde hab ich nur das eine Jahr mit gemacht wo man halt backen solte ect^^ War bis jetzt das einzige gewesen lach

und bei den suchen damals hab ich ja auf gegeben gehabt^^
 

Poisonsoul

Novize
Wie gesagt liebe Community, Weihnachten war vor wenigen Tagen können wir uns nicht einfach gegenseitig vertragen ?

Ich finde sowohl Elodirons Aussage gut du musst ihm nicht unter die Nase reiben dass er sonst nie mitgemacht hat ich war auch 9 Jahre verschollen :o

Elodiron nimmt sichs bestimmt als guten Vorsatz fürs neue Jahr. ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie gesagt liebe Community, Weihnachten war vor wenigen Tagen können wir uns nicht einfach gegenseitig vertragen ?

Ich finde sowohl Elodirons Aussage gut du musst ihm nicht unter die Nase reiben dass er sonst nie mitgemacht hat ich war auch 9 Jahre verschollen :o

Elodiron nimmt sichs bestimmt als guten Vorsatz fürs neue Jahr. ;)
Ich weiß gar nicht wie du drauf kommst, dass man sich hier nicht verträgt. Ganz im gegenteil sogar, wir haben uns gegenseitig sogar immer wieder Tipps gegeben, damit keiner auf der Strecke bleibt und weiter kommt beim Gewinnspielt. Ich habe elo grade lediglich nur eine Information gegeben, weil er das mit der Auflistung bereits zwei mal gefragt und keine Antwort bekommen hat und er selbst beteuert es oft genug, vorher nicht bis zum Ende mitgemacht zu haben. Ist ja auch nicht schlimm, um so besser, dass er jetzt bis zum Ende dran geblieben ist, aber dadurch konnte er halt nicht wissen, wie das mit der Auflistung von statten geht, das ist alles
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Stimmt hihi Naja im Grunde sind wir ja schon alles sowas wie ne familie
Naja und gezwungen wird man ja wieso nicht. dazu. Wer mit macht und wer nicht muss es selber wissen^^

Nun ob ich das als Vorsatz nehmen werde keine Ahung, dass muss ich mir noch überlegen haha
 

Poisonsoul

Novize
Ich denke ich mach es ohne Einsendeschluss, ich will ja auch nix gewinnen bin momentan im Total War Shogun 2 mit nem Kumpel also schaff ich die 2ohoo eh net :S . . . es sei denn du glaubst an mich muTe ;)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich denke ich mach es ohne Einsendeschluss, ich will ja auch nix gewinnen bin momentan im Total War Shogun 2 mit nem Kumpel also schaff ich die 2ohoo eh net :S . . . es sei denn du glaubst an mich muTe ;)
bis 20 Uhr haste 50 Minuten Zeit, wennste schnell bist und gut kombinieren kannst, müssten mindestens 2-3 Puzzelteile drin sein, wenne die Charas aus den Teilen kennst, mit zugehörigem Anime, haste ja wenigstens was und könntest rein theoretisch einsenden. So why not? Ich würde mein Glück versuchen
 
Oben