Da du sonst nie mitgemacht hast scheinst du es nicht zu wissen. Am Ende werden alle Gewinner einer Gruppen Unterhaltung hinzugefügt, wo der TE auflistet wer mitgemacht hat und wer wieviele Punkte hat und somit wer als erstes wählen darf etc ppWie ich schon in einen der Post erwähnt habe, wäre es praktisch, jeder mit macht am bestebn im Thread posten wer alles dabei ist oder eben im Profil vom Gewinnspiel
So wäre im Grunde eine Gute Übersicht an Spieler, das wäre im Grunde mein Vorschlag, weil das sicherlich so am einfachsten ist. Weil man dann ne auflistung hat, wieviele wirklich mit machen
Und dann halt am Ende dann dazu schreiben, wer eingereicht hat schon.
Ich weiß gar nicht wie du drauf kommst, dass man sich hier nicht verträgt. Ganz im gegenteil sogar, wir haben uns gegenseitig sogar immer wieder Tipps gegeben, damit keiner auf der Strecke bleibt und weiter kommt beim Gewinnspielt. Ich habe elo grade lediglich nur eine Information gegeben, weil er das mit der Auflistung bereits zwei mal gefragt und keine Antwort bekommen hat und er selbst beteuert es oft genug, vorher nicht bis zum Ende mitgemacht zu haben. Ist ja auch nicht schlimm, um so besser, dass er jetzt bis zum Ende dran geblieben ist, aber dadurch konnte er halt nicht wissen, wie das mit der Auflistung von statten geht, das ist allesWie gesagt liebe Community, Weihnachten war vor wenigen Tagen können wir uns nicht einfach gegenseitig vertragen ?
Ich finde sowohl Elodirons Aussage gut du musst ihm nicht unter die Nase reiben dass er sonst nie mitgemacht hat ich war auch 9 Jahre verschollen
Elodiron nimmt sichs bestimmt als guten Vorsatz fürs neue Jahr.
bis 20 Uhr haste 50 Minuten Zeit, wennste schnell bist und gut kombinieren kannst, müssten mindestens 2-3 Puzzelteile drin sein, wenne die Charas aus den Teilen kennst, mit zugehörigem Anime, haste ja wenigstens was und könntest rein theoretisch einsenden. So why not? Ich würde mein Glück versuchenIch denke ich mach es ohne Einsendeschluss, ich will ja auch nix gewinnen bin momentan im Total War Shogun 2 mit nem Kumpel also schaff ich die 2ohoo eh net :S . . . es sei denn du glaubst an mich muTe
klar, wenn es dir bei der Charafindung hilft, why not, kann ja eh keiner Überprüfen oder verbieten ^^ iwo im Thread wurde auch so n Hinweis gegeben iircYOSH, dann fang ich jetzt mal an glaube werde die Chars oder so eh net kennen X.x ich darf googlen oder ?