WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Io enters the stage :D

Io_Nitta

Ungläubiger
Hallo zusammen,

als sehr anständiges Mädchen dass absolut nie über perverse Sachen denken würde o///o bin ich über dieses Forum gestolpert. Ich bin 18 Jahre alt und mein Lieblingsanime ist Devil Survivor 2 the animation (daher auch der Name :D). Meine Hobbys sind Musik, lesen und durchs Internet stöbern.

....öhm.... was gibt es noch zu sagen ^^°

Ich bin das Eigentum von 2 Katzen (anders herum wäre bei Katzen definitiv gelogen :3) und wenn ihr fragen habt, dann fragt einfach :D

Hallo und willkommen hier im Kreis der Irren, hab eine angenehme Zeit hier! Beachte/Lese bitte die Regeln und FAQ, das beantwortet am Anfang viele Fragen.
Poste fleißig hier und sei artig :D

Und noch ein Lob: Endlich jemand, der offen zugibt, daß Katzen die Herrschaft über die Menschen besitzen! Soviele Katzenbesitzer verleugnen das hartnäckig, daß man als Aussenstehender sehr darüber lachen muss *g*

na dann auch mal von mir ein willkommen und viel spaß hier.^^
das mit den eigentum von 2 katzen ist gut. ;)

Moin, hallo und willkommen,

na dann, mögest Du viele *hust* anständige Themen hier finden, an denen Du Dich beteiligen kannst ^^

Und ja es stimmt, Hunde haben vielleicht Herrchen, aber Katzen haben Personal.

Grüße,

TDS

Zurück
Oben