Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Hentai Freak

Gläubiger
Je Jünger desto besser hehe^^ hab mal ne fragen Hoffentlsich ist das nicht schlimm aber wie kann mann da so ne Umfrage machen bei deinem Thema wo man abstimmen kann würde ich auch gerne mal machen??
 

Shayja

Gläubiger
Sollten auf jeden Fall schon weibliche Rundungen haben, süß sein und nicht zu viel Vorbau. Ansonsten ist eigentlich das Alter egal.
 

ps4halil

Gläubiger
Ich für meinen Teil mag Hentais mit kleinen Mädchen überhaupt nicht (evtl. auch weil sie kleine Brüste haben, man weiß es nicht ^^)! Ich bevorzuge wenn überhaupt die etwas älteren und "fraulicheren". Also so unter 16 sollte so ein Hentaigirl nicht sein. ;)
 
Ich mag absolut kein Hentai mit viel zu jungen Hühnern, oder gar Kindern. Das finde ich für mich persönlich, das geht gar nicht. Ich schließe mich da meinem Vorposter an, wenn es um etwas ältere und fraulichere Figuren geht. Aber viel schlimmer finde ich, wie fast jede Frau, jedes Mädchen einen dermaßen Vorbau hat, das sie doch eigentlich Rückemschmerzen bekommen müsste.

Also ehrlich, wenn ein Junge in die Schule geht, haben doch nicht 90% der Frauen Dinger die größer sind als E, oder F, oder? Ich meine, groß, kein Problem. Aber muss es so groß sein?
 

CarlosRamirez

Scriptor
Sollten schon mindestens volljährig sein. Sollten insgesamt eine Alterspanne von 18-40 haben. 16-50 geht auch noch.

Ich mag absolut kein Hentai mit viel zu jungen Hühnern, oder gar Kindern. Das finde ich für mich persönlich, das geht gar nicht. Ich schließe mich da meinem Vorposter an, wenn es um etwas ältere und fraulichere Figuren geht. Aber viel schlimmer finde ich, wie fast jede Frau, jedes Mädchen einen dermaßen Vorbau hat, das sie doch eigentlich Rückemschmerzen bekommen müsste.

Also ehrlich, wenn ein Junge in die Schule geht, haben doch nicht 90% der Frauen Dinger die größer sind als E, oder F, oder? Ich meine, groß, kein Problem. Aber muss es so groß sein?
Nunja, als ich Gymnasium Unterstufe ging gab es in der Parallelklasse ein Mädchen was schon mit 13 (wenn nicht sogar schon mit 12) Körbchengröße D hatte. So richtig unrealistisch nicht. Vor allem weil es in der gleichen Parallelklasse noch ein paar weitere junge Hühner mit B und C gab. Zwar weit vom "Hentaistandart" entfernt aber nicht unbedingt unrealistisch. War aber wohl eine Ausnahme.
 
Ich bin auch eher für ein erwachseneres Aussehen. Loli ist definitiv nicht mein Bier. Ich bin auch definitiv ein Fan von großen Oberweiten in Hentai, auch wenn sie unrealistisch sind. Dafür ist Hentai doch da, um eine Fantasie zu zeigen, nicht die Realität.
 

fuckthatshit

Ungläubiger
Junge Frauen, die leicht bis pervers verspielt sind und keine übergroßen Brüste haben machen mich am meisten an.
Erfahrenere Frauen, die wissen was sie wollen, machen die "Story" und die Art des Hentai´s meiner Meinung nach viel interesssanter.
 

Aegis

Stamm User
Nun, ja.. Ich kann mich da nicht recht festlegen:
Wenn es um Loli geht sollten sie um die 8-12 sein.
Ansonsten steh ich mehr auf Ältere, so um die 30-35. Irgendwie grotesk~

Für mich sind die meisten School-Charaktere/Teenager-Charaktere (Age 14-18) in Hentais nervig..
 

Waterlord

Gläubiger
Mich wundert es grade, dass so viele Stimmen an "Kids like, so jung wie möglich" gehen. Jedem das seine.
Ich finde es schön, wenn sie jung wirken, aber der Körper sollte mindestens die Pupertät hinter sich haben, sonst wirkt es mir zu jung und abtörnend. In Hentais finde ich "Milfs" (Sagt man das auch hier so?) aber auch nicht interessant. Alles was dazwischen ist, weich geformt und gerne auch süß, gefällt mir meistens.
 

medi

Exarch
Mich wundert es grade, dass so viele Stimmen an "Kids like, so jung wie möglich" gehen. [...]
Genau das dachte ich auch gerade, was ich nun wirklich bedenklich finde... Aber das führe ich hier lieber nicht weiter aus...

Zumindest die Volljährigkeit sollte vorhanden sein in den Hentais, damit ich mich nicht ständig fragen muss, was ich mir da nun eigentlich ansehe. Ist einfach schöner anzusehen dann :)
 
Genau das dachte ich auch gerade, was ich nun wirklich bedenklich finde... Aber das führe ich hier lieber nicht weiter aus...
Was gibt es da weiter auszuführen?, fiktive Figuren bleiben fiktive Figuren^^, und was du bedenklich findest darfst du natürlich frei in deiner Meinung äußern, ist aber relativ, ich persönlich denke mir Nichts dabei, und die meisten anderen Fans hier vermutlich auch nicht, Jedem seine Meinung, Jeder wie er will (was Hentai betrifft!).
Da könnten Wir fast zu jedem Hentai - Genre endlos Pro und Contra labbern. (Tentacle, Rape, Kemonomimi^^...)
Im Übrigen ist auch Mikan aus Wanko to Kurasou die du als Avatar hast hart an der Grenze was kindliches Aussehen betrifft :3...gg.
(aber danke nochmals das du mich einst auf diese VN gebracht hast o/..hehe^^....)
Infantilismus isn eigenes Fetish in Sachen Hentai und muss nicht zwangsweise immer gleich mit Loli in Verbindung gebracht werden, es gibt so einige schräge Vorlieben die halt junge Dinger miteinbeziehen.
Oh jaa, mich wundert es aber auch grade das so viele Stimmen an "Kids like, so jung wie möglich" gehen, zumal im Loliberreich hier im Board ziemliche Flaute herrscht, wenn nur ein 3tel der Leute die da gevotet haben Aktivität zeigen würden müsste im Lolibereich ja die Hölle los sein, ist aber (leider) nicht der Fall.

mfG Pervert but Brave
 
Zuletzt bearbeitet:

medi

Exarch
@Pervert but Brave
Als ob ich dieses "Fiktion bleibt Fiktion" nicht kenne von Dir xD Ich lasse jedem seine Meinung hier, das weißt du eigentlich xD Aber ich habe da eine andere Sichtweise als Du und die gebe ich auch hier kurz zu Wort - das wars dann aber auch hier ^^ Sofern insbesondere bei diesem Thema es eine Fiktion bleibt... und ich muss ja nicht alles mögen hier :D

Mikan ist niedlich ja - kindliche Charaktere sind allgemein niedlich, ich habe auch nie was anderes behauptet. Aber dann kommt eine Grenze, die nicht überschritten wird bei mir, auch nicht, weil ja "nur Fiktion" ist. Ich mag Mikan/das VN nicht wegen dem 18+-tag in vndb, sondern weil sie ein niedlicher und toller Charakter ist :) Da Mikan aber später im VN läufig wird, hat sie damit auch die Kindheit abgeschlossen, zumal ihr Aussehen sich auch dementsprechend verändert. Und bei Tieren ist das nunmal zeitlich stark ausgeprägt.

Ich kann mich auch nicht mit jedem Fetisch beschäftigen, den es gibt xD Mag sein, daß Infantilismus auch ein eigenes Genre ist - aber wenn ein Charakter nach aussen hin kindlich aussieht (es aber evtl. innerlich nicht ist), würde ich es mir trotzdem nicht ansehen. Hentais arbeiten nunmal hauptsächlich auf der Bildebene und da wäre mir wirklich unwohl bei, das anzusehen. Da bleibe ich bei anderen Sachen :)

Ich halte mich im loli-Bereich seltener auf, wie Du dir bestimmt denken kannst xD Da gibts nicht viel, was für mich interessant sein könnte ^^
 

Nusskaffee

Novize
Also in Hentais ist das ja etwas lockerer zu betrachten, mir isses da also auch nur recht wenn sie durchaus etwas jünger aussehen ;)
aber junge Teenager haben auch oft in nicht-Hentai Serien sehr fröhlichr und nicht selten niedlich verführerische Charakter, was mir ziemlich gut gefällt ^^
natürlich gefallen mir auch manche ältere, aber die jungen sind dann doch meißtens noch einen ticken niedlicher :3
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Habe vor kurzem ein Video gesehen, dass durchaus in diesen Thread passt.

Ich persönlich bin auch klar geschockt von der Tatsache, dass hier tatsächlich 30% für "so jung wie möglich" gestimmt haben. Vorallem wenn man sich die zweite Kategorie anschaut, dann bedeutet es dass 30% der Leute hier auf ein Alter stehen in dem noch KEINE Anzeichen von Geschlechtsreife zu sehen sind. Wir haben hier eine Community die zu 30% pädophil ist und nur wenige finden das bedenklich? Natürlich hat, ich hoffe mal, keiner hier tatsächlich Sex mit Kindern und ich sage auch nicht dass Lolicon-Fans sich dringend in Therapie begeben müssen, aber ein gewisses Mass an Selbstreflexion ist durchaus angebracht anstatt Stolz auf diese sehr bedenkliche Neigung zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holzi

...
Da musste ich dann doch direkt auch mal abstimmen, obwohl ich das eigentlich gar nicht machen wollte. Eigentlich haben Deine Beiträge sonst ein deutlich höheres Niveau, finde ich...
Ich jedenfalls finde diese extrem übertriebenen weiblichen Rundungen in vielen Hentai-Filmen absolut nicht anregend. Da ist mir "normal" doch deutlich lieber. Und als Loli-Fan ist für mich hier weniger mehr.
 
Oben