Ich habe nicht vor die komplette Loli-Fangemeinde an den Pranger zu stellen. War vor Jahren auch mal etwas an diesem Genre interessiert.Da musste ich dann doch direkt auch mal abstimmen, obwohl ich das eigentlich gar nicht machen wollte. Eigentlich haben Deine Beiträge sonst ein deutlich höheres Niveau, finde ich...
Ich jedenfalls finde diese extrem übertriebenen weiblichen Rundungen in vielen Hentai-Filmen absolut nicht anregend. Da ist mir "normal" doch deutlich lieber. Und als Loli-Fan ist für mich hier weniger mehr.
Doch ich habe zwei ganz klare Probleme mit dieser Umfrage und dem was sie über diese Community aussagt:
1. Die Antwortmöglichkeiten gehen von jünger nach älter, die erste Antwort zu wählen bedeutet damit jünger als "die ersten Ansätze weiblicher Rundungen sollten schon sein". Das hat überhaupt nichts mit "weniger ist mehr" mehr zu tun, sondern ist schwer minderjährig. Wie gesagt, KEINE Ansätze weiblicher Rundungen.
2. Lolicon ist eine Neigung, über die man sich ernste Gedanken machen sollte was das bedeutet/bedeuten könnte und wie man persönlich diese Neigung handhaben möchte. Was man aber definitiv nicht tun sollte ist ins Internet gehen, Gleichgesinnte suchen und unter gegenseitiger Bestätigung das Genre in immer weitere Extreme zu befördern, doch genau das scheint in vielen Kreisen zu passieren.
Das hat schlussendlich nichts mehr mit diesem Thema speziell zu tun, überall wo sich Gleichgesinnte isolieren entwickelt sich Extremismus. Das Phänomen findet sich auch in diesem Forum in diversen Bereichen.
PS: Falls tatsächlich ich gemeint bin in deinem Beitrag, so fühle ich mich von der Sache mit dem "deutlich höheren Niveau" sehr geschmeichelt. Danke