Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Dragonball Z - Boo Saga: Als Vegeta sich selbst opferte um Boo zu töten um die Welt und alle die er liebt zu retten hatte ich Gänsehaut und mir kamen schon fast die Tränen, vor allem weil er noch kurz vorher seinem Sohn sagte dass er ihn liebt...bei Vegeta etwas unglaubliches was einem zu Tränen rührt
 

Don Ecchi

Ordensbruder
Ich hab als Kind sicherlich oft bei Animes geweint, z.B. beim Ende von Laputa.
An das erste Mal kann ich mich aber noch sehr genau erinnern, nämlich beim Tod von Bora in Dragonball. Und beim "vorläufigen" Ende von Monster Rancher, nachdem Moo besiegt war und Genki ohne seine Freunde wieder in die reale Welt versetzt wurde.

(hab es leider nur auf Spanisch gefunden, aber ich denke man versteht auch so alles, wenn man die Serie gesehen hat)
 
Zuletzt bearbeitet:

beameup

Novize
Steins Gate, Zankyou no Terror, Cowboy Bebop, Clannad, Dissapearance of Haruhi Suzumiya.
Ja ich bin ne Heulsuse :D
Beantworte auch gerne wo ;)
 

Delaiya

Novize
Ich bin ein sehr Empathischer Mensch und leide mit den Protagonisten immer mit - dementsprechend wein ich sehr oft. Zuletzt erst bei Charlotte. Aber auch bei Guilty Crown, Angel Beats, Madoka uvm...
 

mikle20

Ungläubiger
Um ehrlich zu sein, ich habe tatsächlich am Ende von Code Geass geweint also Lelouch von uns gegangen ist. Dieser moment war überweltigend und ich konnte meine Emotionen einfach nicht bändigen. Es war mich zugegebenerweise nachträglich etwas peinlich. Aber mann muss zu soetwas stehen.
Wäre er einfach gestorben hätte ich einfach nur gedacht uffffff. Aber als seine Schwester ihn berührt und sein Plan zum Vorschein kommt und sie anfing zu Weinen musste auch ich ein paar Tränen vergießen. Dies war das erste mal bei Animes bei dem ich weinen musste und dieses Ending wird mir immer als das traurigste und beste in Erinnerung bleiben.
 

Elaine

Novize
Einer meiner ersten Anime war 'Die letzten Glühwürmchen'. Ich fand den Anime sehr gut, aber ich musste fast den ganzen Film über heulen. Gleich zu Anfang stirbt die Mutter der Kinder, nachdem sie erfuhren, dass der Vater im Krieg gestorben ist. Und den ganzen Film über versucht der große Bruder sich um seine kleine Schwester zu kümmern. Doch schlussendlich sterben beide langsam und elendlich. ) :
 

dassas

Novize

Um ehrlich zu sein, ich habe tatsächlich am Ende von Code Geass geweint also Lelouch von uns gegangen ist. Dieser moment war überweltigend und ich konnte meine Emotionen einfach nicht bändigen. Es war mich zugegebenerweise nachträglich etwas peinlich. Aber mann muss zu soetwas stehen.
Wäre er einfach gestorben hätte ich einfach nur gedacht uffffff. Aber als seine Schwester ihn berührt und sein Plan zum Vorschein kommt und sie anfing zu Weinen musste auch ich ein paar Tränen vergießen. Dies war das erste mal bei Animes bei dem ich weinen musste und dieses Ending wird mir immer als das traurigste und beste in Erinnerung bleiben.

ja da war ich auch ziemlich am wasser gebaut bei dem ende ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab bei Nabari no ou geweint, während sich Yoite in der letzten Folge in Staub aufgelöst hat.

Bei Durarara x2 Ketsu kamen mir bei der vorletzten und letzen Folge die Tränen. Dort wo sich Mikado dann mit Kida auf dem Dach trifft und ihm sagt er möchte ihm ein Treffen der Dollars zeigen und ihm dann eine Pistole entgegen hält. Bei der letzten Folge dann da wo man denkt und sieht wie sich Mikado selber die Birne wegballern will und dann erst mal alles schwarz wird und man den Schuss hört.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luffy94

Novize
Ja wie ein Schlosshund als:
Spoiler:
Ace gestorben ist-RIP
Das war echt sehr traurig... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mrhaakiii

Ungläubiger
Bei dem Ende von Elfen Lied und noch bei einen Anime aber der Name fällt mir gerade nicht ein

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Also ich dachte, ich wäre auch abgehärtet. Aber mein Hund hat im letzten Herbst, 1 Tumor gehabt und zu dieser Zeit habe ich Fairy Tail geschaut und in der Folge 22 als Loki sich seinem Schicksal überlass und Lucy ihn gerettet hat. Was sie in diesem Moment gesagt hat traf mich wie ein Stich ins Herz </3 und ab diesem Moment heulte ich erstmal mein Bett voll ....
Aber naja Weinen kann ja auch was schönes sein :D
 

mikasa

Novize
Keine Ahnung ob man das als weinen bezeichnen kann aber den Tränen nahe und auch Tränen in den Augen hatte ich letztens erst bei Digimon tri einfach die Errinerungen an das gute alte Digimon usw. das hat mich schon überwältigt. :D
 

Martixx

Novize
Ja sogar bei einigen, meistens waren es sehr dramatische Momente. Vorallem weine ich bei Anime, bei denen man sich in so nen Charakter hineinversetzen kann und dieser dann einen schweren Schicksalschlag erleidet, bzw. dieser nur Pech in seinem leben hat

Angel Beats -> Anime zum weinen :3
 

Mirai

Gläubiger
Geheult nur bei SAO am ende als die Kranke stirbt. Ansonsten pipi im auge bei Mirai Nikki und diversen anderen. Halt meistens wenn jemand stirbt den ich mag oder ders nicht verdient hat.
 
Oben