Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

myzterioux

Novize
Ja, vorallem bei Clannad. Ist ein must-watch, egal ob Romance-Fan oder nicht. Es ist das schnellste one-way-ticket nach feeladelphia :imc:
 

dxumaus

Novize
Ja habe ich aber geschämt habe ich mich deswegen nicht weil ich auch bei anderen Serien und Filmen gweint habe. Ist wie wenn ich lachen muss und mich grusle. Dabei fällt mir ein bei einigen animes Tränen mir die Augen vor lachen.
 

Mika-hime

Novize
Ich bin seltsam, ich weine eher bei rührenden Stellen als bei traurigen. Meistens zumindest.

Bei traurigen Stellen hab ich unter anderem bei Angel Beats! (da allerdings nicht beim Ende -- ja ich bin seltsam -- sondern beim Flashback als er im Ubahn Schacht stirbt) und Plastic Memories (ich konnte nach dem Scheiß nicht schlafen eyy) geheult (aka Tränen verlassen Augen) und die Tränen gekommen sind mir z.B. bei Code Geass (Euphi's Tod eyyyy T.T) und Noragami Aragoto (Bishamon und Kazuma :'/), sonst fallen mir gerade keine traurigen Momente ein bei denen ich geheult habe.
... ja, ich hab bei Clannad AS nicht geheult. Ich bin ein Stein. Ich hab allerdings bei Kotomi's Arc geheult, aber auch eher weils so rührend war also weiß nicht ob das zählt ^^'
 
Natürlich hab ich, auch schon bei Animes geweint, ich finde es nicht schlimm. Ich weine allerdings nur, wenn es nicht zu dramatisch ist ^^.
 

Retch

Gläubiger
Bei einigen z.B. AnoHana, Clannad, AnoNatsu, Nagi no Asukara, ToraDora, Little Busters, Hunter X Hunter.
 

AlfonsM

Ungläubiger
Puh, da gab es einige... Bsp. one piece: als Garp zu Dadan ging nachdem Ace gestorben ist, aber auch Elfenlied, Naruto und noch andere...:crying:
 

Neechan78

Novize
Es gibt so einige Animes bei denen ich schon weinen musste, aber am schlimmsten war es glaube ich bei mir als Ace bei One Piece gestorben ist. Das war echt hart. :crying:
 

Baum55

Gläubiger
Ja, das Ende von Doremi Sharp als alle verflucht zu 1000 Jahren Schlaf waren und die kleine Hana anfing zu weinen.

Wo ich es gerade über mir lese. Ace am Ende des Whitebeard-War-Arc. Nach allem stirbt er doch. Damit hatte ich nicht gerechnet.

Damit ich für eine Figur weinen kann, dann muss ich sie kennen und mögen. Also eine gut geschriebene Serienfigur.
Bei Filmen kann ich nie weinen, da den Charakter einfach nicht gut genug kenne.
 

Shîguren

Novize
beim anime Sakurasou no Pet na Kanojo bei der letzten folge bei der Abschluss Rede das war zu viel für mich das war so traurig das paar tränen gelaufen sind
 

glover

Gläubiger
Letzte Folge von Code Geass. Da kamen mir doch echt ein paar Tränchen, wo L vor seine Schwester fällt und dann alles sieht...
 

Manu1986

Novize
Ja, leider da sehr viele Animes sehr traurig sind, außerdem bin ich Nah am Wasser gebaut.... und ja Naruto kann manchmal sehr traurig sein -mit seinen Eltern zum Beispiel ;o(

Ich mag HAPPY ENDS nur leider gibt es bei 80% der Animes nicht das Ende das ich gerne hätte.
 
Oben