Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

corey2000

Novize
Ja ich habe schon des öfteren bei Animes oder Zeichentrick Serien geweint

Gerade eben habe ich die letzte Folge von Queen Millenia - Königin der 1000 Jahre geschaut, und musste einfach weinen.

Bitte tröstet mich!!..

Was ich auch sagen kann ist das mich Animes/Zeichentrickserien extrem berühren, ganz anders sieht es bei Echten Serien/Filmen die sich in der Realität abspielen. Dort muss ich nie weinen, da lässt mich alles Kalt warum auch immer.
 

JIRAIYA1

Ungläubiger
Ja bei tokyo ghoul am Ende es wa einfach zu traurige.~.
Bei naruto auch wo JIRAIYA gestorben ist.Er war einfach mein Lieblings Charakter ._.
 
Natürlich hab ich schon mal bei Animes geweint ich finde sowas gehört Dazu ich schreib mal zu welchen Meisterwerken ich schon geheult habe xD aber ich werde nichts spoilern ;P:
-Angel Beats
-Little Busters (letzten 3 Folgen sind 90 min ich habe dafür 2-3 STUNDEN !!! GEBRAUCHT da ich immer wieder pasiert/geheult/szenen wiederholt habe.
 

Spaxx

Novize
Ich glaube mein erster Anime wo ich geweint habe war Eureka Seven oder Clannad After Story vorallem bei Clannad ist es echt schlimm.
 

Ph03niks

Novize
Richtig Weinen zwar nicht, aber ich bekomme schon mal feuchte Augen
...und das dafür ständig.
Am ehesten erwischt es mich bei fröhlichen Serien oder Filmen mit leicht traurigen Alltagssituationen die eigentlich gar nicht so schlimm sind. Dazu hab ich einfach mehr Bezug als zu Kriegsszenarien und dergleichen.
 

sam4000

Novize
Natürlich, wer eine richtiger Fan ist, fiebert bei einer Story mit und das heißt natürlich auch das man mit trauert, ich kann nur einen Moment nennen, den ich in Peto habe, den Tod von Puma D. Ace, Ich bin mir absolut sicher das mit da zum heulen zu mute war und recht sicher, das da auch Tränen kullerten. Bei FMA:B glaub auch.
 

PHD-Enc

Novize
ich oute mich - bisher wenigsten 2x passiert:
bei tokyo magnitude 8.0 und bei die letzten glühwürmchen
wenn eine serie das schafft bei mir war sie emotional gut erzählt.

wobei ich sagen muss das mit der geburt meiner tochter mein kern weicher geworden ist ^^
 
Oben