[Vorschlag] Lasst uns wieder spielen !

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Horror? Sorry, aber da mach ich nur eines: Wir wrrden in ein verfluchtes Haus/veffluchte Schule/vefluchtes Krankenhaus o.ä gezogen und müssen einen weg finden, hinaus zu kommen. Bin ein RIESIGER Corpse Party fan
uhhh mich hat jetzt die leidenschaft gepackt, ich kann au bei zwei rpgs mitspielen, muss ja nicht nur eins starten xD vorher lese ich aba kurz die bände von meinem freund durch, er hat die manga zu corpse party :D
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
So, ein paralleler Thread mit einem Vorschlag wurde erstellt, da könnt ihr weiter diskutieren, ob und wie weit es euch gefällt.

Ich glaube Janoko wollte auch noch ein Dark-Noir Projekt auf die Beine stellen und irgendwie scheint Auron-Samas Vorschlag in der Versenkung verschwunden. Schade eigentlich, da das RPG durchaus Potenzial besaß.
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Das einzige, was mich daran hindert, mich ein paar weitere stunden an das Fantasykonzept dranzusetsen, ist hinreichendes Interesse. Sollten sich 3-4 interessenten melden, mach ich mich an de Arbeit^^
 

Akira Akarui

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Auron-Sama Naja, Fantasy reizt mich leider im Moment genauso wenig wir irgendeine Zombie-Geschichte. Da bin ich einfach zu übersättigt, auch durch Fernsehen und Co. ... :(

Was meinen persönlichen Favoriten anbelangt (SciFi-Szenario, bei der die Erde in ein anderes Universum oder sonstwohin geschleudert wird, mit allen auch physikalischen Folgen), scheint leider auch keiner sonst Interesse zu haben. Daher werde ich da auch nichts weiter ausarbeiten oder gar einen separaten Thread aufmachen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Ok, kurzes Statement meinerseits:
- Horror: sorry, nix für mich
- Auron-sama: Du solltest dir doch die Zeit nehmen und das ganze nochmal strukturiert niederschreiben, für Fantasy bin ich grundsätzlich immer zu haben, nur hab ich bei deinem Vorschlag noch immer nicht ganz kapiert, was jetzt eigentlich abgeht, sorry^^
- was nun das Sci-Fi Szenario angeht: Es klingt interessant, aber ich habe den Eindruck, unter den gegebenen Rahmenbedingungen dürfte das ein ganz harter Brocken werden...
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
SOoo ich werde mal anfange, Elemente in mein Fantasy RPG einzufügen. Sollte jemand vorschläge haben oder Interesse bekunden könnt ihr euch gerne dort melden^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Da war man mal für ein paar Wochen außer Lande und das tot geglaubte und beinahe begrabene RPG Herz, hat sogar mit zwei kleinen Schlägen ein Lebenszeichen gesetzt. Werde die Tage mal nachholen was ihr alles so geschrieben habt.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Wäre ich bloß wieder Schüler...dann hätte ich wieder all die Zeit für solch ein schönen Zeit vertreib
 
Oben