[Suche] DNA²

Dolphin

Ordensbruder
Genau den Anime, wie im Titel beschrieben, suche ich..

Suchergebnisse waren gleich Null, da entweder nur einzelne Episoden oder der Manga zu finden waren, aber nirgends der vollständige Anime. Und Ergebnisse wie "DNA²" oder "DNA2" oder "DNA^2" führten zu keinem richtigen Ergebnis.


Ich danke Euch im Voraus für eure Antworten.

P.s.: Serie plus OVAs wären von Vorteil ;D

EDIT: Suche nach Originaltitel "
DNA2: Dokoka de Nakushita Aitsu no Aitsu" war ebenso erfolglos :(


EDIT 2: Da ich es vergaß zu erwähnen: GerSub bitte nur.. Dub ist tödlich für die ohren :/

 
Zuletzt bearbeitet:

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bitte: wenn ihr nach sowas fragt, gebt doch bitte mit an, wie ihr den / die Titel wollt, also als raw, deutscher Dub, deutscher Sub, englischer Dub, englischer Sub. Von all dem steht in dieser Anfrage nichts, es besteht also die Gefahr, dass man zwar was findet, es aber nicht dem entspricht, was du wolltest.

Die einzige deutsche Release, die ich kenne, waren die 3 DVDs von OVA-Films, auf denen man sowohl die 12 Episoden der Serie wie auch die 3 Episoden der OVA finden konnte, dazu ein Bonus.
 

PiroMaster

Exarch
Davon gibt es doch gar kein GerDub, oder?

Würde mich der Suche aber auch so anschließen, vorzugsweise GerSub...
Aber bitte nicht hardcoded.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
eng. Dub / (soft) Sub ist kein Problem, das ließe sich von beiden leicht finden. Die TV-Serie sollte es irgendwo von AnimeFreakz mit deutschem Dub und / oder deutschem Sub geben, die OVA aber anscheinend nicht, aber die waren seit 2009 nicht mehr aktiv, denke ich.
 

Dolphin

Ordensbruder
Bitte: wenn ihr nach sowas fragt, gebt doch bitte mit an, wie ihr den / die Titel wollt, also als raw, deutscher Dub, deutscher Sub, englischer Dub, englischer Sub. Von all dem steht in dieser Anfrage nichts, es besteht also die Gefahr, dass man zwar was findet, es aber nicht dem entspricht, was du wolltest.
Hab's ergänzt.. Hab in dem Moment nicht daran gedacht, weil ich etwas genervt von der gesamten Suche im WWW war :(

BTW... Hab da 'was bei der Konkurrenz gefunden.. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das hier verlinken darf..
 
Oben