Wenn unter Trump vielleicht die Amis echt aus der NATO verschwinden, vielleicht verschwinden dann auch endlich die Atombomben aus Deutschland.
Aber ich finde allgemein, das sich die EU viel zu sehr in den Konflikt zwischen Russland und USA geschoben wird. Europa sollte sich als eigenständige Macht etablieren.
Du hast eine Meinung, ist auch eine Ahnung dahinter?
Diese drohung wird natürlich ins leere laufen, alles was es bewirken sollte war, dass die Länder mehr Geld für die Verteidigung ausgeben sollen, hat schon wunderbar funktioniert. Sogar noch VOR Trumps Sieg ;D
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-10/angela-merkel-verteidigung-ausgaben-bundeswehr
Und zum Europa das ohne die USA entscheidet, das ist Wunschdenken ^^ unsere "befreier" werden noch eine ganze weile länger bleiben :]
Und das wirtschaftlich wie militärisch. Und wenn man denn die Pläne für die NATO von ihm hört kann einem schlecht werden. Da bleibt Europa Mittelfristig nur ein Umdenken und damit Umstrukturieren ihre Streitkräft in einem Bundnis ohne die USA.
Das ist keine Frage des Willens ^^ wir werden einfach gezwunden mehr Geld auszugeben, was auch richtig ist. die Mitgliedschaft in der NATO ist per Vertag festgelegt, mit welchem wir uns seit Jahren den Hintern abwischen..
Zurückblickend, hätte ich keinen der beiden Kandidaten gewählt und meine Stimme stattdessen einer dritten Partei gegeben. Als eine Art Protest gegen die beiden Kandidaten. Lasst uns doch ehrlich sein. Clinton vs Trump war doch wie Cholera vs Ebola.
Die Wahlbeteiligung lag bei 56% +- ein paar zerquetschte... Nur die Deutschen machen so eine riesige Sache darauß, dass so wenige zur Wahl geangen sind war schon Protest genug, das Problem an deinem Vorschlag ist aber... wenn du dich nicht entscheiden kannst, wird für dich entschieden, und du musst damit leben. Also ist deine Methode, seine Stimme einer Partei zu geben die gar keine Chance hat, noch dümmer als die Wahl zwischen Ebola und Cholera, denk drüber nach.