[Hinweis] Digimon Adventure Fortsetzung für 2015 angekündigt

Ich hoffe ja, dass das Bild so ein kleiner Spoiler ist; es zeigt nämlich die Mega-Formen von Palmon und Gomamon. Ich hatte die ganze Zeit gehofft, dass nun endlich mal alle Digimonpartner das Mega-Level erreichen und es scheint, als wurde ich erhört \o/
Falls du es noch nicht weißt, vielleich ja ganz interessant.
Die Mega-Level von allen gibts ja schon lange, nur wurden sie leider nie in der Serie gespawn, sondern nur in irgendeinem Japanischen Spiel... Fand ich immer traurig, weil alle Designs ja schon bekannt sind (den Namen des Spiels hab ich leider vergessen). Hoffe das sie diesmal alle raushauen.

Und ich finde sie hätten echt die alte Digitations sequenz neu auflegen sollen, anstatt sich diese komische neue Weiße-Ei-Digitation auszudenken.
Da hab ich persönlich die ganze Zeit drauf gewartet, weil ich das früher so unglaublich geil fand xD
 
Endlich eine Fortsetzung, darauf habe ich ewig gewartet. Ich fand die erste Staffel war eh die beste. Die zweite war auch noch ok, vor allem weil es ein Bezug zu ersten Staffel hatte und die alten Digi-Ritter ab und zu auftauchten (ausgenommen mal Kari und TK). Danach hat mich Digimon aber nicht mehr von Hocker gerissen, ab Digimon Frontier ging steil Berg ab fand ich, darum freut es mich um so mehr, dass eine alten Digi-Ritter zurückkommen.
 

sero123

Ungläubiger
Nach so langer Zeit eine Fortstezung ist echt überraschend, aber stelle es mir gerade hammer vor, die ersten 2 Staffeln waren meiner Meinung nach die einzig guten
 

Owl

Ordensbruder
Der neue Digimon Film lief doch schon in Animax oder?
Hat ihn niemand hochgeladen? oder wird ihn noch jemand hochladen?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Hab jetzt endlich auch den zweiten Teil mal gesehen (eng subs und so) ^-^ bzw halt die vier neuen Episoden xD aber das war soooo gut... Rosemon und die neue Mega Digitation von Ikakumon waren so mega gut *////* als Mimi Fan fand ich die zweite Staffel echt supie und kanns kaum erwarten, dass es weiter geht..aber bis September dauert es noch sooo lange ;___; aber muss ja noch so viel abgearbeitet werden.. die storyline von Izzy und Sora, also wegen deren Digimon Digitationen..und der Konflikt zwischen Matt und Tai muss aufgelöst werden..Meicoonmon muss gerettet werden.. WTH hat Ken wieder vor?! xD sooo viel Stuff >/////<
 

oli88

Scriptor
Vor kurzem veröffentlichte Toei offiziell das Bild zum 3. Film, welches schon vorher im Internet kursierte.


Außerdem veröffentlichten sie noch ein Bild mit dem Titel Sukamon Adventure tri.
 
Hab schon denn ersten Teil total gefeuert :)
*Freu mich schon richtig auf den nächsten und wenn man diese Bilder sieht :D
da bekommt man nur noch mehr lust :P
 
Oben