Hallo,
als erstes großes Danke für den up und die ganze Mühe die reingesteckt wurde. Hab das Game instaliert und läuft auch ohne probleme, bis auf die tatsache das ich manche sachen nicht sehe wie die buttons wo man die Pose aussuchen kann (hab mich verklickt und so gefunden XD) oder die stats (charm, elegance usw.) bei der maid erstellung. Aber halb so schlimm, behebt der Deutschpatch das?
Aber meine eigentliche frage ist, kann ich nur bestimmte dlc packs instalieren z.b.: nur pack 1, 2 und 6? weil bei part 4 "hängt" sich mega bei mir bei 96% auf. Beim rest ging es, download gestartet (als free user, hab inzwischen einen free account der hilft aber nicht wirklich) und wenn mein downloadvolumen verbraucht habe, hab ich den browser einfach offen gelasen, die 6 h wartezeit, und der hat dan den rest geladen.
Bei Pack 4 allerdings bleibt er bei ich glaube 45% stehen, macht nach 6h weiter bis 96% und danach passiert aber nichts mehr, auch nach 7h nicht-.-
Deswegen meine Frage ob ich sozusagen pack 4 auslasen kann an dlc´s.
Benutze Firefox als standartbrowser zum Downloaden, würde mich um eine Antwort freuen und schonmal Danke im vorraus.
Edit: Hat sich erledigt.