Vega_Alpha
Scriptor
Danke für deine Hilfe!
Musste leider gerade ganz von vorn anfangen weil ich davor bei der Tante im Garten gespeichert hatte.
Hat ihm offenbar (meinen spielstand) nicht gefallen. Jedenfalls konnte ich meinen spielstsand nichtmehr
laden ist dauernd abgeschmiert. Das im Spoiler habe ich gelesen und werde es mal probieren.[/QUOTE][DOUBLEPOST=1497475270][/DOUBLEPOST]
3 Punkte sind aber unklar.
-Schwester Mastubiert vor den TV in der Nacht <(Verschiedene Zeiten probiert, komme nicht weiter)
-Schwester überrascht dich wenn du TV schaust (Login daten musst du haben. Findet man auf den PC / Mail der schwester)<(Mit dem überraschen hat funktioniert war aber das Teleskop bei mir)
-Dieser Typ wo du Muay Thai lernst fragt erst nach ein getragene Slip, nach nassen Slip, etc. <(Noch in Arbeit. Konnte bisher nur einen Gegenstand übergeben)
Musste leider gerade ganz von vorn anfangen weil ich davor bei der Tante im Garten gespeichert hatte.
Hat ihm offenbar (meinen spielstand) nicht gefallen. Jedenfalls konnte ich meinen spielstsand nichtmehr
laden ist dauernd abgeschmiert. Das im Spoiler habe ich gelesen und werde es mal probieren.[/QUOTE][DOUBLEPOST=1497475270][/DOUBLEPOST]
Habe die reihenfolge rausbekommen.Naja ich weiß die Reihenfolge leider nicht mehr genau.
Gibt vielleicht einige Sachen die du vorher machen musst bevor es weiter geht.
-Schwester Mastubiert vor den TV in der Nacht
-Schwester fragt nach Geld im Frühstücksraum (Neben der Küche)
-Schwester überrascht dich wenn du TV schaust (Login daten musst du haben. Findet man auf den PC / Mail der schwester)
-Dieser Typ wo du Muay Thai lernst fragt erst nach ein getragene Slip, nach nassen Slip, etc.
Sobald du ihr dann ein neues Spielzeug geben kannst, sagt dir der Charakter bescheid wann du den PC checken sollst
edit:
Vielleicht musst du auch erst die Mutter Story durchspielen. Das habe ich zuerst gemacht. Danach habe ich die Schwester gemacht
edit2:
Da ich schon alles durch habe kann ich nicht mehr nachvollziehen was man genau machen muss. Zur not wenn es nicht klappt bei dir, musst mir mal deine save datei geben. dann kann ich besser sehen was man machen muss
3 Punkte sind aber unklar.
-Schwester Mastubiert vor den TV in der Nacht <(Verschiedene Zeiten probiert, komme nicht weiter)
-Schwester überrascht dich wenn du TV schaust (Login daten musst du haben. Findet man auf den PC / Mail der schwester)<(Mit dem überraschen hat funktioniert war aber das Teleskop bei mir)
-Dieser Typ wo du Muay Thai lernst fragt erst nach ein getragene Slip, nach nassen Slip, etc. <(Noch in Arbeit. Konnte bisher nur einen Gegenstand übergeben)
Zuletzt bearbeitet: